reza April 11, 2007 Sorry für die dumme Überschrift. Wer weiß, welcher Radiosender(über Internet empfangbar) heute das Bayern-Mailand-Spiel überträgt? (Thread kann von mir aus auch dann nach dem Spiel wieder gelöscht werden) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
christine April 11, 2007 · bearbeitet April 11, 2007 von christine das weiss sogar ich weil die die ganze zeit werbung dafür machen: über satellit b5 aktuell. spiel in voller länge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza April 11, 2007 Ich wollt eig. inne Bar gehen, da ich kei Premiere hab. Nur ich hab mich heute erkältet, möchte deswegen nicht raus. Sonst sitz ich am we zu Hause wie ne Nulpe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel April 11, 2007 Ich wollt eig. inne Bar gehen, da ich kei Premiere hab. Nur ich hab mich heute erkältet, möchte deswegen nicht raus. Sonst sitz ich am we zu Hause wie ne Nulpe. Wie wäre es mit Premiere kaufen. Die paar Euro pro Monat machen den Bock doch nicht fett oder? Gerade wenn man die Bierpreise in einer Bar sieht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf April 11, 2007 Ich wollt eig. inne Bar gehen, da ich kei Premiere hab. Nur ich hab mich heute erkältet, möchte deswegen nicht raus. Sonst sitz ich am we zu Hause wie ne Nulpe. probiers auf ORF1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller April 11, 2007 Premiere Flex ist auch 'ne Lösung Hab' die Karte schon hier liegen und warte auf das erste Spiel meiner Werder-Jungs, das nicht im Free TiVi zu sehen ist. 5 Euro für die Bayern heute Abend war mir aber zu teuer.... sch.... geiz-ist-geil-Mentalität..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
christine April 11, 2007 · bearbeitet April 11, 2007 von christine probiers auf ORF1 geht doch nur in bayern oder @wishi... ein grausames avatar was du da hast.. tut mir leid.. ist aber so habt ihr den schrei der jungs hier gerade gehört? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller April 11, 2007 @wishi... ein grausames avatar was du da hast.. tut mir leid.. ist aber so Dafür ist Deines umso besser.... gleicht sich alles aus 1:0 für Milan..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel April 11, 2007 geht doch nur in bayern oder @wishi... ein grausames avatar was du da hast.. tut mir leid.. ist aber so Über kabel digital geht das auch. Gerade wollte ich mein 0-1 Tip schreiben. Wohl zu spät. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
christine April 11, 2007 oh mann... hier ist die stimmung jetzt gerade ziemlich kacke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel April 11, 2007 oh mann... hier ist die stimmung jetzt gerade ziemlich kacke. Das zweite Tor war ganz klar Abseits. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys April 11, 2007 jetzt wird es sich zeigen, ob die Bayern eine Top-Manschaft sind oder nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
christine April 11, 2007 Son Scheiß... man, man.... was soll ich da sagen? drei meckernde männer vorm fernseher die sich nur beschweren und zickig sind wie es keine frau je sein könnte. der abend ist so gut wie gelafuen aber ich glaube morgen sieht die welt dann wieder anders aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys April 11, 2007 abwarten, 45 min sind ne lange Zeit die da noch bleibt. Gelaufen ist das noch nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel April 11, 2007 was soll ich da sagen? drei meckernde männer vorm fernseher die sich nur beschweren und zickig sind wie es keine frau je sein könnte. der abend ist so gut wie gelafuen aber ich glaube morgen sieht die welt dann wieder anders aus Sag das mal Olli Kahn. Der wirft einen Urin-Becher nach dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
christine April 11, 2007 Gelaufen ist das noch nicht fussball kenn ich mich jetzt nicht so aus aber zitat aus der xpertengruppe hier: "jetzt flacken die scheiß italiener wieder den rest des spiels am boden dass du meinen könntest hubschraubereinsatz sei notwendig wenn du sie nur anschaust" "die stellen sich jetzt eh bloss no hinten rein" "bande unfähiger vollidioten" mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel April 11, 2007 fussball kenn ich mich jetzt nicht so aus aber zitat aus der xpertengruppe hier: "jetzt flacken die scheiß italiener wieder den rest des spiels am boden dass du meinen könntest hubschraubereinsatz sei notwendig wenn du sie nur anschaust" "die stellen sich jetzt eh bloss no hinten rein" "bande unfähiger vollidioten" mfg Ball halten und sich immer schön fallen lassen. Bringt jede Menge Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys April 11, 2007 aja, die wahren Experten, die da sprechen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza April 11, 2007 · bearbeitet April 11, 2007 von reza So siehts aus, da schließ ich mich doch glatt an. Nach der Radioübertragung ist wohl auch der Bayern-Sturm mal wieder unfähig. Poldi brauch sowieso n anderen Sturmpartner als Makaay. Aber das geht jetzt zu tief. Alles sch*****... Oh mein Gott...er bringt echt Santa... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel April 11, 2007 So siehts aus, da schließ ich mich doch glatt an. Nach der Radioübertragung ist wohl auch der Bayern-Sturm mal wieder unfähig. Poldi brauch sowieso n anderen Sturmpartner als Makaay. Aber das geht jetzt zu tief. Alles sch*****... Oh mein Gott...er bringt echt Santa... Ein Abwehrspieler anstatt van Buyten wäre wichtiger. Der hat beim zweiten Tor die Luft gedeckt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag