Zum Inhalt springen
Lloreter

Eigene Website

Empfohlene Beiträge

Lloreter

Hallo Admins und Moderatoren,

das ich meine Website-URL nicht in meine Signatur einbauen darf, habe ich gelesen. Wie schauts denn, wenn ich sie, weil zum Thema passend, in meinem Posting bekanntgebe. Ist das gestattet ?

Danke schön im voraus

Gruss

Uwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel
Hallo Admins und Moderatoren,

das ich meine Website-URL nicht in meine Signatur einbauen darf, habe ich gelesen. Wie schauts denn, wenn ich sie, weil zum Thema passend, in meinem Posting bekanntgebe. Ist das gestattet ?

Danke schön im voraus

Gruss

Uwe

Ich bin zwar auch neu hier, aber wenn du dir die Regeln durchliest weißt du die Anwort von selbst:

§4 Werbung

(1) Eigennützige Werbung ist im gesamten Geltungsbereich des Wertpapier-Forums verboten. Darunter zählt auch die Verlinkung von externen Webseiten in der Signatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Schon mal richtig erkannt, dass in Signaturen keine externen Links gestattet sind, sonst geht das wieder mit Großschrift und allen Aufmerksamkeiten los "das ist meine Hans-Peter-Website". <_<

In Beiträgen ist es natürlich erlaubt und erwünscht, wenn es zum Thema passt. :thumbsup: (@ Kaddel ... Werbung ist es, wenn es nicht zum Thema passt oder ständig wiederholt wird)

Irgendwo fängt allerdings die Werbung wieder an, wenn in Themenfremden Threads der Website-Link ständig gesetzt wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lloreter

Alles klar. Besten Dank für die schnelle Antwort. Es Passt zum Thema.

Gruss

Uwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag