Germans Next Millionaire April 3, 2007 Hey ihr ! Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer kleinen Risiko-Rendite-Beimischung für mein Depot! Ich hatte an einen Osteuropa-Fond und / oder einen Asien und / oder einen Emerging Marketsfond gedacht und alles zusammen ungefähr 25 bis 20 % meines Depots. Die Fonds müssten über Ebase handelbar sein und nicht mehr als 500 Starteinlage nötig haben . ps. eine Frage noch : Wenn ein Fond sparplanbar ist entfällt doch die Minimaleinlage oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx April 4, 2007 DWS Top 50 Asien oder DWS Emerging Markets Fonds. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m April 4, 2007 DWS Top 50 Asien oder DWS Emerging Markets Fonds. Da ist der EM-Fonds viel riskanter. Anstatt den Top 50 kannst du dir auch einen Index-Fonds nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx April 4, 2007 · bearbeitet April 4, 2007 von Stoxxtrader Da ist der EM-Fonds viel riskanter. Anstatt den Top 50 kannst du dir auch einen Index-Fonds nehmen. Quatsch mich doch nicht dauernd zu, Junge . Jeder kann nehmen was er will, das sind alles nur Tipps, Anregungen und eigene Empfehlungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel April 4, 2007 Wie gut dass es hier mitlerweile nur um gleichwertige "Meinungen" geht. Der dws top 50 ist nunmal ein Indexmimikfond. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m April 4, 2007 Wie gut dass es hier mitlerweile nur um gleichwertige "Meinungen" geht. Der dws top 50 ist nunmal ein Indexmimikfond. Wenigstens einer der Ahnung hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx April 4, 2007 Wenigstens einer der Ahnung hat. Genau, wenigstens einer (neben mir) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel April 4, 2007 DWS Top 50 Asien vs Msci Asia Pacific ex japan: Vs den offiziellen Vergleichsindex inklusive Japan: 3linesoverview.aspx.png Mit welchem von Beiden lässt sich da wohl ein größerer Zusammenhang entdecken. Ein Schelm wer böses dabei denkt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 4, 2007 ps. eine Frage noch : Wenn ein Fond sparplanbar ist entfällt doch die Minimaleinlage oder ? Yepp Ich hatte an einen Osteuropa-Fond und / oder einen Asien und / oder einen Emerging Marketsfond gedacht und alles zusammen ungefähr 25 bis 20 % meines Depots. 25 % sind für einen solchen Fond sehr gewagt, tendiere bei solchen Anlagen eher zu max. 10-15 %. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag