Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Bundesliga - Meistertip

Bundesliga - Saisonendspurt  

82 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

skeletor

War richtig geil gestern beim Autokorso, zwar kamen die spät aber hat sich gelohnt. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

größte Enttäuschung (Teil 2)

Lukas Podolski, Daniel van Buyten, Nigel de Jong, Juan Pablo Sorin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FondsFreund
· bearbeitet von FondsFreund

... und am Samstag holen wir uns den Rest ...

post-4377-1179773283_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork
größte Enttäuschung

...meine Fohlen :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
...meine Fohlen

... die hatte ich ja schon ganz verdrängt.... wer erinnert sich nicht an den Hype als der "verlorene Sohn" Jupp Heynckes unterschrieb, ein Fussballprofessor....

... die Mannschaft wurde über Jahre wahllos zusammengekauft, allein in die Amtszeit vom Bondscoach zurückgedacht, geht mir das Messer auf....

Gründe:

- jahreslanges Missmanagement

- Neues Stadion (man wollt e mit aller Macht die zusätzliche Kohle unters Volk bringen und hat 08/15 Kicker geholt)

- Vorstandschaft

- Trennung von Horstl

- Keine Nachkäufe in der Winterpause

... und am Samstag holen wir uns den Rest ...

... oder auch nicht, ich denke nicht das sich der FCN kampflos ergibt... Mein Tip: 2:2 in der regulären Spielzeit, Entscheidung durch ein Tor in der Nachspielzeit, für wen kann ich noch nicht sagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork
... die hatte ich ja schon ganz verdrängt.... wer erinnert sich nicht an den Hype als der "verlorene Sohn" Jupp Heynckes unterschrieb, ein Fussballprofessor....

... die Mannschaft wurde über Jahre wahllos zusammengekauft, allein in die Amtszeit vom Bondscoach zurückgedacht, geht mir das Messer auf....

Gründe:

- jahreslanges Missmanagement

- Neues Stadion (man wollt e mit aller Macht die zusätzliche Kohle unters Volk bringen und hat 08/15 Kicker geholt)

- Vorstandschaft

- Trennung von Horstl

- Keine Nachkäufe in der Winterpause

Ich habe ja schon immer gesagt....der Abstieg begann mit der Uneinigkeit mit Bernd Krauss, der die Fohlen zum letzten DFB-Pokal und in den UEFA-Cup führte, und dem Weggang von Effe. Ist zwar alles schon recht lang her, aber seitdem ist einfach keine Konstanz mehr im Team.

Zum neuen Stadion: Das war bitter nötig. Der Bökelberg war zwar ein schönes und vor allem fast in der Innenstadt liegendes Stadion, aber doch sehr marode und kaum ausbaufähig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Zum neuen Stadion: Das war bitter nötig. Der Bökelberg war zwar ein schönes und vor allem fast in der Innenstadt liegendes Stadion, aber doch sehr marode und kaum ausbaufähig...

Verstehe mich nicht falsch, aber ich habe/hatte den Eindruck das die Vereinsführung dachte mit dem neuen Stadion würde das europäische Geschäft automatisch kommen.

Ich möchte nicht wissen, wie die Transferbilanz in den letzten 5 Jahren ausschaut!

Und Effe war nicht haltbar und hat den Verein genau zum richtigen Zeitpunkt verlassen, wie die Historie bestätigt.

Was aus Kamerad Jansen wird.... mal schauen ob es ihn zu Bayern verschlägt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork

Stimme Dir in allen Punkten zu...!!!

Hauptsache St.Pauli steigt auf, dann kann ich meine Borussen wenigstens günstig hier in Hamburg gucken :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Hauptsache St.Pauli steigt auf

... nachdem Mainz schon runter aus, wenigstens ein Kult und Kiezclub in der 2. Liga, habe die Braunen vermisst..... schaut aber sehr gut aus i.Augenblick mit Aufstieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skeletor

Das Pokalspiel wird sicher super spannend, hoffentlich mit dem besseren Ende für Stuttgart. Wir werden sehen, beide Mannschaften sind heiß und wollen dieses Titel. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

War ja auch einstimmig unser Lieblingsendspiel, gelle :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skeletor

Na logo :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skeletor

Hab auch schon gesehen, was für ein Preis. :thumbsup: