Lloreter April 10, 2007 · bearbeitet April 13, 2007 von Lloreter Beitrag von mir selber gelöscht, wie auch gleich mein Account. Kriminalität lass ich mir nicht nachsagen. VON NIEMANDEN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel April 10, 2007 Und rein zufällig hast du so eine GmbH und würdest alle am reich werden teilhaben lassen Ich glaube das hier ist Werbung und nicht wirklich erlaubt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man April 10, 2007 Viel zu viele Unsicherheiten in der Zukunft. Meine Mäuse gebe ich für so etwas nicht her. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian April 10, 2007 Unlautere Werbung ist nicht erlaubt. Ich zeige die rote Karte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lloreter April 10, 2007 · bearbeitet April 13, 2007 von Lloreter Gelöscht. Siehe oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon April 10, 2007 · bearbeitet April 10, 2007 von Raccon Mit nichten und Neffen ist das Werbung. Ich persönlich will mich an keinem bereichern, sonder gebe lediglich Tipps. Zufällig habe ich KEINE SL. Zufällig betreibe ich eine Webseite, auf der ich dieses Thema auch noch einbinden werde, und zwar mit mehr Informationen, wie im Posting; logisch. Ich habe schon mehreren Leuten mit meinen Informationen geholfen. Und zwar alles gratis, sofern mir dabei keine Kosten entstanden sind. Und, bevor man Leute negiert, sollte man eigentlich ein etwas besseres Hintergrundwissen haben. Aber da ja gleich nur negative Reaktionen erfolgt sind, sehe ich hier keinen weiteren Sinn. Wollte euch nach Nachfrage meine Site ja bekanntgeben, aber wofür ?Danke für die herzliche Aufnahme Gruss Uwe In Zeiten von Spam ist es leider nicht immer klar, was eigentlich beabsichtigt war. Daher sind auf der einen Seite die Reaktionen verstaendlich (wenn auch mehr auf Gefuehl als Wissen basierend), auf der anderen Seite wirken die Reaktion natuerlich "dumm" und agressiv, wenn es wirklich keine boesen, sprich eigennuetzigen Absichten gab. Wenn du aber keine Werbung machen wolltest dann lass dich nicht abschrecken, und willkommen im Forum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lloreter April 10, 2007 · bearbeitet April 13, 2007 von Lloreter Gelöscht. Siehe oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 April 11, 2007 · bearbeitet April 11, 2007 von Elvis77 Sorry Lloreter. Von mir auch rote Karte. Deutsche im Ausland, die "zufällig" Immobilien vermitteln oder auch nur irgendwas mit Immobilien dort zu tun haben, sind ein ganz eigenes Thema. Und zwar ein verdammt dunkles. Die Ehrlichen kann man da an einer Hand abzählen. Und sich extra hier anzumelden um uns darüber zu unterrichten ist einfach zu ungewöhnlich. Für mich siehts daher nach klassischer Jagd nach Erstkontakten aus, mit dem bei Immobilienvermittlern ebenso klassischem Stilmittel, ja nur informieren und helfen zu wollen. Im übrigem werden für solche Anbahnungen durchaus gerne Internetforen verwendet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fennichfuxer April 11, 2007 hi, massentourismus à la ballermann ist wesentlich renditestärker und umweltverträglicher im vergleich zu first-class-tourismus: es muss verhältnismässig wenig infrastruktur bereitgestellt werden (keine golfplätze, keine parkplätze, ein pool fürs ganze hotel,...) und es werden, in solchen gegenden eine schweinerei, nicht unmengen von wasser für den laufenden betrieb benötigt. weitere fixkosten wie viel personal...die liste liesse sich lang fortschreiben... sicher hätte unser südschwabe auch gleich noch die passende finanzierung parat. da fällt mir doch glatt das ganovenpaar schrottimmobilien/badenia ein... dem deutschen staat ein paar steuern ab zu ringen: hehres ziel! noch lieber entzieh ich dem spanischen staat die steuern: schiffshavarien mit katastrophalen folgen, irakeinsatz, gleichberechtigung der geschlechter,...da sind wir doch ein bisserl weiter (wenn auch nicht zufriedenstellend!). ich pers habe auf meinen vermögenszuwachs letztes jahr gerade mal 4% steuern gezahlt. die zahl ich gern, bekomme schliesslich nicht mal vom leitungswasser nen flotten heinrich. die rote karte zieh ich erst im ernstfall, wenn mein kopf mir nicht mehr weiterhilft. grüssle ff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag