parti April 4, 2007 · bearbeitet April 4, 2007 von parti Wollte mal nachfragen ob es hier Interesse an einem kleinen trading thread gäbe. sinn und zweck wäre mal einfach die ernsten threads etwas sauberer zu halten (speziell den Dachs oder auch den Ölthread) und die ein oder anderen möglichen Ausbrüche oder Formationen vorzustellen, die man dann traden könnte. Meine Frage an die Admins wäre, wo man sowas am besten reinpacken könnte, WENN überhaupt genügent Interesse da ist. Und jetzt bitte keine Charttechniker gegen Fundamentalisten-Diskussionen führen Trading ist für viele ein Hobby bei dem man sogar Geld verdient. Ich meine damit auch nicht das Daytrading. Das macht Leute wie mich nämlich arm. Viele Grüße, Parti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel April 4, 2007 also da gibts sicher ein passenderes Forum als das Off Topic. Z.b. "Handelsstrategien" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 4, 2007 Meine Frage an die Admins wäre, wo man sowas am besten reinpacken könnte, WENN überhaupt genügent Interesse da ist. https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showforum=24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti April 4, 2007 · bearbeitet April 4, 2007 von parti ok. einen ort hätten wir schon. ich habe mal einen aufgemacht. vielleicht klappt es ja. wenn nicht, können wir den thread ja auch einfach wieder löschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paul April 5, 2007 Super idee werd mich da auch mal ab und zu zu wort melden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag