Zum Inhalt springen
Feuershow

Was gibts alles auf youtube.com ?

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

Die Abzocker "Die Bierabzocke"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

77272_ein_typischer_ami.jpg

finds net übel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mc_hammer
· bearbeitet von mc_hammer

Für alle die, die in den 80ern schon mit Nintendo NES und Konsorten herumgedaddelt habt, JamesNintendoNerd macht ganz hervorragende, sehr unterhaltsame und aufwändige Reviews von schlechten Video-Games aus dieser Zeit.

Achtung: häufig ist auf YouTube nur sein Trailer dazu, in der Info ist dann jeweils der Link zur vollen Version...

Viel Spass!

P.s.: einer meiner absoluten Lieblinge von ihm: Bible Games, da gibt es doch tatsächlich ein Bibel-Spiel, welches auf der Doom-Engine aufbaut - ich hab mir fast in die Windeln gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper
· bearbeitet von Bopper

Skateboard Downhill :blink:

Drackensteiner Hang, Ulm - Stuttgart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berd001
· bearbeitet von Sapine
Titel hinzugefügt / Thema verbunden

Die Wahrheit über die Subprime-Krise!

Hallo erstmal...

ich habe da ein Video bei YouTube gefunden, in dem in "Last Laugh" erklärt wird, was es mit der Subprime-Krise auf sich hat - für mich absolut sehenswert.

Ich muß allerdings gleich gestehen, daß ich keine Ahnung habe, inwieweit ich mit dem Link irgendwelche Rechte oder Regeln des Forums verletze. Falls dem so ist liebe Moderatoren, dann schmeißt den Link einfach wieder heraus und ich bitte schon mal prophylaktisch um Entschuldigung, ansonsten viel Spaß damit:

Subprime-Crises

Gruß

Berd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Delphin
· bearbeitet von Delphin
ich habe da ein Video bei YouTube gefunden, in dem in "Last Laugh" erklärt wird, was es mit der Subprime-Krise auf sich hat - für mich absolut sehenswert

:thumbsup: Immer wieder sehenswert. Den Sketch gibt es ja schon eine Weile, wurde hier auch im Youtube-Thread mal verlinkt, ganz am Anfnag der Krise. Aber schau dir unbedingt auch die anderen Sketche des Komiker-Paars an, die sind große Klasse! :thumbsup:

ist übrigens noch eine sauberere Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berd001
:thumbsup: Immer wieder sehenswert. Den Sketch gibt es ja schon eine Weile, wurde hier auch im Youtube-Thread mal verlinkt, ganz am Anfnag der Krise. Aber schau dir unbedingt auch die anderen Sketche des Komiker-Paars an, die sind große Klasse! :thumbsup:

Hallo erstmal...

Schade, sind also schon bekannte "olle Kamellen". Den "YouTube-Thread" hier habe ich wohl übersehen.

Gruß

Berd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flasher
Ich muß allerdings gleich gestehen, daß ich keine Ahnung habe, inwieweit ich mit dem Link irgendwelche Rechte oder Regeln des Forums verletze.

Das einzige Problem wo ich sehe, ist dass die Subprime Krise wenig mit Fonds zu tun hat... aber ich will nicht den Sheriff spielen, das sollen die Mods machen. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian

Köstlich! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine
Das einzige Problem wo ich sehe, ist dass die Subprime Krise wenig mit Fonds zu tun hat... aber ich will nicht den Sheriff spielen, das sollen die Mods machen. :P

Dann werde ich mal Sheriff spielen und das Teil an den You-Tube-Thread dranhängen. :w00t:

Gute Sachen kann man ruhig mehrmals anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

Habt Ihr hier eigentlich einen der weltweit meistgesehensten Videos schon gesehen, wo es um Christian den Löwen und seine zwei "Ziehväter" aus London geht? Wenn nicht, die Suchbegriffe "Christian" und "lion" bei Youtube eingeben, es erscheinen diverse Filme, länger oder kürzer. Absolut sehenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09

Und das ganze noch auf England bezogen...Hat schöne Varianten.

http://de.youtube.com/watch?v=hXBcmqwTV9s&NR=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
Die Wahrheit über die Subprime-Krise!

Hallo erstmal...

ich habe da ein Video bei YouTube gefunden, in dem in "Last Laugh" erklärt wird, was es mit der Subprime-Krise auf sich hat - für mich absolut sehenswert.

Ich muß allerdings gleich gestehen, daß ich keine Ahnung habe, inwieweit ich mit dem Link irgendwelche Rechte oder Regeln des Forums verletze. Falls dem so ist liebe Moderatoren, dann schmeißt den Link einfach wieder heraus und ich bitte schon mal prophylaktisch um Entschuldigung, ansonsten viel Spaß damit:

Subprime-Crises

Gruß

Berd

das video ist ja soooo geil.

danke. :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl

Ist zwar nicht auf YouTube, aber trotzdem sehr geil. Jon Stewart vergleicht in seiner Daily Show die Reden von Bush 2008 zur Finanzkrise und 2003 zum Irak.

http://www.crooksandliars.com/Media/Play/3...uts-092508.wmv/

In seiner letzten Global Edition Version hat er mal wieder nen Knaller gebracht. Ein Gespräch mit einem (gespielten) Experten:

Experte: Nun, wir wissen alle, dass George W. Bush wohl keine Chancen hat, als bester Präsident der USA in die Geschichte einzugehen. Aber wenn er sich wirklich sehr sehr anstrengt, könnte er es schaffen, als...

Jon: ... schlechtester in Erinnerung zu bleiben?

Experte: Als letzter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Orwell

Noch ein tolles Kostolany-Zitat für die Annalen aus dem Jahre 1982.

"Die Verluste der Banken sind verstaatlicht, und die Gewinne bleiben privatisiert. Wer hat was dagegen? Ich bestimmt nicht."

http://de.youtube.com/watch?v=5kH_1xBc2QE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChriStyle

goa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herr S.
· bearbeitet von Herr S.

Wer kennt ihn nicht den beliebten Song von O-Zone.

Hier in der Indonesichen Variante.

Ich empfehle auch die Chinesische, Vietnamesische oder Japanische Version.

Sehr lustig... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag