Zum Inhalt springen
Feuershow

Was gibts alles auf youtube.com ?

Empfohlene Beiträge

ipl
· bearbeitet von ipl
Oder er ist bigott, und muss seinen Adrenalinkick durch vorgeschobene Ideale kaschieren.

Auf die subjektive Motivation kommt es mir persönlich nicht an. Ich habe in der Schule im Psychologieunterricht gelernt, dass Chirurgen auch alle nur verkappte Massenmörder sind. :D

Übrigens finde ich das Riskieren von eigenem Leben völlig ok, solange man keine Verantwortung für andere trägt. Ich würde auch keinen Selbstmörder verurteilen, der das ja nicht mal für den Adrenalinkick tut - ist doch sein Leben.

Aber wenn man Kinder in die Welt setzt und dann so sinnlos stirbt, während sie einen brauchen... Also ich persönlich fahre sogar im täglichen Straßenverkehr vorsichtiger, wenn ich gerade in einer Beziehung bin, um der jeweiligen Freundin keinen Kummer zu bereiten. ^^ Mir reicht allein die Vorstellung von ihrem Gesichtsausdruck, wenn die Nachricht sie erreicht... Und das ist ja gar nichts im Vergleich zur Verantwortung für Kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09
· bearbeitet von Stephan09

Chirurgen sind zuallerstmal Alkoholiker und zwar alle!

Dass es ziemlich be********* ist, sich von der Klippen zu stürzen (ob mit einem Seil oder mit einem "Schwebeanzug", unbestritten. Hofft man mal, dass die LV gezahlt hat, aber sonst ist mir das ganze eigentlich egal, war mehr ein Triebpost, weil mir Don's Pseudoüberheblichkeit total auf die Nerven geht (genauso wie Webbers, da er nicht nur borniert, wie ich, sondern sogar echt dumm ist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

Chirurgen sind zuallerstmal Alkoholiker und zwar alle!

Dass es ziemlich be********* ist, sich von der Klippen zu stürzen (ob mit einem Seil oder mit einem "Schwebeanzug", unbestritten. Hofft man mal, dass die LV gezahlt hat, aber sonst ist mir das ganze eigentlich egal, war mehr ein Triebpost, weil mir Don's Pseudoüberheblichkeit total auf die Nerven geht (genauso wie Webbers, da er nicht nur borniert, wie ich, sondern sogar echt dumm ist.)

Bist du Chirurg? :)

Auffälligerweise kommen deine "mutigen" Beiträge stets nach Mitternacht, wenn ein gewisser Pegel erreicht zu sein scheint, dafür gibts hier zahlreiche Belege.

Denn mal Prost und gute Nacht :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09

Tja, von dir kommt...

gar nichts.

Aber schon klar, in deiner Untertanenwelt darf man noch nicht mal was dem Vermieter sagen. Am besten die kaufst dir einen kleinen Hund, vorausgesetzt der Vermieter erlaubt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thomas80

Von M.I.A gibts zwar bessere Musikstücke, aber dieses Video ist einfach nur gut gemacht :

Born free

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl

Von M.I.A gibts zwar bessere Musikstücke, aber dieses Video ist einfach nur gut gemacht :

Born free

Lass dir helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thomas80

Lass dir helfen...

Komm programmiere dein PHP-Zeug weiter....wenn du weder die Lyrics verstehst noch M.I.A kennst, hälst du besser die Klappe... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Leute, okay die Italiener sind ins Finale eingezogen - aber deshalb muss man ja nicht gleich so agressiv werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Valeron
· bearbeitet von Valeron

wenn du weder die Lyrics verstehst noch M.I.A kennst, hälst du besser die Klappe... :rolleyes:

Moment, Moment, Du kannst ernsthaft verstehen was die verzerrte Frauenstimme im Hintergrund da singt??? Ich kann grad nicht wirklich aufdrehen, meine Vermieter schlafen schon, aber das muss man sich ja 50mal anhören, bis man es irgendwann verstanden hat.

Hier was für den Sommer. Voll aufdrehen, Fenster auf, und ab durch die city: :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl

Lass dir helfen...

wenn du weder die Lyrics verstehst noch M.I.A kennst, hälst du besser die Klappe... :rolleyes:

Du fandest explizit weder die Musik toll, noch den Text, sondern einzig und allein das Video.

Komm programmiere dein PHP-Zeug weiter....

Schließ nicht von dir auf andere. ^^ Speech Recognition und EEG-Mustererkennung werden eher selten mit PHP gemacht. Tut hier jedenfalls nichts zur Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bullriding trader

Lass dir helfen...

Du fandest explizit weder die Musik toll, noch den Text, sondern einzig und allein das Video.

Ist ja auch der Thread "Was gibts alles auf youtube.com?" und nicht der Musikthread.

Schließ nicht von dir auf andere. ^^ Speech Recognition und EEG-Mustererkennung werden eher selten mit PHP gemacht. Tut hier jedenfalls nichts zur Sache...

Deine Ignoranz und Borniertheit hier im Forum kann einem echt auf den Geist gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl
· bearbeitet von ipl
Ist ja auch der Thread "Was gibts alles auf youtube.com?" und nicht der Musikthread.

Klar doch. Aber wenn jemand ein Video verlinkt, in dem blutige Gliedmaßen von kleinen Jungs durch die Gegend fliegen und explizit dazu sagt "Hey, die Musik ist sch*****, aber guckt euch doch bloß das geile Video an!", dann gibt mir das schon Anlass zur Sorge. Dir nicht?

Vor allem in Verbindung mit seinem Lieblingsavatar im Forum würde jeder Psychologe seine Schlüsse ziehen.

Edit: und wenn wir schon dabei sind, YouTube hat das Video jedenfalls zensiert. Ob das auf dem deutschen Index ist, weiß ich nicht, gehört aber auf jeden Fall dorthin.

Das Videoportal Youtube hat auf die direkte Darstellung der Gewalt, darunter ein Kopfschuss und ein Jugendlicher, der von einer Mine zerrissen wird, reagiert und löscht das Video oder versieht es mit einer Altersbeschränkung

Ich weiß nicht mal, ob das rechtlich so ungefährlich ist, das unzensierte Video von einer deutschen Webseite aus zu verlinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thomas80

Ich erinnere dich an dein folgendes Zitat :

C++, Java, etc. sind gut für ein 10-Millionen-Euro-Projekt, das später eine 100-Millionen-Kunden-Datenbank verwalten soll. Sonst steht die Entwicklungszeit oft in keiner Relation zum Ergebnis. Das glauben die Java-Programmierer aber leider erst, nachdem sie Python gründlich ausprobiert haben. ^^

Ein echter Informatiker würde eine solche Aussage niemals tätigen. Sowas kann nur von einem (PHP)Programmierer kommen. "Informatiker" solltest du aus deinem Profiltext streichen.

Python ist zwar in der Tat nicht schlecht, aber mit dem Siegeszug von Scala obsolet.

Dein völlig sinnloser Auswurf bezüglich "Speech Recognition und EEG-Mustererkennung" lasse ich lieber mal unkommentiert...

Klar doch. Aber wenn jemand ein Video verlinkt, in dem blutige Gliedmaßen von kleinen Jungs durch die Gegend fliegen und explizit dazu sagt "Hey, die Musik ist sch*****, aber guckt euch doch bloß das geile Video an!", dann gibt mir das schon Anlass zur Sorge. Dir nicht?

Keine Ahnung auf welcher FH oder Berufsschule du "Informatik" gelernt hast bzw. lernst . An meiner Uni habe ich schon im Grundstudium gelernt, korrekt zu zitieren.

Der Satz

"Hey, die Musik ist sch*****, aber guckt euch doch bloß das geile Video an!"
ist aus deinem Hirn entsprungen und stimmt nicht im entferntesten mit dem überein, was ich bezüglich M.I.As neuestem Video geschrieben habe.

Ich finde das "Born free" nicht schlecht ; ihr Stück "Paper Planes" finde ich immer noch besser. Ihre provokanten Lyrics und Videos spiegeln meiner Meinung nach ihre Wut wider. Eine Wut, die man nachvollziehen kann, wenn man ihren Ursprung kennt.

Vor allem in Verbindung mit seinem Lieblingsavatar im Forum würde jeder Psychologe seine Schlüsse ziehen.

Findest dein Avatar besser ? Eine langweilige,dumme Serie für langweilige, dumme Menschen....da schaue ich mir lieber den japanischen, ultrabrutalen Splatter namens Grotesque an und spiele Computerspiele, die in diesem Land schlichtweg verboten sind.

Ach ja....da ich mich dem Libertarismus sehr nahe fühle, befürworte ich Waffenbesitz und lehne diesen Staat in der jetzigen Form ab.

Bezüglich Psychologen halte ich mich an Scientology.....diese Viecher sind nutzlos :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Okay, jetzt sind wir am Boden angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Moment, Moment, Du kannst ernsthaft verstehen was die verzerrte Frauenstimme im Hintergrund da singt??? Ich kann grad nicht wirklich aufdrehen, meine Vermieter schlafen schon, aber das muss man sich ja 50mal anhören, bis man es irgendwann verstanden hat.

Hier was für den Sommer. Voll aufdrehen, Fenster auf, und ab durch die city: :w00t:

Für den Sommer.....das hört sich ja an als wenn ein Haufen Kaninchen im Schweinestall rumfurzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

...

Findest dein Avatar besser ? Eine langweilige,dumme Serie für langweilige, dumme Menschen....da schaue ich mir lieber den japanischen, ultrabrutalen Splatter namens Grotesque an und spiele Computerspiele, die in diesem Land schlichtweg verboten sind.

Ach ja....da ich mich dem Libertarismus sehr nahe fühle, befürworte ich Waffenbesitz und lehne diesen Staat in der jetzigen Form ab.

Bezüglich Psychologen halte ich mich an Scientology.....diese Viecher sind nutzlos :lol:

OHNE WORTE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09

Frustiert? Aber so lang man Waffen hat, ist alles in Butter. Da braucht auch keinen Überbau oder Analyse.

Und erzähl mir bloß nichts über die Tamil Tigers, ich kenne da selber jemanden.

Aber echt goil:

http://www.youtube.com/watch?v=5Az_7U0-cK0

mia hat was, danke für den Hinweis.Wobei sie nur eine Medienfigur wie sido ist.

Wobei ich deiner Ästhetik echt gar nix abgewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Der Typ hat es raus...

Während dieser noch etwas lernen und üben muss ... :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=jmwB-oKwk5U

Unterdessen haben manch andere einfach nur Glück ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork

Der Typ hat es raus...

Krasse Körperbeherrschung! Danke für das Posten des Videos! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Zwecks Vorbereitung auf's Wochenende und zur Entspannung, speziell für unseren Bananenconverter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
molari

Weil wir es hier erst kürzlich von enormer Körperbeherrschung hatten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

http://www.youtube.com/watch?v=i6YFICJL6DM&feature=related

Also ich wüsste ja ein paar Stellen an denen der Staat Steuern einsparen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Stairway schau dir doch sowas nicht an tztzt zieht einen doch nur runter.

Widme dich lieber deiner zukünftigen Aufgabe und übe schon mal den Text für das nächste Forentreffen.

http://www.youtube.com/watch?v=B_STMGD1D8I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag