la plata Januar 5, 2014 Georg Schramm "Die Fakten reden Klartext" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Februar 3, 2014 Ich glaube, mit dem kann man schwer argumentieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Jones Februar 3, 2014 Was sind deine konkreten Kritikpunkte? Disclaimer: Ich würde mir so ein Video nie angucken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Februar 3, 2014 · bearbeitet Februar 3, 2014 von Ramstein Was sind deine konkreten Kritikpunkte? Disclaimer: Ich würde mir so ein Video nie angucken... Wieso Kritikpunkte? Ich find's unterhaltsam; fast Monty-Python-artig. Oder ein Lehrstück in Argumentationstechniken. Das ist dann dein Problem, nicht meins. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Jones Februar 3, 2014 Man wird ja wohl noch fragen dürfen, was genau an dem Video lächerlich ist? Was sind deine konkreten Kritikpunkte? Was ist schlichtweg falsch? Mit dem "Ich würde mir so etwas nie angucken" meinte ich, dass ich Videos dieser Machart stets links liegen lasse und nicht zu den fundamentalistischen Evolutionsgegnern gehöre... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bloomaul Februar 13, 2014 · bearbeitet Februar 13, 2014 von Bloomaul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Februar 15, 2014 Diese Dokumentation lief gestern auf ZDFinfo. Die sollte man als politisch interessierter Mensch unbedingt gesehen haben. Wer den Blick bis dahin noch nicht zurecht gerückt hatte, wird es vermutlich danach gemacht haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FinanzG Februar 27, 2014 Mittlerweile gibt es auf Youtube ein bescheidenes Kommentier-System das das Erstellen eines Google+ Kontos voraussetzt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondFan März 31, 2014 Der Wingsuit-Springer Ludovic Woerth und ein weiterer Springer haben ihre Leidenschaft am letzten Wochenende mit dem Leben bezahlt. R.I.P. Mein Link Woerth war der Haupt-Kamera-Springer in den folgenden Videos. Neues Meisterwerk mit atemberaubenden Bildern von PhoenixFly Das ganze Teil ist sehenswert aber von 9:50 bis 10:35 ist schon abartig krank und geil wirklich mega Perspektive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Basti März 31, 2014 Tragisch :'( Proximity Flying ist sicherlich die gefährlichste Art des Wingsuit Fliegen... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein April 7, 2014 · bearbeitet April 7, 2014 von Ramstein Der Experte und seine schwere Aufgabe: http://www.youtube.c...bed/BKorP55Aqvg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Pate April 8, 2014 · bearbeitet April 8, 2014 von Der Pate Ist der Mann mit der Brille bei 0:34 wohl Warren Buffett in jungen Jahren?:- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard April 8, 2014 Ist der Mann mit der Brille bei 0:34 wohl Warren Buffett in jungen Jahren?:- W.B. trug nicht immer Brille. Ich bin eher für diesen jungen Kerl hier: Markantes Kinn, Ohren ... das könnte passen. Außerdem saß er sicherlich nicht in der letzten Reihe, er hatte doch eine 1+ bei Graham im Kurs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Basti Juni 24, 2014 Da ich zur Zeit einige Bücher zum Thema: Introvertierte - Extrovertierte lese - bin ich darauf gestossen. Es gibt viele Parallelen - sehr empfehlenswert: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 16, 2014 Oder von den "Älteren" Das ist auch ganz schick: Und dann noch was beeindruckendes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Oktober 11, 2014 Hier mal nur eine Tonspur zur Geldanlage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Jones Oktober 23, 2014 Ernst genug, aber ausreichend hanebüchen für diesen Thread. Russen beim Autofahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli Oktober 23, 2014 Ernst genug, aber ausreichend hanebüchen für diesen Thread. Russen beim Autofahren. Oh ja, davon gibt es hunderte im Netz. Mit der richtigen Musik untermalt, kann man sich die Videos stundenlang anschauen. Und bei uns? Da verbieten Datenschutzbeauftragte das Hochladen ins Internet. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen Oktober 25, 2014 · bearbeitet Oktober 25, 2014 von Zinsen Hatten wir, glaube ich schon, aber immer wieder schön: Kollabierender Traum. http://www.youtube.c...h?v=u1sjHGODFHg Jahreszahlen stimmen zwar nicht wirklich, aber kommt ja nicht drauf an. Dagegen:: http://www.dailymoti...ept-2001_webcam http://www.songtexte...e-53d49f6d.html Das ist schon recht ernst. Putin stellt diese Frage gerade. Ist das nur noch eine Plastikwelt? Gehört für mich zusammen.Ist kein Liebeslied. Gibt ja auch nette Russen, aber ein bisschen verrückt sind sie ja schon: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen Oktober 25, 2014 · bearbeitet Oktober 28, 2014 von Zinsen War vielleicht zu intellektuell.Um es platt zu sagen: Givi ist scheße cool! Egal wie man zum Konflikt steht. http://www.liveleak....4392&comments=1 Wobei er das Somaliabataillon führt, was beim Spitznamen Luganda in Moskau nicht mehr so lustig ist. Aber cool ist er. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Oktober 25, 2014 · bearbeitet Oktober 25, 2014 von Raccoon Und bei uns? Da verbieten Datenschutzbeauftragte das Hochladen ins Internet. :- Nicht nur das, u.U. kassiert man schon ein Bußgeld, wenn man nur die Aufnahmen Dritten zugänglich macht, Versicherung, Polizei oder Gericht eingeschlossen (z.B. als Beweismittel bei einem Unfall). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag