MrBoerns April 10, 2007 Hi ich muss muss am kommenden Donnerstag eine Facharbeit abgeben und mein Thema ist "Geldanlagen an der Börse".Bin in der 10. Klasse Realschule. Da ich noch kein spezialist in diesem gebiet bin, sondern die Börse eher als Hobby habe, bin ich mir bei meiner Arbeit nicht 100 prozentig sicher ob alles vom Inhalt richtig ist. Die Frage von mir wäre jetzt ob sich jemand der sich damit sehr gut auskennt bereit erklären würde sich meine Facharbeit mal durchzulesen um mir dann zu sagen woch ich möglicherweise Fehler gemacht habe oder ob ich noch was verbessern kann. Ich könnte meine Facharbeit per icq(283-713-160) oder e-mail(dragonshooter89@web.de) verschicken. Ich freue mich über jeden der versucht mir dabei zu Helfen. Danke schon mal im voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shnullck April 11, 2007 · bearbeitet April 11, 2007 von shnullck moin, willkommen im forum! wie viele seiten umfasst deine facharbeit? schick mal rüber: 118725108 ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai April 11, 2007 · bearbeitet April 11, 2007 von waynehynes 1. Das heißt Mr. Burns :-" 2. schick rüber auf whynes@web.de.. wenn ich Zeit finde schau ich es gerne durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag