Toni April 8, 2007 http://www.wdr.de/tv/aktuell/finanzcheck/sendung070402.phtml Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller April 8, 2007 ....Der Moneycoach von DMAX .... ..... der hat hier grad noch gefehlt...... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant April 8, 2007 Man man sind die doof. - Der Boersifant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann April 9, 2007 · bearbeitet April 9, 2007 von Feldmann Hab mir die sendung das ein oder andere mal auf DMAX angeschaut, so übel ist der Mann gar nicht. Er schafft es mit einfachen und simplen Methoden die Dinge objektiv darzustellen. Sicherlich wäre hier so manch ein Finanzcrack im Forum UNTERfordert, für Leute aber die sich nie besonders um finanzielles bemüht haben, ist diese Sendung sicherlich sehr aufschlussreich. MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit April 10, 2007 Also ich find die Sendung immer sehr lustig. Vor allem der Spruch vom Couch: "Das können Sie sich nicht leisten, streichen!" "Wieso ich arbeute aber hart für mein Geld." Soso, jeden Monat 500 minus-rote Zahlen, obwohl 60-70 Stunden Woche, echt krass! Ich glaube die Leute können alle nicht rechnen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eurofetischist April 10, 2007 die miete nicht zahlen, freunde und verwante anpumpen, aber einen BMW und einen MINI vorm haus und die bude voller "elektroschrott" solche menschen find ich echt zum erbrechen. der mieter meiner gewerbeimmo war auch so ein kandidat. über 75% der jahresmiete im rückstand, kündigung ignoriert, räumungsklage mit verzögerungstaktik (bisher) 7 monate in die länge gezogen, mein geld habe ich immer noch nicht. nebenbei macht er auf bonze, von allem nur das beste und teuerste. aber irgendwann fällt die klappe und dann ist schicht im schacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FondsFreund April 10, 2007 die miete nicht zahlen, freunde und verwante anpumpen, aber einen BMW und einen MINI vorm haus und die bude voller "elektroschrott" solche menschen find ich echt zum erbrechen. Um das ganze zu verschönern könnte man auch sagen: Mit etwas Gehirn und eigenem festen Willen, hätte man den Finanzjoggi nicht gebraucht, aber offensichtlich braucht man Ihn doch. Das ist halt die Nany für Finanzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 21, 2008 Echt sehenswert, wie man den Sinn für die Realität verlieren kann: http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/w...p=510&b=038 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
valueseeker Februar 21, 2008 · bearbeitet Februar 21, 2008 von valueseeker Echt sehenswert, wie man den Sinn für die Realität verlieren kann: http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/w...p=510&b=038 das ist ja ne krasse sendung... da hab ich echt nur gedacht, hoffentlich erwischts mich nicht mal so hart. eine furchtbare vorstellung. ich hoffe die frau findet ne einen guten arzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delubac Februar 22, 2008 "Eine Immobilie hatte ich damit man später ne Rente hat." Dieser Irrglaube wird sich wohl niemals aus den LBS-Gehirnen von Otto-Normal-Bürger vertreiben lassen. Und wenn der Marktwert auf dem viel zu engen Markt dann nicht passt, sind die andern eben Abzocker... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike Februar 22, 2008 Oh mann Die Frau braucht wirklich einen guten Psychologen. Mir tut der Sohn leid der unter der Inakzeptanz seiner Mutter leiden muss. . . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo Februar 25, 2008 So, ich habe mir das jetzt auch mal die gut 45 Minuten rein gezogen... Mein Gott, ist das traurig was manche Leute sich selbst belügen... :'( Da hat die schon so ein "persönliches Kompetenzteam", welches ihr in letzter Minute aus dem Sumpf raus hilft und dann sowas... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Februar 25, 2008 "Finanz-Check" -> In welcher Sendung ist das Ehepaar Poth dabei ? ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 25, 2008 "Finanz-Check" -> In welcher Sendung ist das Ehepaar Poth dabei ? ^^ Die Verona schaukelt das Kind schon, keine Angst. Die ist gerissener als manche denken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Februar 25, 2008 Die Verona schaukelt das Kind schon, keine Angst. Die ist gerissener als manche denken... Ja, gerissen ist sie, denn sie stellt sich dümmer an, als sie tatsächlich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 25, 2008 · bearbeitet Februar 25, 2008 von Toni Ja, gerissen ist sie, denn sie stellt sich dümmer an, als sie tatsächlich ist. Verona schafft die Kohle ran und Franjo macht den Haushalt, wo ist das Problem?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 26, 2008 Hier die Sendung vom 25.2.: http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/w...p=510&b=039 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sladdi Februar 26, 2008 Hi, ich habe mir einige Sendungen im Archiv angeguckt. Das ist echt krass, wie die Leute den Überblick über ihre Finanzen verlieren und noch nichteinmal wissen, ob sie monatlich mehr ausgeben als sie einnehmen. Der Kerl vom 25.2 ist auch spitze: Kunde bei der Citibank und noch 'nen easyCredit. Der trifft das Klischee aber voll und ganz. Krass fand ich auch die Familie, die ihr Essen bei der Tafel geholt hat, aber der Vater hatte eine voll bezahlte Harley in der Garage... Gruß Sladdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni März 4, 2008 Sendung vom 3.3.: http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/w...html?ref=510040 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Leerverkauf März 4, 2008 · bearbeitet März 4, 2008 von Leerverkauf Krass fand ich auch die Familie, die ihr Essen bei der Tafel geholt hat, aber der Vater hatte eine voll bezahlte Harley in der Garage... Man muss halt Prioritäten setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bayerman März 4, 2008 Danke für den Link zur gestrigen Sendung, habe sie leider verpasst! Meiner Meinung nach sind weitere gute Sendungen: - markt (WDR/Montag/21h) .Interessant ist der Vergleich von Markenprodukten mit Discounter-Produkten [z.B. Aldi Jacke (50) gegen North Face Jacke (200) / kein Unterschied] - mx (hr/Mittwoch/20.15h) auf den einen oder anderen Blockbuster kann ich für diese Sendungen verzichten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag