Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Bundesliga - Meistertip

Bundesliga - Saisonendspurt  

82 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

also ich bin froh dass es Schalke wahrscheinlich nicht wird. Stuttgart hat 3 Tore Vorsprung und ein 0:0 müsste gegen Cottbus drin sein, da ich davon ausgehe dass Cottbus wie immer spielt und sich hinten reinstellt und auf Konter wartet. Die darf Stuttgart auf keinen Fall zulassen und dann sollte das schon reichen.

Ich glaube Stuttgart hat es verdient obwohl ich die bis zuletzt eher als letztes auf der Rechnung hatte. Ich bin nur froh, dass ich nirgendwo so fanatisch bin dass ich gleich zum heulen anfange.

@Wishmueller:

Also Bayern darf gegen 3 Mannschaften die Meisterschaft verlieren: Augsburg, Mainz und Bremen. Auf absehbare Zeit ist das nur Bremen und von daher drücke ich euch die Daumen dass ihr das nächste mal packt. Éure Mannschaft ist 1a aber muss halt mal konstant bleiben.

Meister der Herzen:

War Schalke bloss damals weil Bayern in der letzten Minute den schon sicheren Titel noch weggeschnappt hat. Aber schaut euch doch das jetzt mal an? Keiner mag Schalke weil es eine unsymphatische Mannschaft ist was mir eigentlich noch egal wäre weil die Fans wohl wirklich i.O. sind. Aber das Management würde imppov sogar nen Pakt mit dem Teufel schließen um Meister zu werden. Und das find ich einfach nicht gut. Das Engagement von Gazprom ist schon peinlich genug. Ständig sind Spieler in Russland unterwegs wie Zirkusäffchen. Der einzige der wirklich von Schalke in Ordnung ist ist der Trainer Slomka der einen sehr ruhigen und symphatischen Eindruck macht.

Die Gegentore von Schalke waren nur peinlich. Beim ersten Tor würde man einen F-Jugend Spieler fertig machen dass er dem scheiß Ball entgegen gehen soll und beim zweiten Tor ist der Ball ne halbe Stunde in der Luft. Der Pole hätte in der Zwischenzeit noch ein Kind zeugen können und dann den Ball ins Tor hauen können. Amateurhaftes Verhalten!

Viele Grüße

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel

Ich finde die Schalke-Fans alles andere als ok. Die sind genauso so schlecht wie der Klub und das Management.

Jetzt wo es so gut wie vorbei ist sind alle Spieler schlecht. Wären die gleichen Spieler Meister geworden wären sie die Helden von Schalke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

nein.. Schalke hat treue Fans. Geh mal in die Schalke Arena. Da ist alles blau weiß gekleidet. Dann geh nach München in die Allianz Arena. Da hat nicht jeder automatisch rote Klamotten an um seine Solidarität zu zeigen.

Und damit eins klar ist: Verdient hat es dieses Jahr eigentlich keiner weil sich jede Mannschaft irre viele Patzer erlaubt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel

Die Treue bezweifle ich ja nicht. Aber z.B. gegen den HSV haben sie die eigenen Spieler ausgepfiffen obwohl sie Tabellenführer mit 8 Punkten Vorsprung waren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

na bei einer arbeitslosenquote von 20% hat schalke auf jeden fall treue fans. ausser fussball und kapute straßen gibt es in gelsenkirchen nicht viel.

hier mal was zum thema schalke und ihre fans :lol:

Carolin-1100432719.jpg

schalke_160106.jpg

kotze_schalker.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

Auf Stuttgart ist eben verlass !

:buy: :buy: :buy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel
· bearbeitet von kaddel
na bei einer arbeitslosenquote von 20% hat schalke auf jeden fall treue fans. ausser fussball und kapute straßen gibt es in gelsenkirchen nicht viel.

Mit dem Post dürftest du deine letzten Chancen auf ein Abendessen mit Sunshine_Princess verspielt haben. Weißt du eigentliche was die Arme jetzt durch macht. :) Wahrscheinlich weint sie seit Stunden und ist schon fast dehydriert. :blink: Du hättest in der Situation deine Chancen steigern können indem du ihr z.B. ein Taschentuch gereicht hättest:

post-5650-1179044297_thumb.jpg

Parti, so wird das nichts mehr mit den Frauen. Vorallem ist es ja nicht leicht eine hässlichere Stadt als Siegen zu finden. :o Ich weiß nicht ob Gelsenkirchen wirklich schlimmer als Siegen ist :)

Aber zu den Arbeitslosen und Schalke fällt mir noch das folgende Lied ein:

Arbeitslos und eine Flasche Bier,

das ist Schalke 04,

die Sch..... vom Revier :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

wow ihr habt mal alle richtig Anstand und seid echt gute Gewinner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty

Bei soviel Fussball-Sachverstand sollten wir zur neuen Saison eine Tipprunde starten.

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Gute Idee.... :):thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel
wow ihr habt mal alle richtig Anstand und seid echt gute Gewinner :D

Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen. :)

Ich glaube Schalke hat sich mit ihren Sprüchen einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt. :) Und jetzt kommt alles zurück. Auch hier im Forum haben einige die Schale schon in den Händen gehabt. :)

Was mir diese Jahr aus Aktionärssicht aufgefallen ist, dass sowohl der Bundesligameister als auch der 2. Liga-Meister mit EnBW den gleichen Sponsor haben. Und die EnBW dafür weniger als 6 Mio gezahlt hat. Wenn man da sieht was die Telekom an die Bayern zahlen, war das eine Superleistung der ENBW-Marketingabteilung. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti
Mit dem Post dürftest du deine letzten Chancen auf ein Abendessen mit Sunshine_Princess verspielt haben. Weißt du eigentliche was die Arme jetzt durch macht. :) Wahrscheinlich weint sie seit Stunden und ist schon fast dehydriert. :blink: Du hättest in der Situation deine Chancen steigern können indem du ihr z.B. ein Taschentuch gereicht hättest:

Parti, so wird das nichts mehr mit den Frauen. Vorallem ist es ja nicht leicht eine hässlichere Stadt als Siegen zu finden. :o Ich weiß nicht ob Gelsenkirchen wirklich schlimmer als Siegen ist :)

Aber zu den Arbeitslosen und Schalke fällt mir noch das folgende Lied ein:

Arbeitslos und eine Flasche Bier,

das ist Schalke 04,

die Sch..... vom Revier :P

LOL :lol: So ein Mist. Ich hätte nie gedacht, dass sie Schalkefan ist <_<:D Was soll ich jetzt nur machen ?

Mit Siegen hast du vollkommen Recht. Warst du schonmal hier ? Wir Gefangene im Siegerland sagen immer:

Was ist schlimmer als verlieren ? Antwort: Siegen :P

Aber so ist das Leben ! Traurig aber wahr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel
· bearbeitet von et3rn1ty

Ich weiß auch nicht warum die nette Dame aus ... Auf persönlichen Wunsch wurden personenbezogene Daten von mir entfernt.

Grüße, et3rn1ty. Schalke-Fan ist. Bei Aktien hat sie eigentlich einen guten Geschmack. :)

Du könntest ja ein paar aufrichtende Worte an sie schreiben. Ich würde aber nicht darin erwähnen, dass es auch schon Mannschaften gab, die am 34. Spieltag in der Nachspielzeit durch einen unberechtigten Freistoß Meister wurden. :) Sonst hast du eine weiteres Trauma bei ihr ausgelöst und die gute weint noch mehr. :D

Den Spruch über Siegen kenne ich. Ich bin da ein paar mal durchgefahren. Trostlose Stadt und da soll Gelsenkirchen noch schlimmer sein? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti
Ich weiß auch nicht warum die nette Dame aus ... Auf persönlichen Wunsch wurden personenbezogene Daten von mir entfernt.

Grüße, et3rn1ty. Schalke-Fan ist. Bei Aktien hat sie eigentlich einen guten Geschmack. :)

Du könntest ja ein paar aufrichtende Worte an sie schreiben. Ich würde aber nicht darin erwähnen, dass es auch schon Mannschaften gab, die am 34. Spieltag in der Nachspielzeit durch einen unberechtigten Freistoß Meister wurden. :) Sonst hast du eine weiteres Trauma bei ihr ausgelöst und die gute weint noch mehr. :D

Den Spruch über Siegen kenne ich. Ich bin da ein paar mal durchgefahren. Trostlose Stadt und da soll Gelsenkirchen noch schlimmer sein? :)

hehe, nene man muss unseren sonnenschein ja nicht unnötig quählen..... oder etwa doch ? :rolleyes::D

na ich wohne ja noch recht weit weg von siegen. ist halt wirklich das größte in 50km umkreis. mit anderen worten, ich wohne in einem kaff ! 3km neben der Krombacherbrauerei

ob gelsenkirchen noch schlimmer als siegen ist ? auf alle fälle :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel

Gute Nachricht für dich Parti,

die gute kommt gar nicht aus Gelsenkirchen sondern aus ... Auf persönlichen Wunsch wurden personenbezogene Daten von mir entfernt.

Grüße, et3rn1ty.

Wo auch immer das ist. :) Wahrscheinlich auch im Pott. :) Vielleicht sieht es ja da besser als in Gelsenkirchen und Siegen aus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

Puh, dann hab ich mich wohl doch noch gerettet :D Wie wärs wenn wir mal einen Thread aufmachen in dem wir unsere Städte vorstellen. Ist sicher mal interessant. Besonders Gelsenkirchen würde mich interessieren. Einen Fluss, der komplett aus Tränen besteht, sieht man nur dort :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
Ich bin nur froh, dass ich nirgendwo so fanatisch bin dass ich gleich zum heulen anfange.

wayne, so seh ich das auch.... sind mir meine herzkranzgefäße viel zu wertvoll für als daß sich das lohnen würde für irgendeine wie auch immer geartete mannschaft welcher sportart auch immer so unter strom zu stehen.

rational sehe ich aber ein, daß manche leute so etwas wirklich brauchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel
Puh, dann hab ich mich wohl doch noch gerettet :D Wie wärs wenn wir mal einen Thread aufmachen in dem wir unsere Städte vorstellen. Ist sicher mal interessant. Besonders Gelsenkirchen würde mich interessieren. Einen Fluss, der komplett aus Tränen besteht, sieht man nur dort :lol:

Ich glaube dort ist echt Hochwasser. Wenn Männer weinen. Olli Kahn würde jetzt sagen: "Wir brauchen Eier" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skeletor
Auf Stuttgart ist eben verlass !

:buy: :buy: :buy:

Na Logo Aktiencrash, und völlig verdient. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel
Na Logo Aktiencrash, und völlig verdient. :D

Naja ich habe Stuttgart gegen Frankfurt am Anfang der Saison gesehen und wenn mir da jemand gesagt hätte, dass dies der neue Meister ist, hätte ich micht totgelacht. Das Spiel war auf 2.Liga-Niveau. :)

Dieses Jahr waren halt die Mannschaften bevorteilt, die kaum Spieler bei der WM hatten. :)

post-5650-1179124871_thumb.jpg

Jetzt hätte ich fast geschrieben: "Steh auf sunshine_princess. Das Leben geht weiter" :D

Auf persönlichen Wunsch wurden personenbezogene Daten von mir entfernt.

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sunshine_Princess

Benny_m Ich dachte es hätte sich auch bis zu dir rumgesprochen, dass Zweitanmeldungen hier nicht erlaubt sind :angry: . Aber scheinbar kannst du es nicht lassen, hast du deinen inneren Frieden noch immer nicht gefunden oder denkst du wirklich, ich bin so blöd? :angry:

Mehr werde ich dazu nicht sagen, ich denke jedem hier ist schon aufgefallen, WER du wirklich bist. Deine Karsruhe Sprüche, Anti-Schalke und Anti Sunshine_Princess Sprüche sind einfach zu eindeutig.

Du kannst dich über Schalke und seine Fans lustig machen solange du wilslt, aber lass MICH endlich da raus. Ich werde auch diesen Beitrag jetzt den Mods melden.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel
· bearbeitet von kaddel
Benny_m Ich dachte es hätte sich auch bis zu dir rumgesprochen, dass Zweitanmeldungen hier nicht erlaubt sind :angry: . Aber scheinbar kannst du es nicht lassen, hast du deinen inneren Frieden noch immer nicht gefunden oder denkst du wirklich, ich bin so blöd? :angry:

Mehr werde ich dazu nicht sagen, ich denke jedem hier ist schon aufgefallen, WER du wirklich bist. Deine Karsruhe Sprüche, Anti-Schalke und Anti Sunshine_Princess Sprüche sind einfach zu eindeutig.

Du kannst dich über Schalke und seine Fans lustig machen solange du wilslt, aber lass MICH endlich da raus. Ich werde auch diesen Beitrag jetzt den Mods melden.

Viele Grüße

Ich glaube du bist ein typischer Schalke-Fan. Erst große Sprüche machen und dann den Spott nicht ertragen können. Du hast halt hier die größten Sprüche gemacht. Ich kann mich ja mal outen. Ich bin BVB-Fan und dein "Meisterschaft im Westfalenstadion feiern und den BVB in Liga 2 zu schießen "-Post hat mich schwer angekotzt.

Deswegen bist du halt auch das Opfer Nr.1 gewesen. Shit happens. Hochmut kommt vor dem Fall.

Positive Sprüche über den KSC habe ich keine gemacht. Wenn ich KSC-Fan wäre, dann ist eine VFB-Meisterschaft wohl der schlechteste Ausgang.

Aber wenn die Mods deiner Meinung sind können sie meinen Account gerne löschen. Ich muss mich jedenfalls nicht von einem beleidigten Schalke-Fan dumm anmachen lassen. Bloß weil sie jetzt schon wieder nicht Meister werden. Ihr werdet es auch in den nächsten 50 Jahren nicht werden.

Und ob du blöd bist beantwortet ja deine Vereinszugehörigkeit zu Sch... 04 :D

Jedenfalls bist du so clever ein Post mit deinem richtigem Namen zu unterschreiben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sunshine_Princess

Ich weiss Benny, jetzt muss ich wahrscheinlich wieder die Konsequenzen für mein Handeln tragen, stimmts?

Ich finde es schade, dass du so ein Forum missbrauchst um deinen persönlichen Unmut über das Leben loszuwerden. Von meiner Seite aus war es das jetzt, ich werde nicht mehr auf dich reagieren. Also unterlasse es auch, meine persönlichen Daten hier im Forum zu verwenden geschweige denn mir PNs zu schreiben.

Und was das soll sich hier im Forum als Frau auzugeben, wo du doch so offensichtlich frauenfeindlich bist, bleibt mir auch ein Rätsel.

Wie auch immer, du kannst antworten was du willst, meine Ignoriertaste ist gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel
· bearbeitet von kaddel
Ich weiss Benny, jetzt muss ich wahrscheinlich wieder die Konsequenzen für mein Handeln tragen, stimmts?

Ich finde es schade, dass du so ein Forum missbrauchst um deinen persönlichen Unmut über das Leben loszuwerden. Von meiner Seite aus war es das jetzt, ich werde nicht mehr auf dich reagieren. Also unterlasse es auch, meine persönlichen Daten hier im Forum zu verwenden geschweige denn mir PNs zu schreiben.

Und was das soll sich hier im Forum als Frau auzugeben, wo du doch so offensichtlich frauenfeindlich bist, bleibt mir auch ein Rätsel.

Wie auch immer, du kannst antworten was du willst, meine Ignoriertaste ist gedrückt.

Die verlorene Meisterschaft hat dich ganz schön mitgenommen. :D Es ist toll den Frust an anderen auszulassen.

Wo habe ich was frauenfeindliches geschrieben?

Ich glaube dein Problem ist, dass du hier die angebetete Prinzessin bist (bzw. sein möchtest) und andere Frauen das Feinbild Nr. 1 sind. Das sieht man ja im DataModul-Thread. Da hat keiner eine Anspielung auf dich gemacht. :) . Aber du bist natürlich von dir ausgegangen.

Es haben in dem Thread sich zwei Personen über dich und Schalke lustig gemacht. Warum gehst du nur auf die weibliche Person los? Schon sehr fragwürdig.

Ich kommentiere zu deinen Postings nichts mehr. Ich werde in Zukunft , wie früher, nur noch mitlesen. Sorry, dass ich mich hier beteiligt habe.

Außerdem hast du mir auch PNs geschickt. Ich glaube die meisten PNs waren Antworten auf deine Ruhrgebiets-PN. Am 10.5. hast du mich scheinbar noch nicht für einen Benny gehalten oder warum bekommt man sonst eine PN? :)

Das du die Ignore-Taste gedrückt hast ist mir egal. Persönliche Daten von dir habe ich außer die aus deinen Postings keine.

Und mein Angebot steht weiterhin. Falls die Mods der Meinung von Sunshine_princess sind, dürfen sich mich gerne löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shorty

mein tip ist immernoch der VFB - Ole - Ole :) bin aber mit herz und seele bvb fan und samstag im stadion ist mir schon das herz aufgegangen :) Herrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag