Chris89 Februar 25, 2011 Du musst es als Anhang hochladen! Siehe Anhang Das zweite wäre damit einwandfrei geglückt. Super. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
euroman Februar 25, 2011 · bearbeitet März 11, 2011 von euroman gruss euroman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ulkbaer Februar 25, 2011 Es ist doch so einfach.... :- Btw Chris: Challenge accepted! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
euroman Februar 26, 2011 · bearbeitet März 11, 2011 von euroman gruss der euroman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Februar 26, 2011 stell mal deinen abgespeicherten Screenshot ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
euroman Februar 27, 2011 · bearbeitet März 11, 2011 von euroman gruss der euroman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Februar 27, 2011 schick mir den screenshot per email : tom.hessler1@web.de den Rest übernehme ich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Februar 27, 2011 ..jedesmal gehe ich auf durchsuchen, wähle dann den abgespeicherten screenshot aus und klicke dann auf hochladen. Soweit so gut klappt auch alles gruss der euroman ??? ,aber anscheinend klappt es dann wohl doch nicht und wenn man sich Hilfe erhofft,schlägt man normalerweise einen andere Ton an.Du machst das schon,irgendwann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
euroman Februar 27, 2011 · bearbeitet März 11, 2011 von euroman gruss euer euroman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Februar 27, 2011 was Ich wollte,war,es einfach mal so wie Du es hinbekommst hier reinzustellen,als Link,angehangen unter dem Beitrag.Dann kann man es sich anschauen,welches Format es ist Excel,Word,PDF,jpg,png oder was auch immer und welche Größe. Bis jetzt wissen wir nur,das Du etwas reinstellen willst und es nicht hinbekommst.Bin auch nicht so ein Profi,aber das was Du willst,ist nicht so schwer. Es gibt Diesen Thread zusätzlich,zum ausprobieren und testen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 27, 2011 ...irgendwie stresst mich das grad etwas. Ich verstehe halt nicht warum ich nicht mit kopieren und dann einfügen dieses blöde diagramm hier nicht reinbekomme. Das will einfach nicht in meine birne. Als was ist denn der screenshot dann gespeichert, warum geht das damit?? Wieso muss ich da erst den bildschirm abfotografieren, hey wir leben im 21. jahrhundert zu zeiten von mp4 und was weiss ich noch, und ich soll meinen bildschirm abfotografieren und dann kann ich das hier einfügen. Ich bereue schon etwas mit dieser challenge angefangen zu haben wenn das so viel arbeit macht. Ich kenne ja den graph, hahaha..... Nein spass beiseite, muss ich mir ernsthaft erst ein programm därnlohden damit das funzt. ich weiss ich nerve euch aber da müsst ihr durch. gruss der euroman Man sagt ja manchmal, die Sprache wäre der Spiegel des Intellekts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
euroman Februar 27, 2011 · bearbeitet März 11, 2011 von euroman gruss der euroman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 27, 2011 danke und sorry für das generve, aber ich will das hinkriegen. Ich bin ein kämpfer. Leute, der verarscht euch doch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
euroman Februar 27, 2011 · bearbeitet März 11, 2011 von euroman [ gruss der euroman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 27, 2011 ....und ist das problem nun zu erkennen ??? Es wird einfach nicht angezeigt, halt nur als verlinkung. Was soll es auch anzeigen, es ist ein WORD-Dokument. Du musst die Grafik in ein Bildbearbeitungsprogramm einstellen, dann kannst du es hier direkt hochladen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen Februar 27, 2011 Hat Mehrwert als nur Geld aufn Kopp zu hauen (aber 3! 2 und 1 können später zukommen) : http://www.amazon.de/Kapital-Kritik-politischen-%C3%96konomie-kapitalistischen/dp/3320002643/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1298845580&sr=8-7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
euroman Februar 28, 2011 · bearbeitet März 11, 2011 von euroman gruss der euroman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Februar 28, 2011 · bearbeitet Februar 28, 2011 von west263 ......was denn für ein bildbearbeitungsprogramm ??? Ist das auf meiner kiste drauf ??? gruss der euroman Liest Du eigentlich die Beiträge die geschrieben werden?Schau Dir mal #96 an.Da habe Ich schon geschrieben wie es geht.Und jetzt kommst Du mit der Frage nach einem Bildbearbeitungsprogramm? So langsam muß Ich Stairway zustimmen. Trotzdem habe Ich es Dir ausgeschnitten. Bis jetzt habe Ich es immer mit Paint.net gemacht.Durch Zufall habe Ich gerade das Snipping Tool unter Win7 im Zubehör gefunden und es läßt sich damit noch einfacher ausschneiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 28, 2011 [...] OT-Frage: Kommst du aus GB/USA ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Februar 28, 2011 OT-Frage: Kommst du aus GB/USA ? nein,geboren,aufgewachsen und wohnhaft in D,wieso die Frage? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 28, 2011 OT-Frage: Kommst du aus GB/USA ? nein,geboren,aufgewachsen und wohnhaft in D,wieso die Frage? Weil du "Ich" stets groß schreibst, das ist man sonst öfters von gebürtigen Angelsachsen gewohnt. War nur Neugier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Februar 28, 2011 Habe gerade mal nachgeschaut,bei alten Mails und Du hast recht.Ist irgendeine blöde Angewohnheit,Ich,immer groß zu schreiben und ich weiß auch nicht,wo das her kommt. Nach kurzer Recherche ist es auch falsch,es groß zu schreiben und von daher DANKE für den Hinweis und ich werde jetzt darauf achten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
euroman Februar 28, 2011 · bearbeitet März 11, 2011 von euroman gruss euer euroman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag