Jose Mourinho April 4, 2007 Als Dauerautofahrer mache ich mir zunehmend Sorgen um meinen Führerschein.... gibt es noch keine Tarnkappenautos auf dem deutschen Markt? B) Achtung_Blitzger_t.doc Der Tempo 80 auf Autobahnvertreter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m April 4, 2007 · bearbeitet April 4, 2007 von benny_m Wenn man Frauen und Rentner nicht mehr auf die Autobahn lassen würde...... bräuchte man gar keine Tempolimits mehr. Und das Autofahren würde wieder richtig Spass machen. Oder für was haben die Baden-Württemberger solche Autos erfunden ? Höchstgeschwindigkeit des 911 Turbos 310 km/h. Und in weniger als 4 Sekunden auf 100 km/h mit 480 PS-Motor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 4, 2007 Siehe hier: http://www.stern.de/sport-motor/autoservic...est/586241.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m April 4, 2007 · bearbeitet April 4, 2007 von benny_m Siehe hier:http://www.stern.de/sport-motor/autoservic...est/586241.html Aber Frauen, die mit 70 km/h auf der linken Spur fahren.... läßt man alles durchgehen. Ich glaube ein schlechter Autofahrer ist immer noch besser wie die meisten Autofahrerinnen. Frau am Steuer. Aber für solche Meisterleistungen gibt es keine Punkte.... und sie dürfen sogar auf die Autobahn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi April 4, 2007 Als Dauerautofahrer mache ich mir zunehmend Sorgen um meinen Führerschein.... gibt es noch keine Tarnkappenautos auf dem deutschen Markt? B) ohja...ich hab schon öfters über die aufrüstung mit einem radarwarner nachgedacht, mittlerweile gibt es sehr gute geräte. was mich davon abhält? wo ich ich das ding einbauen soll...weil erwischen mich die grünen gibts saftig (noch weitere) punkte und das gerät wird beschlagnahmt. es grüßt, flensburg rowdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 April 4, 2007 Wenn man Frauen und Rentner nicht mehr auf die Autobahn lassen würde...... bräuchte man gar keine Tempolimits mehr. Und das Autofahren würde wieder richtig Spass machen. Ich habe hier die richtige Webseite für dich. Als Dauerautofahrer mache ich mir zunehmend Sorgen um meinen Führerschein.... gibt es noch keine Tarnkappenautos auf dem deutschen Markt? B) Achtung_Blitzger_t.doc Der Tempo 80 auf Autobahnvertreter Hoax Das meintest du hoffentlich nicht ernst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag