Zum Inhalt springen
parti

Der Kinothread

Empfohlene Beiträge

Duder
· bearbeitet von Duder

Hmmm, was genau suchst Du denn? Alte oder neue Filme? Etwas fürs Hirn oder fürs Auge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch
· bearbeitet von Schnitzel

egal, der film sollte nur einigermaßen gut sein. genre is wie gesagt egal

 

er sollte im kino laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
7 Leben

 

hast du den gesehen?

ist der gut?

smith ist imo einer der besten schauspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
hast du den gesehen?

ist der gut?

smith ist imo einer der besten schauspieler.

wie alle Filme mit Will Smith ist 7 Pounds absolut sehenswert. Sehr geiler Film mal wieder. Vor allem in einer ernsteren Rolle.. anschauen! Ist aber nicht der Beste W.S. Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi
wie alle Filme mit Will Smith ist 7 Pounds absolut sehenswert. Sehr geiler Film mal wieder. Vor allem in einer ernsteren Rolle.. anschauen! Ist aber nicht der Beste W.S. Film.

 

ich fand hitch und the pursuit of happiness sehr gut. bad boys waren auch ganz ok.

hancock, i am legend, i robot & die MIBs mochte ich nicht sooo...

ach WWW fand ich schrecklich.

 

grundsätzlich aber sicher einer der 3 besten schauspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paul
grundsätzlich aber sicher einer der 3 besten schauspieler.

Naja... weiß nicht er spielt schon ganz okay aber an so wirklich krasse schauspielerische Leistungen kann ich mich nicht erinnern... Da gibts schon ganz andere...

Nur mal so aus Interesse, wer sind denn die anderen 2???

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston

Finde ihn symphatisch und schaue mir ganz gerne Filme mit WS an, allerdings ist auch viel Müll dabei wie die zwei MIBs, Wild Wild West, Bad Boys 2, ID...

Zu den besten Schauspielern gehört sicherlich ein Al Pacino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

Im Kino laufen momentan nur durchschnittliche Filme. Transporter 3 und 7 Leben gehören da definitiv zu. 1 1/2 Ritter ist richtig schlecht. Was aktuelle Filme angeht, kann ich leider absolut nichts empfehlen. Leih dir lieber eine gute DVD aus. Seit "The Machinist" ist Christian Bale für mich die wahre Nummer 1. Der Film ist klasse und vermittelt eine dunkle Athmosphäre, die auch direkt spürbar ist. Leider ist dann das Ende doch etwas enttäuschend. Wer Bale in dem Film gesehen hat, der weiß was einen guten Schauspieler ausmacht. Er lebt die Rolle (Man erinnere sich auch mal an Carlitos Way, Scarface oder Hundstage mit Al Pacino). Das kann man von Will Smith mit seinen Durchschnittsfilmen leider nicht behaupten, wobei er kein schlechter Schauspieler ist.

 

Christian Bale in zwei verschiedenen Filmen, rechts "The Machinist":

 

-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Also jetzt mal hier meine persönliche Hitliste der Will Smith Filme:

 

1) Independence Day

2) Enemy of the State (Staatsfeind Nr. 1)

3) I, Robot

4) Men in Black

5) I am Legend

6) Hancock

7) 7 Pounds

8) Hitch

9) The Pursuit of Happyness

10) Men in Black II

11) Bad Boys

12) Bad Boys II

 

Natürlich war auch "The fresh Prince of Bel-Air" Pflichtprogramm. Aber eben eine Serie. Neben George Clooney für mich der absolut beste Schauspieler.

 

Gruß

 

Lorelai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabMan

Vom Schauspielerischen Talent ist für mich Nicolas Cage einer der Beste, er kann alles spielen (Action, Drama, Schnulzen...)

und besticht immer durch seine eigene Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomas80
Im Kino laufen momentan nur durchschnittliche Filme. Transporter 3 und 7 Leben gehören da definitiv zu.

Absolut deiner Meinung.

 

7 Leben ist ein Schnulzenfilm; viel zu dick aufgetragen und deutlich schlechter als "The Pursuit of Happyness".

 

Seit "The Machinist" ist Christian Bale für mich die wahre Nummer 1.

 

Im Bereich Method acting stimme ich dir auch vollkommen zu.

 

Neben George Clooney für mich der absolut beste Schauspieler.

 

Dem stimme ich überhaupt nicht zu :lol:

 

 

George Clooney und Will Smith kommen nicht mal ansatzweise an die schauspielerischen Leistungen von Leonardo DiCaprio, Denzel Washington und von Philip Seymour Hoffman (mein persönlicher Liebling !) ran.

 

Nicholas Cage ist jemand, der sein vorhandenes Talent für zweitklassige Filme verschwendet. "The Weather Man", "The Wicker Man" , "Ghostrider", "Next"...alles Schrott ! Lord of War war sein letzter richtig guter Film

 

 

The Warlords mit Jet Li ist ein relativ guter Film, der zurzeit im Kino läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON
Finde ihn symphatisch und schaue mir ganz gerne Filme mit WS an, allerdings ist auch viel Müll dabei wie die zwei MIBs, Wild Wild West, Bad Boys 2, ID...

Zu den besten Schauspielern gehört sicherlich ein Al Pacino.

 

:thumbsup:

 

Smith ist für seichtere Filme sicherlich ok, wenn man aber schauspielerische Leistung sehen will kommt man um Al Pacino nicht rum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bullriding trader
:thumbsup:

 

Smith ist für seichtere Filme sicherlich ok, wenn man aber schauspielerische Leistung sehen will kommt man um Al Pacino nicht rum!

 

Al Pacino spielt im Moment mit DeNiro in "Kurzer Prozess".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lobster

Ich finde Kevin Spacey sehr beeindruckend. Vor allem spielt er in großartigen Filmen mit:

 

Das Leben des David Gale (toller Film)

Sieben

Die üblichen Verdächtigen

American Beauty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON
Al Pacino spielt im Moment mit DeNiro in "Kurzer Prozess".

 

Jo, aber der Film hat leider grottenschlechte Kritik gekriegt.

 

Ich finde Kevin Spacey sehr beeindruckend. Vor allem spielt er in großartigen Filmen mit:

 

Das Leben des David Gale (toller Film)

Sieben

Die üblichen Verdächtigen

American Beauty

 

 

Kevin Spacey ist fast eine Garantie für einen guten Film, ich mag ihn auch gern. Großartig sind auch noch, neben Pacino und DeNiro, Edward Norton, Sean Penn und George Clooney.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bullriding trader
Jo, aber der Film hat leider grottenschlechte Kritik gekriegt.

 

Herrausragend fand ich ihn auch nicht. War leider etwas zu durchschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paul

Endlich wurde Edward Norton genannt... Ist mein absoluter Lieblingsschauspieler...

Wen ich auch nicht schlecht fand in Gone Baby Gone (übrigens klasse film) ist Casey Affleck.

Christian Bale ist natürlich auch Topliga und auch wenn er total Mainstream ist finde ich Brad Pitt schauspielert auch sehr gut, alleine diesen Fitnessjunkie in Burn after Reading...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder
Al Pacino spielt im Moment mit DeNiro in "Kurzer Prozess".

 

Leider ist der Film nicht so toll. Es bleibt also festzuhalten, dass ein Kinobesuch gegenwärtig nicht lohnt. Ein gemütlicher DVD-Abend ist günstiger und bietet bessere Filme zur Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paul

Wie ist denn Australia so??? Der hat ja irgendwie gemischte Kritiken bekommen??? Lohnt sich das, da reinzugehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
wie alle Filme mit Will Smith ist 7 Pounds absolut sehenswert. Sehr geiler Film mal wieder. Vor allem in einer ernsteren Rolle.. anschauen! Ist aber nicht der Beste W.S. Film.

 

 

habe ihn grade gesehen. ich fand ihr auch recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Gestern in Transporter III gewesen, naja...Durchschnitt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steffimaler

Hallo alle,

ich habe letztens per Zufall "awake" aus der Videothek mitgenommen und stellte mich schon auf einen weiteren vertanen Abend ein, aber aou contrere ma chere!

Das ist ein echt guter Thriller.

Gibts Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Hallo alle,

ich habe letztens per Zufall "awake" aus der Videothek mitgenommen und stellte mich schon auf einen weiteren vertanen Abend ein, aber aou contrere ma chere!

Das ist ein echt guter Thriller.

Gibts Meinungen dazu?

 

Naja, doch etwas arg übertrieben teilweise, hab den Film neulich auch gesehen, gibt bessere Thriller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

Werde ich mir mal anschauen. Gestern habe ich Ex-Drummer gesehen. Wer ganz gerne Rockmusik hört und einen kontroversen Film sehen möchte, ist hier genau richtig. Der Film ist verstörend, authentisch und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack, weshalb ich den Film nur weiter empfehlen kann. Ganz großes Kino außerhalb von Hollywood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Beim Thema gute Schauspieler fällt mir sofort Tom Hanks ein.

Komisch, das den hier keiner erwähnt.

Auf einer Stufe stehen für mich aktuell Kevin Spacey, (mittlerweile)George Clooney und Edward Norton.

Will Smith und auch Nicolas Cage spielen zu einseitige Rollen.

Letzteren finde ich zusätzlich furchtbar unsympathisch.

Wenn ich Stadt der Engel sehe, will immer nur in seine Schmachtfresse reinkloppen.

 

Ich mag Will Smith-Filme auch sehr, aber bis auf wenige Ausnahmen spielt er doch immer die gleiche Rolle.

 

Ein wirklich guter Schauspieler ist jemand, der quasi jede Rolle überzeugend spielen kann.

Von denen gibt es nicht viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...