Zum Inhalt springen
BarGain

Berliner Zoo

Empfohlene Beiträge

BarGain

grad von einem kollegen nen chart der aktie vom berliner zoo erhalten (die gibt es wirklich, ganze 4.000 stück davon), und die spacken wegen diesem elenden eisbärbaby knut jetzt ja alle völlig ab:

liquidität nahezu null, aber hauptsache, der kurs explodiert binnen zwei tagen um fast 100 %.

ist ja schlimmer als bei den üblichen pennystocks, und das ding hier kann man ja nun wirklich nicht als penny bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl

Ach du Sch...

Ich glaube, das liegt am Aprilscherz von N-TV, die "Kursrakete" ist ja erst am 2.4 durchgestartet, da gab es die Knuteuphorie schon länger. Ob das für ne Klage reicht? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SV373
grad von einem kollegen nen chart der aktie vom berliner zoo erhalten (die gibt es wirklich, ganze 4.000 stück davon), und die spacken wegen diesem elenden eisbärbaby knut jetzt ja alle völlig ab:

:lol::lol: ist doch ganz witzig, und frei nach deiner signatur, gibt es wohl genug von diesen menschen.

da werden genug "kleine" mädchen ihren eltern in den ohren liegen und werden dann "teilhaber" an knut !!

bärischen gruß SV373 :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morbo
· bearbeitet von Morbo

also wenn ich Angesteller waehre... und gewusst haette, das ein Eisbaer schwanger ist... und mein Zoo eine oeffentlich handelbare AG... also probiert haett ichs bestimmt. ;)

PS: wie lange sind Eisbaerinnen schwanger? Zufaellig auch so zwischen 9 und 12 Monaten? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Eine 37% Kurssteigerung bei einem Umsatz von 13 Aktien, da fanden einige entweder Knut sehr süß oder wussten nicht, wie man ein Limit eingibt. :w00t:

Ohnehin ziemlich sinnlos die Aktie zu kaufen, da der Berliner Zoo keine Gewinnerzielungsabsichten hat und auch nie Dividende zahlen wird, sondern nur in den Zoo investiert oder in Tierhilfsprojekte. Einzig der freie Eintritt für Aktionäre kann ein Antrieb sein. :D

- Der Boersifant mit Gruß an seine Artgenossen im Zoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaytrade

Hab immer gedacht Bullen stehen für steigende Kurse und Bären für fallende :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Licher Bier
· bearbeitet von Licher Bier

Lustige Geschichte nur weil die Faz und andere Blätter berichtetet haben.Scheinbar haben sie 1.nicht geschrieben das es da außer 3 Karten und Essen auf der Hauptversammlung nichts gibt.

2. und hauptsächlich aber ist das Papier nicht eng auch nicht sehr eng,sondern faktisch illiquide.Anders kann ich mir jedenfalls diese Bewegung nicht erklären.Vielleicht eine gute Verkaufsgelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AzadKing
grad von einem kollegen nen chart der aktie vom berliner zoo erhalten (die gibt es wirklich, ganze 4.000 stück davon), und die spacken wegen diesem elenden eisbärbaby knut jetzt ja alle völlig ab

Dafür würde ich dich bannen, elender Mensch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
Dafür würde ich dich bannen, elender Mensch...

tja, mal gut, daß du hier keine mod-rechte hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diode

hallo !

Süß ist er ja - ich warte auch schon auf die Tierbabyies in Schönbrunn :)

(Wiener Tiergarten)

Aber zum Thema:

Kann man soetwas illiqides überhaupt leerverkaufen ?

lg aus wien

gerade eben gefunden - ntv aprilscherz "Knut geht an die Börse" :))

Unglaublich dass darauf jemand reinfällt ....

http://www.n-tv.de/785719.html

post-4774-1175632952_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
gerade eben gefunden - ntv aprilscherz "Knut geht an die Börse" smile.gif)

Unglaublich dass darauf jemand reinfällt ....

tja, der laie staunt, der fachmann wundert sich :) offensichtlich trifft der erste aphorismus meiner signatur auf ziemlich viele menschen in diesem lande zu, die angesichts des medienhypes um den knuddeligen minibären völlig austicken. das ist noch nicht einmal mehr "gier frißt hirn", sondern schon vielmehr "doof geboren und nix dazugelernt", diese aktie so zu pushen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty

post-949-1175674287_thumb.png

Ohne Worte.

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nussdorf

genial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag