Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Bundesliga - Meistertip

Bundesliga - Saisonendspurt  

82 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Dendi

Und das hat der Club gemacht *g*

Als gebürtiger und lang gelebter Bremer bin ich natürlich für meine Grün-Weißen, allerdings jubel ich auch für Bayern und andere Vereine im Uefa-Cup/CL da es immerhin um unsere deutschen Startplätze geht!

Was die Meisterschaft angeht:

Ich bin da ganz pragmatisch, wenn es Bremen wird, fahr ich nach Bremen zum Feiern, ansonsten schau ich es mir aus dem Schwaben-Ländle am Bildschirm an wenn es wer anders macht ;) Obs die Bayern machen wage ich mal zu bezweifeln irgendwie fehlt denen derzeit eine richtige Leitfigur.

Schalke kann es diese Saison sogar schaffen, der Trainer ist gut, die Mannschaft ist net schlecht (obwohl ich Kuranschtiii überhaupt nicht mag egal wo er spielte) und besteht ja noch zu einigen Teilen aus Ex-Bremern also haben wir dort die Meisterschaft gewonnen. Ebenso ist es bei Bayern *g* also auch eine Bremer Meisterschaft. Nur in Stuggi wirds schwer.. Hm eigentlich müsste Mainz Meister werden *denk* bei DEN Stürmer...

Wir werden sehen was am Ende bei rumkommt ich drück natürlich den Fischköppen die Daumen.

Und was unsere Spieler angeht.. Ich erinner nur mal an solche Namen wie Herzog, Basler, Ailton, Rost, Ernst, Kristajic, Valdez, Frings (vor der Rückkehr) und natürlich Ismael! Wie hiess es immer: Das wird Werder weh tuen, das wird schwer zu verkraften sein - und trotzdem kamen sie dank guter Einkaufspolitik immer wieder nach vorne. Diego, Naldo und natürlich der damals totgesagte Klose (von dem sogar ich nicht überzeugt war als er zu Werder kam) dazu ein glückliches Händchen in der Jugend. Es ist halt einfach so, Bremen hat das wohl ruhigste Umfeld in der Liga und kann damit einfach gut umgehen. Und wenn Frings geht wird schon jemand in die Lücke springen, da bin ich mir sicher. Und wenn Klose zu den Bayern wechselt, dann soll der Hoeneß doch den Makaay und 10 Mille im Koffer nach Bremen schicken (ich mag den Käskopp *g*) dann wird das auch schon was :)

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sunshine_Princess

Also erstmal GRATULATION an die Nürnberger Würstchen :) zum tollen Spiel gestern!

Ist ja bekanntlich der Freundschaftsverein von S04 und dementsprechend kann ich mich mitfreuen!

Wobei Nürnberg dieses Jahr a. wirklich gute Spiele hat und b.wohl den besten und lustigsten Trainer der Liga!

Der Erfolg kommt also nicht unerwartet, meiner Meinung. Und was Leverkusen und den UEFA Cup angeht, habe die Nürnberger bei mir ganz klar die Nase vorn! :)

Des weiteren sei allen Fischbrötchen gesagt, dass es dieses Jahr nichts wird mit der Meisterschaft, weil sich der S04 das nicht nehmen lassen wird! :P (ich hoffe es sooooooooooo sehr!)

Wobei Klosi ja auch wieder in Fahrt kommt .. aber ich schreibe das, um mich selbst zu überzeugen! Irgendwann muss es ja mal klappen! Ich war damals im Parkstadion als die Meisterfeier "danebengegangen" ist .. und in der Arena will ich das dieses Jahr nicht erleben! :)

Allez les bleus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Des weiteren sei allen Fischbrötchen gesagt, dass es dieses Jahr nichts wird mit der Meisterschaft, weil sich der S04 das nicht nehmen lassen wird! (ich hoffe es sooooooooooo sehr!)

Wobei Klosi ja auch wieder in Fahrt kommt .. aber ich schreibe das, um mich selbst zu überzeugen! Irgendwann muss es ja mal klappen! Ich war damals im Parkstadion als die Meisterfeier "danebengegangen" ist .. und in der Arena will ich das dieses Jahr nicht erleben!

Bin da absolut bei dir und hoffe das S04 die Meisterschaft im Signal Iduna Park zu Dortmund fest macht! Dann gibt es wahrscheinlich nach dem Spiel eine Walfahrt nach Gelsenkirchen!

Meister der Herzen - ich kann es nicht mehr hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys

sag ich ja, Schalke holt die Salatschüssel und Nürnberg den Pokal :thumbsup: :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sunshine_Princess
Bin da absolut bei dir und hoffe das S04 die Meisterschaft im Signal Iduna Park zu Dortmund fest macht! Dann gibt es wahrscheinlich nach dem Spiel eine Walfahrt nach Gelsenkirchen!

Hey Jungs :P ist ja super, dass ihr meiner Meinung seid! Und wisst ihr was, habe sogar eine Karte für das Dortmund Spiel! Das beste wäre natürlich, wenn wir sie gleich in die zweite Liga schießen würden :P (aber das glaube ich nicht wirklich)

Also Glück auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Das beste wäre natürlich, wenn wir sie gleich in die zweite Liga schießen würden

Hoffentlich nicht, mir wäre viel lieber wenn der BVB gleich wegen Insolvenz und geistiger Armut komplett geschlossen würde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel

Das kann der Fußballgott Deutschland nicht antun. Schalke als deutscher Meister :o . Ich hoffe mal das bleibt Deutschland erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Das kann der Fußballgott Deutschland nicht antun.

Und wie er das kann! Die können sich nur selbst im Weg stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

:watch: Schilder_Smilie_155.gif

Da steht die Bremer Mauer und da kommt Schalke net vorbei :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus

Ich hoff mol dä Club is des johr da depp und holt´n Bogal und n 5dn Blotz in dä liecha!

Dann gibds a bady! :w00t::prost: :bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Da steht die Bremer Mauer und da kommt Schalke net vorbei :P

Ach ne!

0:1! Aachen führt bei Werder

25381.jpg0:1 Wiese (2., Eigentor, S. Pinto)

Aachen kontert über die rechte Seite, Ebbers flankt in die Mitte auf Pinto. Wiese rettet gegen Pintos Versuch glänzend, klatscht sich das Leder dann aber selbst ins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Verbreite hier nicht so'n Stuss, Chris, das war sicherlich kein Eigentor.... :angry:

Davon abgesehen.... kein Spiel für Herzkranke :'( :w00t: Bin mal gespannt, ob sie jetzt das Glück "zwingen" können (haushoch überlegen sind sie eh), oder ob's in 45 Minuten vorbei ist mit den Titelträumen....

See you later....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Und 2:1 innerhalb von wenigen Minütchen - kompliment!

Verbreite hier nicht so'n Stuss, Chris, das war sicherlich kein Eigentor

Wenn du den Kicker anzweifelst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

@ eigentor

schwer zu erkennen, Pinto hat rumgestochert, Wiese hat rumgeklatscht waren beide am Ende noch bissle dran ich würds eher dem Torjäger auf die Kappe schreiben :)

@ 3:1

schaut Euch morgen die Sportschau an, wenn Ihr es nicht live gesehen habt. GENIAL *muharhar*

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
schwer zu erkennen, Pinto hat rumgestochert, Wiese hat rumgeklatscht waren beide am Ende noch bissle dran ich würds eher dem Torjäger auf die Kappe schreiben :)

Wenn du den Kicker anzweifelst....

Rainer Holzbein vom Kicker........ :w00t: ..... konnte man auf den ersten Blick sehen, dass das kein Eigentor von Wiese war. Wenn überhaupt, war's vielleicht eines von Frings.

Schwamm drüber..... sehenswerter Auftritt der Grün-Weißen. 90 Minuten Angriffsfußball, zwei Dutzend (zum Teil hochkarätige) Torchancen. Leider haben sie's bis zur 92. Minute spannend gemacht, aber Diego aus 60 Metern ins leere Tor hat uns dann "erlöst".... :-"

Mal abgesehen davon, dass damit im Titelkampf alles weiter offen ist..... die Spiele machen jetzt einfach wieder richtig Laune, endlich wieder Werder -allen voran die brasilianische Zaubermaus- in der Form der Hinrunde :):thumbsup:

news_manset_resim_9803_DiegoRibas001.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Habs im I-Net geschaut kann sein das man es morgen in der Sportschau besser sieht darum gebe ich noch keinen endgültigen Kommentar ab *g*

Aber das Tor war göttlich, endlich mal wieder was in Richtung "Tor des Monats".

Was die jedoch vorbeigesiebt haben.. Der Konter mit 4 Mann und Frings spielt den Gegner an.. der Pfostenschuss von Klose, die Latte von Owe.. mei o mei :)

Mal schauen was morgen die anderen machen, ich freu mich auf Bayern Stuggi wird bestimmt schön zu schauen.

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
@ 3:1

schaut Euch morgen die Sportschau an, wenn Ihr es nicht live gesehen habt. GENIAL *muharhar*

Aber das Tor war göttlich, endlich mal wieder was in Richtung "Tor des Monats".

Weils sooo schön war.... :bounce:

http://www.youtube.com/watch?v=g-jUqW5n01k...ted&search=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

ich glaube - siehe mein post weiter oben - viel eher, daß in dem fall im ganzen ruhrgebiet die luft brennt :D

ich würd an so nem tag nicht schalkefan sein und mich in dortmund befinden wollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys
ch würd an so nem tag nicht schalkefan sein und mich in dortmund befinden wollen biggrin.gif

:'( :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel

Ich meine, dass Schalke es gegen Bochum und Dortmund verspielt. Die dürften richtig heiß sein und soviel Glück, wie in den letzten Spielen hat S04 nicht immer.

Ich glaube aber weiterhin an den Fußballgott und alle Hoffnungen liegen im Verlauf von 2001 :) .

Für alle Schalke-Fans mal ein schönes Video S04. Vielleicht ist ja eine der Mädels Sunshine_princess. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sunshine_Princess

Ich bin auf dem Video nicht zu sehen :P . Nur so viel zur Info, bevor ihr euch eure hübschen Köpfe zerbrecht und nicht mehr für Aktien frei habt.

Trotzdem glaube ich nach wie vor, dass die Schalker es diesmal schaffen werden. Warum?

Weil sie diesmal Spiele gewinnen, die sie sonst verloren haben. Gegen Gladbach, Mainz und Cottbus.

Das waren doch früher immer die Angstgegner und diesmal zeigen sie konstant eine gute Leistung.

Trotz alledem bin ich in erster Linie froh, dass Bayern raus ist aus dem Titelkampf. Und den Stuttgartern gönne ich auch den zweiten Platz.. nach SCHALKE :) .

Blau-weisse Grüße,

Sunshine Princess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Auf jedem Fall schon mal fette (Aufstiegs)-Glückwünsche nach Karlsruhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FondsFreund
Neun Jahre nach dem Abstieg aus der Bundesliga fehlt den Badenern nur noch ein Punkt aus den verbleibenden Spielen, um den Aufstieg perfekt zu machen.

Es fehlt immer noch ein Punkt ! Wir wollen doch korrekt bleiben.

Fondsfreund :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel
· bearbeitet von kaddel
Es fehlt immer noch ein Punkt ! Wir wollen doch korrekt bleiben.

Fondsfreund :P

Trotzdem steigen die wohl eher auf als das der Club aus deiner Stadt Meister wird :)

Karlsruhe hat nächstes Jahr einen Etat von 13 Mio.. Das verdienen bei Bayern alleine Kahn und Van Bommel zusammen im Jahr. Für mich der Abstiegskandidat Nr. 1 nächste Saison. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza
Trotzdem steigen die wohl eher auf als das der Club aus deiner Stadt Meister wird :)

Karlsruhe hat nächstes Jahr einen Etat von 13 Mio.. Das verdienen bei Bayern alleine Kahn und Van Bommel zusammen im Jahr. Für mich der Abstiegskandidat Nr. 1 nächste Saison. :)

Das haben über Cottbus auch letzte Saison alle gesagt. Stuttgart hats vorgemacht, fing mit Kuranyi und Co an. Aus der eigenen Jugend jmd zu holen, ist oft günstiger als paar Mille für ne Devia hinzuklatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag