Zum Inhalt springen
Feuershow

Was gibts alles auf youtube.com ?

Empfohlene Beiträge

Basti

Sowas mußte ja kommen :D

Möge die Macht mit Euch sein :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CHX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CHX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloomaul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ulkbaer
· bearbeitet von Ulkbaer

Real World Trading. Richtig interessante Doku über eine englischen Broker, der sich als Händler weltweit versucht! Nur der Titel lässt zu wünschen übrig... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Real World Trading. Richtig interessante Doku über eine englischen Broker, der sich als Händler weltweit versucht! Nur der Titel lässt zu wünschen übrig... :thumbsup:

Coole Doku!

Nur sind seine "Gewinne" immer richtig gerechnet?

Ich meine die Gewinnmargen sind durchaus realistisch (habe selbst mal auf privater Basis importiert und bei ebay verkauft EK China war 7 VK Ebay 50, also abzütglich Kosten eine Gewinnmarge von 200-300%).

Nur seine Reisekosten sollten doch erheblich sein, ich meine im Hotel, die Flugreisen etc.

Das nur 6000 in 6 Monaten an Reisekosten angefallen sind, kann ich da nicht glauben..

Aber zu soetwas hätte ich auch mal Lust.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zweite Wahl

Hab davon irgendwo mal den 1. Teil gesehen. Hat mir nicht so gefallen, war irgendwie recht unrealistisch und übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Drella

Das nur 6000€ in 6 Monaten an Reisekosten angefallen sind, kann ich da nicht glauben..

Aber zu soetwas hätte ich auch mal Lust.!

Ich finde 6000 sehr realistisch. Das geht auch mit sehr viel weniger... Indien zum Beispiel ist sehr günstig, Hotels kosten fast nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kezboard

Ich würde der Sendung nicht all zu viel Glauben schenken. Nur weil jemand in London mit der Maus auf ein paar blinkende Buttons klickt, ist er noch lange nicht für den Kamelkauf in Afrika geeignet :lol:

Von Sprachbarrieren einmal abgesehen; die könnten ihm ein Kamel verkaufen, das blind ist, lahmt und kurz vor dem Exitus steht und er würde es nicht merken, weil ihm einfach die jahrelange Erfahrung fehlt, die die Menschen dort vor Ort haben. Ebenso wird es auf allen anderen Märkten sein, wo spezielle Güter gehandelt werden, die wir in der westlichen Welt höchstens aus dem Fernsehen oder aus dem Zoo kennen.

Würde mich nicht wundern, wenn seine Dolmetscher die "Deals" einfädeln und im Hintergrund der Sender noch ein paar Scheine drauflegt. Hauptsache, die Quote stimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ulkbaer

Ich weiß ja nicht, was ihr für Erwartungen an solche Sendungen stellt, aber für mich ist es reine Unterhaltung. Ich fands recht kurzweilig und das Bügeln nebenbei ging wie von selbst.

Selbst wenn die Deals echt sind, so sind sie nicht leicht replizierbar. Meistens bekam er gute Preise erst dann, wenn er zusagte, dass er den Verkaufskontakt weiterreicht.

Also zusammengefasst handelt es sich mMn um eine Unterhaltungsdoku mit schönen Landschaftsaufnahmen, interessanten Handelsmärkten und einen überraschend sympathischen Engländer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raccoon
· bearbeitet von Chemstudent
Video-Link korrigiert.

Flying robots perform 'James Bond' theme

Sch..., warum klappt das Einfuegen vom Video nicht!? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zinsen

Bagger 288! Ein wenig grenzdebil, aber in Laune lustig:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Die Boxen schön aufdrehen... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

epic meal time.com ist der hammer. swedish meal time ist IMO nur beim ersten mal lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloomaul

Wow. Unlustig ²³³²³²³

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zinsen

6000 ist definitiv sicher und auch angebracht, welch anderer Mensch lebt zumindest in der Gebrauchthändlerklasse in dieser Kateogprie?

Rock on...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Kurz und knackig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RED-BARON

Ghost Rider - The come back ! | 353 Km/h | Wheeling

krank :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag