Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Bundesliga - Meistertip

Bundesliga - Saisonendspurt  

82 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

kaddel
also ich habe jetzt noch nicht abgestimmt da ich das Bayern-Spiel abwarten will. Gewinnen sie in Hannover werden sie Meister. Ansonsten hätte ich kein Problem dem VfB oder vor allem Werder Bremen zu gratulieren. Aber bitte nicht Schalke. Dieser Verein ist mir einfach unsymphatisch (ausser Trainer Slomka) weil man es dort einfach auf Biegen und Brechen machen will. Alles andere als Meisterschaft zählt nicht.. ich meine bei Bayern ist das normal. Aber Werder macht nicht immer so ein Trubel sondern ist ein ruhigerer Verein, bei dem sauber und akribisch gearbeitet wird. Sowas habe ich eigentlich lieber. Des Weiteren ist für mich Schalke keine richtige Einheit. Wenn ich mir da Werder wieder zum Vergleich anschaue trifft da der Spruch "11 Freunde müsst ihr sein" noch am ehesten zu.

Von daher wünsche ich es Werder, es sei denn die holen den Uefa Cup dann soll Bayern Meister werden.

Viele Grüße

W.Hynes

Ich hoffe mal du bist beim Meister tippen genauso erfolgreich wie bei den Aktien :D. Ich sehe den nächsten Spieltag als den Spieltag der Bayern an. Schalke muss nach Mainz, Stuttgart gegen Hannover und Bremen in Dortmund. Es würde mich nicht wundern wenn nur Bayern (gegen Leverkusen) gewinnt und den Rückstand auf drei Punkte reduziert.

Klasse fände ich es wenn Bremen Meister wird, der VFB Zweiter, Schalke Dritter und Bayern 4. und CL-Sieger. Dann spielt Schalke nur im UEFA-Cup, der VFB muss in die CL-Quali und die sympatischte Mannschaft wäre Meister geworden. Dazu noch ein deutschen CL-Sieger.

Deine Meinung zu Schalke kann ich voll nachvollziehen. Sie kaufen kräftig auf pump den anderen Bundesliga-Mannschaften die Spieler weg und wenn ein Spiel mal nicht klappt stellen sie alles in Frage. Wenn man als Tabellenführer die eigene Mannschaft auspfeift sagt dies schon alles. Ich befürchte Schalke wird langfristig ein zweites Chelsea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BangusFazero

Schalke wird nicht Meister und Dortmund steigt ab uuuund Bayern gewinnt die Champions League. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Schalke wird nicht Meister und Dortmund steigt ab uuuund Bayern gewinnt die Champions League. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Punkt.

Ich halte mit 20 Euro dagegen, d.h. alle 3 Ereignisse werden so nicht eintreffen.

Top die Wette gilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel

Dortmund steigt nicht ab. Schalke wird aber hoffentlich auch nicht Meister. Ich glaube die Ruhrpott-Vereine sind nicht wirklich beliebt in Deutschland.

Pechvogel des Tages war gestern Christoph Preuß von Frankfurt. Eigentor, Riesenwunde und Tor des Monats an einem Tag erreicht nicht jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BangusFazero
Ich halte mit 20 Euro dagegen, d.h. alle 3 Ereignisse werden so nicht eintreffen.

Top die Wette gilt?

nenenenene...

Sag Du mir, welche von den drei Optionen nicht eintritt, und ich wette dagegen!!! :P:lol:

Ollalalalalalallaheee BVB H************** :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

schalke vernichtet dortmund beim ruhrpottderby, macht damit die meisterschale klar und versetzt dortmund für den abstieg in die zweite liga den todesstoß.

anschließend brennen in dortmund die straßen, und wer nen schalkeschal im auto liegen läßt, sollte besser vollkaskoversichert sein.

so wird es laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Larry.Livingston
Klasse fände ich es wenn Bremen Meister wird, der VFB Zweiter, Schalke Dritter und Bayern 4. und CL-Sieger. Dann spielt Schalke nur im UEFA-Cup, der VFB muss in die CL-Quali und die sympatischte Mannschaft wäre Meister geworden. Dazu noch ein deutschen CL-Sieger.

Wurde da etwas geändert? Die ersten beiden spielen definitiv CL, dh das Schalke in die CL-Quali und nicht in den UEFA Cup müsste und in deinem Fall Bayern der 4 CL Teilnehmer Deutschlands wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Wenn Bayern CL Sieger wird, ist nur der dt. Meister direkt qualifiziert und der zweite muss dann in die Qualifikation. Von daher isses etwas fragwürdig, Bayern in der CL die Daumen zu drücken.... B) :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Wenn Bayern CL Sieger wird, ist nur der dt. Meister direkt qualifiziert und der zweite muss dann in die Qualifikation. Von daher isses etwas fragwürdig, Bayern in der CL die Daumen zu drücken....

also jetzt bin ich enttäuscht Wishmueller. Wo bleibt dein fairer Sportsgeist? Außerdem wären dann doch die richtigen Vereine in der CL. Bayern als TV und Bremen als Deutscher Meister. Ob Schalke dann über die Quali reinkommt ist mir doch egal. Die würden eh gleich in der Gruppenphase den Abgang machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel

Was glaubst du aber wem der 3. der Meisterschaft bei einem CL-Finale mit dem 4. Bayern die Daumen drückt. Ich fände es richtig lustig, wenn die Schalker am letzten Spieltag noch Dritter werden und Bayern als 4. die CL gewinnt. Dann wäre wohl Schalke der Uefa-Cup-Teilnehmer der Herzen geworden :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
also jetzt bin ich enttäuscht Wishmueller. Wo bleibt dein fairer Sportsgeist? Außerdem wären dann doch die richtigen Vereine in der CL. Bayern als TV und Bremen als Deutscher Meister. Ob Schalke dann über die Quali reinkommt ist mir doch egal. Die würden eh gleich in der Gruppenphase den Abgang machen.

Na ja.... im Zweifelsfall ist einem das Hemd halt näher als die Hose. Und dass Werder Meister wird, sehe ich nach wie vor nicht so. Dafür ist leider zu viel Sand im Getriebe, war gestern auch wieder ein reichlich übles Gekicke gegen den "Club". Dazu kommt jetzt noch der Ausfall von Mertesacker, d.h. die Innenverteidigung ist jetzt auch gesprengt. Werden schwierige Wochen für grün-weiß (orange)....

Ob ich Bayern dann noch die Daumen drücke oder nicht, kann ich mir dann ja noch überlegen, wenn es so weit ist. Fällt einem hier oben halt generell etwas schwer ... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes
Ob ich Bayern dann noch die Daumen drücke oder nicht, kann ich mir dann ja noch überlegen, wenn es so weit ist. Fällt einem hier oben halt generell etwas schwer ...

also selbst wenn Schalke gegen Madrid oder gegen nen Italiener spielen würde, würde ich denen die Daumen drücken. Alleine schon weil ich Madrid hasse und ich Italiener eh nicht leiden kann. Und die Engländer sind zwar i.O. aber im Zweifel halte ich dann doch zum Deutschen Team. Man muss das vielleicht auch von der Seite sehen, daß Bayern in meinen Augen die einzigsten sind, die derzeit für die Uefa-Rangliste Punkte sammeln können um dann wieder irgendwann mal einen Startplatz mehr für die CL zu bekommen. Und dann profitiert auch mal Schalke als 4. :D

Ausserdem sollte man als Fan etwas optimistischer sein. Du willst wohl gerne Unrecht haben oder? Bremen packt das schon aber nur wenn die Bayern nicht wollen....

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HobbyBroker

kann wayne nur zustimmen.

ich finde es komisch, wenn fußballfans im europapokal gegen mannschaften aus dem eigenen land sind. klar gibt es viele die den fcb nicht mögen. aber international ist das der einzige topclub aus deutschland. bis auf einzelfälle gilt: alle anderen spielen mal ganz gut mit oder schaffen es als geheimtip ein paar runden weit...

wäre bayern nicht, stünde deutschland mit einem festen cl und einen cl quali platz da. daher sollte man auch als "nicht bayernsympathisant" im europapokal bayern die daumen drücken.

im übrigen ergibt sich so auch die möglichkeit europäische topclubs in münchen spielen zu sehen.

so far,

hobbybroker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Ausserdem sollte man als Fan etwas optimistischer sein. Du willst wohl gerne Unrecht haben oder? Bremen packt das schon aber nur wenn die Bayern nicht wollen....

Natürlich will ich gerne Unrecht haben.... ;)

Realistisch betrachtet ist die Rückrunde von Werder aber halt mehr als "durchwachsen". Okay, das gilt für die drei anderen dort oben auch. Aber tröstet mich das? Wir sind hier in den letzten Jahren halt etwas verwöhnt, was attraktiven Offensivfußball angeht....und das liegt nicht nur an der Hinrunde. Dieses "durchwursteln" haben andere Vereine eigentlich besser drauf.

Mir fehlt bei Werder momentan das gemeinsame Ziel. In den Interviews geht es mehr darum, was aus Frings und Klose wird, als darum, ob und wie man nun doch noch deutscher Meister wird. Gefällt mir nicht. Punkt B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Mir fehlt bei Werder momentan das gemeinsame Ziel. In den Interviews geht es mehr darum, was aus Frings und Klose wird, als darum, ob und wie man nun doch noch deutscher Meister wird. Gefällt mir nicht. Punkt
sei doch froh wenn der Klose nix trifft. Dann bleibt er vielleicht. Ich glaube ein Weggang von Frings würde schwerer wiegen. Unglaublich mannschaftsdienlicher Spieler.

Aber immer schön ruhig bleiben. Ich denk bei jedem Spiel an Dich... wie gesagt.. gegen die Käsköpf hab ich dich neulich schreien hören. Aber bei einem sind wir uns einig: Verdient hat es dieses Jahr keine dieser Gurkentruppen da oben. Grauenhaft was die teilweise spielen. Insofern wäre das die geeignete Meisterschaft für die Bayern. Aber Bayern hat bei mir verschissen wenn die Mainz am vorletzten Spieltag in die zweite Liga schicken. Dann gehe ich da nie mehr rein.

Insofern kreuze ich alle meine Finger für den FSV. Bayern muss da leider hinten anstehen.

Viele Grüße

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Realistisch betrachtet ist die Rückrunde von Werder aber halt mehr als "durchwachsen". Okay, das gilt für die drei anderen dort oben auch. Aber tröstet mich das?

post-4652-1176155264_thumb.jpg

Die Rückrunde keiner deutschen Mannschaft ist überragend - was nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist. Fakt ist, alle 4 Mannschaften haben nach wie vor gute Chancen die Meisterschaft zu gewinnen.

Ich denke die Diskussion um Werder an Klose fest zu machen ist etwas leichtfertig:

Diego - hat in der Vorrunde top gespielt

Borwoski - verletzt gewesen

Baumann - lange verletzt

Es zeigt sich das die Nachrücker nicht unbedingt an das Niveau ranreichen. Er lebt halt auch von den Zuspielen...

Frings - ich stehe da auf Waynes Seite - ein Verlust von Frings würde viel schwerer wiegen als wenn Klose geht.

Mainz muss drin bleiben - bin da bei dir.

Überrascht hat mich die deutliche Niederlage von Leverkusen gegen Bochum - die UEFA Cup Niederlage scheint hängen geblieben zu sein. Der Griechenbomber geht iMo tierisch ab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shnullck
also selbst wenn Schalke gegen Madrid oder gegen nen Italiener spielen würde, würde ich denen die Daumen drücken. Alleine schon weil ich Madrid hasse und ich Italiener eh nicht leiden kann. Und die Engländer sind zwar i.O. aber im Zweifel halte ich dann doch zum Deutschen Team. Man muss das vielleicht auch von der Seite sehen, daß Bayern in meinen Augen die einzigsten sind, die derzeit für die Uefa-Rangliste Punkte sammeln können um dann wieder irgendwann mal einen Startplatz mehr für die CL zu bekommen. Und dann profitiert auch mal Schalke als 4. :D

:myop:

außer das mit den engländern: die inselaffen können doch kein fussball spielen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

So - S04 und VFB haben vorgelegt, bin mal gespannt wie sich heute abend die weiteren Meisterschaftsanwärter so schlagen!

Sieg vom VFB war Sportschau-Bildern nach zu urteilen glücklich, das 2:1 war ja ein richtig geiles Tor, von wegen wenn sich 2 streiten freut sich der 3.....

S04 hat Mainz nicht den Hauch einer Chance gelassen, das Tor von Lincoln war einfach nur geil!

Greetz

P.S.: Bleibe bei meinem Tip!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza

Ich denke, Schalke machts, so dumm sind die nicht, dass sie es jetzt noch schaffen zu verspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys

das glaube ich auch und die Schale geht endlich mal wieder in den Pott :thumbsup:

Nur diesmal an den richtigen Verein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Und die Schlusstabelle nach den beiden Spielen, sowohl Bayern als auch Bremen konnten also gewinnen...

post-4652-1176656184_thumb.jpg

Es bleibt also spannend, nächste Woche die Highlights:

VFB Stuttgart - FC Bayern München

Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Nürnberg....

Entscheidungsspiele....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

http://www.n-tv.de/790957.html

Unglaublich. 8 Mio für den derzeit weltbesten defensiven Mittelfeldspieler. Hätte er nen brasilianischen Pass wäre er das 4fache Wert.. Da kommts mir echt hoch. Bur bleib bloss in Bremen.

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Unglaublich. 8 Mio für den derzeit weltbesten defensiven Mittelfeldspieler. Hätte er nen brasilianischen Pass wäre er das 4fache Wert.. Da kommts mir echt hoch. Bur bleib bloss in Bremen.

Du darfst nicht vergessen das Lutscher schon 30 Jahre ist und da sind 8 Mios nicht so verkehrt. Ich denke aber er wird zu Juve wechseln...

P.S: Schöne Impressionen aus dem Emirates Stadium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus

Wenn Nürnberg nächste Woche Leverkusen schlägt spielen sie zu 99% nächstes Jahr im U-U-Uefa-Cup

Das wär doch mal ne Geschichte :D Und das zusammen mit den Bayern :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Wenn Nürnberg nächste Woche Leverkusen schlägt spielen sie zu 99% nächstes Jahr im U-U-Uefa-Cup

Der Club muss heute abend erstmal die Hessen aus dem Weg räumen!

Live im TV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag