Zum Inhalt springen
parti

Der Kinothread

Empfohlene Beiträge

Akaman
· bearbeitet von Akaman
Noch besser ist das englischsprachige Kino am Eschenheimer Tor,

Das stimmt (vielleicht). Aber Birdwatchers gibt es dort nicht - sie müssten ihn ja auch auf Portugiesisch geben - und das passt nicht so richtig ins Businessmodell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

Hangover! Einfach abgefahren und geil! Die beste Komödie seit Jahren! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Hab' mich beim Trailer schon weggeschmissen. Werd' ich aufjedenfall ansehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder
Hab' mich beim Trailer schon weggeschmissen. Werd' ich aufjedenfall ansehen!

 

Hehe, da gings mir genauso. Pass dann bei dem Film auf deine Lachmuskeln auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch
· bearbeitet von Schnitzel

so, gestern abend Brüno gesehen. Merkwürdiger Film, einige Lacher sind drin, aber man sollte schon sehr derben Humor mögen UND jugendfrei ist der auch nicht....da sind Szenen drin, die sind schon sehr sehr seeeeehr grenzwertig. Der Film ist, bitte jetzt nciht falsch verstehen, sicherlich tiefgründig. Die anschließende Diskussion mit den Leuten war auch nicht ohne ^_^

 

Mein Fazit: Muss man nicht unbedingt gesehen haben, besonders einige Szenen sind nicht wirklich schön. Wer jedoch mitreden will, sollte ihn sich ansehen. 6,50 € (schon rabattiert) ist er nicht wert.

 

PS: der Trailer hat übrigens mit dem Film kaum was gemeinsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan09
Ich kann Martyrs weiterempfehlen. Sehr schwere Kost, die durchaus nachwirkt :(

 

martyrs21.jpg

 

Hab nun eine Nacht drüber geschlafen und der Film geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Ich fand den um einiges schlimmer aber dafür auch um Welten besser als Hostel oder ähnliche Filme. Für einen Horrorfilm ist dies ein kleines Meisterwerk, welches garantiert unter die Haut geht.

 

Filmstarts

 

:thumbsup:

Ist der so wie der?

MV5BMTQ0MzM0NjAxM15BMl5BanBnXkFtZTYwOTg5Mjk5._V1._CR0,0,216,216_SS90_.jpg

 

Der war auf jeden Fall gut, wenn man sinnlose Gewalt sehen will, die einem nicht so schnell aus dem Kopf gehen will und großer soundtrack.

http://www.youtube.com/watch?v=6FVmif8LvMs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

War grade zum zweiten mal in Hangover... der HAMMMER. Es gibt keinen Film mit einer höheren Witzdichte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Ich hab ihn letzt Woche auch gesehen.

Weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gut im Kino unterhalten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adler

Stimmt, der Film ist wirklich Klasse.

Der Trailer hat aber auch schon viel versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder
War grade zum zweiten mal in Hangover... der HAMMMER. Es gibt keinen Film mit einer höheren Witzdichte :D

 

Bad Santa :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Hat jemand von euch "Love Exposure" (Ai no mukidashi) gesehen? Läuft leider (bisher?) nur in Köln, Düsseldorf, München und Berlin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo
Bad Santa :P

No way!

Bad Santa is auch nicht schlecht, vor allem is Lauren Graham in dem Film ne Granate.

 

Ich hab mir gestern 'the hangover' zum zweiten Mal gegeben. Die Leute am gegröhlt und applaudiert am Ende.

Auf sone Scheißstory muss man erstmal kommen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paul
War grade zum zweiten mal in Hangover... der HAMMMER. Es gibt keinen Film mit einer höheren Witzdichte :D

 

Wie be********* war der denn, ich hab schon ewig nicht mehr so einen vorhersehbaren und unlustigen Film gesehen. Falls du diesen Film echt magst, muss es lustig sein du zu sein. Du kannst dich einfach hinsetzen und wirklich alles im Fernsehen geniessen und dabei in die Hände klatschen wie behindert...

Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
Wie be********* war der denn, ich hab schon ewig nicht mehr so einen vorhersehbaren und unlustigen Film gesehen. Falls du diesen Film echt magst, muss es lustig sein du zu sein. Du kannst dich einfach hinsetzen und wirklich alles im Fernsehen geniessen und dabei in die Hände klatschen wie behindert...

Glückwunsch

:blink: :blink: :blink:

 

Hast Du Stress zuhause?

Du bist der allererste, den ich so reden höre.

 

Abgesehen davon, dass der Film überhaupt nicht den Anspruch hat nicht vorhersehbar zu sein, ist er es meiner Meinung nach nicht.

Du wusstest also, was alles so in der Nacht passiert ist, als sie mit Brummschädel morgens aufwachten, wo Tiger, Baby undvor allem Bräutigam herkommen bzw. sind?

 

Weiß eigentlich jemand wo dieses bekloppte Huhn her is?

Gehört das zur Ausstattung der Suite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Drella
Wie be********* war der denn, ich hab schon ewig nicht mehr so einen vorhersehbaren und unlustigen Film gesehen.

 

Mein Beileid.

 

Falls du diesen Film echt magst, muss es lustig sein du zu sein. Du kannst dich einfach hinsetzen und wirklich alles im Fernsehen geniessen

Kann ich nicht beurteilen. Habe keinen Fernseher. Das Leben ist aber trotzdem gut, da hast du Recht.

 

und dabei in die Hände klatschen wie behindert...

Glückwunsch

Na wer ist denn hier das Opfer, mh?

 

:blink: :blink: :blink:

 

Hast Du Stress zuhause?

Du bist der allererste, den ich so reden höre.

 

Abgesehen davon, dass der Film überhaupt nicht den Anspruch hat nicht vorhersehbar zu sein, ist er es meiner Meinung nach nicht.

Du wusstest also, was alles so in der Nacht passiert ist, als sie mit Brummschädel morgens aufwachten, wo Tiger, Baby undvor allem Bräutigam herkommen bzw. sind?

 

Weiß eigentlich jemand wo dieses bekloppte Huhn her is?

Gehört das zur Ausstattung der Suite?

 

Ja, wo das Huhn her ist frage ich mich auch bis heute und ich hab den Film schon zwei Mal gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Der Dicke hat das Huhn bei Tyson mitgenommen als die auch den Tiger gestohlen haben. Er hatte es unter seinem T-Shirt, hat nur niemand draufgeachtet da der Tiger doch etwas amüsanter war.

 

So wurde es zumindets in einem anderen Forum behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron

Isch kandidiere: empfehlenswert!

 

Ist kein Jahrhundertkracher und "Selbst ist die Braut" mit Sandra Bullock, der auch grad läuft, fand ich z.B. besser aber man macht keinen Fehler! Zu lachen hat man auf jeden Fall 'ne Menge, auch wenn es ab und zu relativ flach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Zur Zeit kommt in einigen Kinos (FFM im Harmonie) ein neuer interessanter Film (selbst noch nicht gesehen): It might get loud

 

http://www.allmoviephoto.com/c/2009_It_Mig..._JimmyPage.html

 

Mit Jimmy Page, Jack White und dem Gitarrist von U2, werd' ich mir aufjedenfall ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

Hab mir letzte Woche Inglorious Basterds und District 9 angeschaut. Inglorious Basterds war echt spitze! Wohl der beste Film dieses Jahr. District 9 war auch gut. Mal wieder was anderes. Oft wird der Film mit Cloverfield verglichen, wobei ich Cloverfield noch etwas geiler fand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Habe mir gerade "Verblendung" angeschaut. Sehr guter Film! Die Bücher kenne ich noch nicht, werde ich mir demnächst mal zulegen. Der Film soll recht nah am Buch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Hat jemand "Whisky mit Wodka" gesehen?

Oder "Das weisse Band"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

Unbedingt ansehen: Psycho pur in einer kongenialen Regiearbeit Bergman/Demme/Moll

 

Das Schweigen der Lämminge

 

Co-Starring: Foster/Rampling/Thulin

 

(posthume Veröffentlichung)

 

Demnächst in allen FOREX-Programmkinos (das günstige Tramtram-Ticket beinhaltet gleichzeitig kostenfreie An-/Abreise mit dem ÖPNV).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerracottaPie

Ich muss hier auch mal was posten:

 

Vor einigen Tagen habe ich mich noch köstlich über ein ziemlich feindseliges SPON-Interview mit Til Schweiger amüsiert (Grundaussage Schweiger: Ich zeige euch meine Filme nicht mehr, weil ihr sie immer verreißt).

 

Und heute kommt auf SPON dann ein Verriss von "Zweiohrküken", der eigentlich fast nur aus persönlichen Anfeindungen gegen Schweiger besteht.

 

Ich finde Schweigers Filme ja zum Teil auch schlecht (zum Teil aber auch nicht), habe Keinohrhasen nicht gesehen und werde mir das neue Werk auch nicht anschauen. Aber das ist wirklich mal eine tolle Kombination von Artikeln. :rolleyes::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

Ich muss hier auch mal was posten:

 

Vor einigen Tagen habe ich mich noch köstlich über ein ziemlich feindseliges SPON-Interview mit Til Schweiger amüsiert (Grundaussage Schweiger: Ich zeige euch meine Filme nicht mehr, weil ihr sie immer verreißt).

 

Und heute kommt auf SPON dann ein Verriss von "Zweiohrküken", der eigentlich fast nur aus persönlichen Anfeindungen gegen Schweiger besteht.

 

Ich finde Schweigers Filme ja zum Teil auch schlecht (zum Teil aber auch nicht), habe Keinohrhasen nicht gesehen und werde mir das neue Werk auch nicht anschauen. Aber das ist wirklich mal eine tolle Kombination von Artikeln. :rolleyes::lol:

 

Treffender Artikel! Kann mit Schweiger absolut nichts anfangen. Deutsche Filme sind so oder so meist mittelmaß und wenn dann noch Schweiger mitspielt, ist alles verloren. Seine Kollegin mag ich da viel mehr, eine intelligente junge Frau, die (so sagt man) vier Sprachen spricht.

 

 

Momentan gibts wieder einen kleinen Actionkracher im Kino. Gesetz der Rache mit Butler. Nichts Weltbewegendes, aber dafür sehr unterhaltsam. Sonst gibts leider nichts. 2012 ist echt arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Hallo liebe Forumer !

 

War schon jemand in Avatar ?

 

Ich möchte den Film gerne sehen, doch die 161 Minuten schrecken mich etwas ab,

klaro traue ich Cameron nach Termiator und Abyss wieder einen guten Film zu,

doch hier bei mir sind die Kinostühle nicht so gut.

 

Avatar

 

Aufbruch nach Pandroa

 

Science Fiction ab 12 J.

Land USA

Laufzeit 161

Prädikat .

Sprache D

 

Filmbeschreibung:

 

200 Jahre in der Zukunft hat die Menschheit die Welt überbesiedelt und beinahe zerstört. Der Kandidat für einen Neustart im All heißt Pandora, eine Paradieswelt, die von primitiven, menschenähnlichen Wesen bewohnt wird.

 

Auf der grauen Erde fristet unterdessen der Veteran Jake Sully sein Dasein - desillusioniert, verarmt und querschnittsgelähmt. Durch einen Zufall kommt Jake ins Avatar-Programm und darf auf den neuen Planeten. Die ersten Versuche der Menschen, die fremde Dschungelwelt zu kolonisieren, scheitern kläglich. Schwarze Panther mit sechs Beinen, Löwe-Mensch-Chimären und gepanzerte Elefanten greifen an. Die Menschen bunkern sich in einem Camp ein und wehren sich mit Hightech-Waffen. Nur Jake geht auf die Ureinwohner zu und lernt die schöne Neytiri kennen. Die beiden, verlieben sich unsterblich. Kann es ein gemeinsames Leben geben?

 

Originaltitel AVATAR

Regie James Cameron

Darsteller Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver, Lola Herrera

Drehbuch James Cameron

Verleih 20th Century Fox of Germany

Homepage http://www.avatarmovie.com

Trailer http://www.cinetech.de/trailer/avatar.mo...

 

Am leibsten bin ich in meinem eigenen Home-Cinema

da ist alles Super und man sitzt schön bequem.

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...