Dagobert Duck April 8, 2007 Hallo zusammen, Fidelity hat den Fidelity Multi Asset Strategic Fund aufgelegt WKN: A0LE0P Das klingt nach der eierlegenden Wollmilchsau und einem guten Investment für ein Depot... Was haltet Ihr von dem Fonds? Gibt es bessere Alternativen? Viele Grüße Mr. Duck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 8, 2007 Hallo Dagobert Duck Ziel des Fonds: Mischfonds flexibel Welt Der Fonds strebt die Erzielung eines moderaten langfristigen Kapitalzuwachses durch Anlage in eine Palette von globalen Vermögenswerten an, die ein Engagement in Schuldverschreibungen, Aktien, Rohstoffen, Immobilien und liquiden Mitteln bieten. Fildelity_Funds___Multi_Asset_Strategic_Fund_A__EUR_.pdf Über diesen Fond ist noch nicht soviel bekannt, für Mischfonds bin ich nicht der Typ. Ich glaube dieses Thema hatten wir vor einem Monat schonmal. Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel April 8, 2007 Von Mischfonds halt ich auch aus verschiedenen Gründen generell nix. Allerdings wurde das Thema wie soviele immer nur übers Ganze Fond Forum verteilt in den einzelnen was haltet ihr von meinem Depot Themen diskutiert. Hab mal ein allgemeines Thema eröffnet: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=10208 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag