Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Bundesliga - Meistertip

Bundesliga - Saisonendspurt  

82 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Grumel
· bearbeitet von Grumel

Ich habe gehört wayne zieht schon wieder um und fängt jetzt in meiner Heimatstadt als Trainer an.

http://de.sports.yahoo.com/10052007/9/wayn...mersberger.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Freut mich das Frings bleibt. Ein Mann mit Charakter... Sieht man selten.

Ja, muss ich auch sagen.... war eine sehr bewegende Pressekonferenz diese Woche. Vor dem Hintergrund, dass er weder in Dortmund noch in München richtig klargekommen ist, nehm' ich ihm die Nummer mit der "Herzensangelegenheit" Werder sogar ab..... und ob er in Turin 6,5 Mio. pro Jahr oder jetzt in Bremen "nur" 4 Mio. verdient.... so what red zack.... ;)

Naldo hat auch verlängert, bevor ähnliche Diskussionen überrhaupt aufgekommen sind. Die Nummer mit Klose hat für mich nach wie vor einen faden Beigeschmack, aber im Prinzip geht Bremen jetzt mit einem unveränderten Kader in die neue Saison. Bin mal gespannt, ob dass zur Stabilisierung der Leistungen beiträgt.

In München wird jetzt ja wohl alles umgekrempelt, wenn ich die Presse-Notizen so verfolge. Hat sicherlich auch einen gewissen Reiz für die nächste Spielzeit. Schau'mer mal.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Ich habe gehört wayne zieht schon wieder um und fängt jetzt in meiner Heimatstadt als Trainer an.
naja Berlin wäre ja dann noch nicht so mein Ding aber die Nachricht liest sich schon komisch wenn da der selbe Name steht :w00t:

Aber gut zu wissen, dass du ein Berliner Kind bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel
Ja das Foto kenne ich, hab das heute per Mail bekommen. :P

War gestern in der BILD. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel
naja Berlin wäre ja dann noch nicht so mein Ding aber die Nachricht liest sich schon komisch wenn da der selbe Name steht :w00t:

Aber gut zu wissen, dass du ein Berliner Kind bist...

Richtig lesen, die Berliner haben das mit den Eisbären nur von uns geklaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

ah sorry... Habe nur die Überschrift gelesen. Regensburger Eisbären.. was es nicht alles gibt :D

gut dann gut zu wissen dass du ein Regensburger Kind bist. Sachsen ist ja wirklich schön

Klasse: 1:0 Dortmund.... Wishmueller stirbt gerade..

und Mainz 2:0... excellent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK

Sachsen ??? Ich dachte immer Regensburg liegt in Bayern.

Dortmund :thumbsup::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty

Werder der große Gewinner des Spieltags?

Was denkt ihr?

Die Meisterschaft wird wohl doch erst am letzten Spieltag ausgespielt.

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Sachsen ??? Ich dachte immer Regensburg liegt in Bayern.
ich weiß.. wollte Grumel nur die Zornesröte ins Gesicht treiben. Bei dem Versuch ist es wohl geblieben. :D

Regensburg ist eine schöne Stadt. Und jetzt im Ernst: Sind die nicht sogar Weltkulturstadt oder sowas ähnliches?

Scheiß Bochum.. sollen gefälligst so spielen wie letzte Woche Nürnberg. Sowas regt mich immer auf. Naja... Werder wird daheim ja wohl gewinnen oder?

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti
Die Meisterschaft wird wohl doch erst am letzten Spieltag ausgespielt.

Höre grade Internetradio, weil von meinen Kumpels leider keiner Arena hat, aber selbst hier sprüt man die Dramatik. Dortmund wird den Schalkern anscheind wirklich alles kaputt machen :lol:

Fussball kann sooooo grausam sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel

Oh wie wie ist das schön ......

Es muß wohl doch noch einen Fußballgott geben. Mit so einem bescheidenen Fußball darf man einfach nicht Meister werden. Und so unsympatischen Spielern wie Kuranyi und Asamoah gönne ich es erst recht nicht. :) Wer solche Sprüche macht wie der Asamoah braucht sich nicht wundern wenn es schief geht. :D

Jetzt heulen in Schalke wieder einige. Die Einblendungen in die Arena waren auch lustig. Da waren einige wohl schon wieder Meister. :D

Am besten fand ich die Aussage von Frei auf Arena: "Wir wollten den Fans eine Freude machen. Jetzt wird Schalke wohl nicht Meister" Mit einem lustigen Gesichtsausdruck. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys
· bearbeitet von rolasys

naja, da kann man nur sagen, selbst schuld. Während die Bayern jedes Jahr um die Meisterschaft spielen und daher das eine Jahr UEFA-Cup getrost verschmerzen können, spielt Schalke vielleicht alle 5 Jahre um die Spitze. Wie man sich da ein 9 Punkte Vorsprung noch nehmen lassen kann, ist mir ein Rätzel.

Wie dem auch sei. Glückwunsch an Stuttgart. (ist zwar noch etwas früh und man weiß nicht was im Fußball alles geschieht, aber dass sie gegen Cottbus zu Hause sich das noch nehmen lassen, ist doch eher unwahrscheinlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel
· bearbeitet von kaddel

Meister der Herzen ist doch auch schön. Jetzt nächste Woche Werder noch vorbeilassen. Und dann passt es. :D

Ich wäre jetzt mal gerne in Gelsenkirchen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys
Meister der Herzen ist doch auch schön.

das sind sie dieses Jahr sicher nicht, eher Meister der Deppen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Scheiß Bochum.. sollen gefälligst so spielen wie letzte Woche Nürnberg. Sowas regt mich immer auf. Naja... Werder wird daheim ja wohl gewinnen oder?

Tja wayne, damit war's das nun definitiv..... wie sagte mal jemand (hier im Forum?): Werder spielt immer nur dann Zauberfußball, wenn sie eh schon 2:0 vorne liegen....

Sei es drum, ich denke die Mannschaft hat das Potential, weiter zusammenzuwachsen und in der nächsten Saison erneut eine gute Rolle zu spielen. Was den "Fall Klose" angeht, plädiere ich allerdings weiterhin für eine vorzeitige Trennung.

Meisterschafts-Tipp? Ich weiß es nicht.... ich weiß nur, dass Cottbus eine der unangenehmsten Mannschaften der Liga ist, insofern.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel

Schalke hat eben keine Mannschaft. Sondern einen zusammengekauften Haufen arroganter Typen. Die wahrscheinlich ohne das hohe Gehalt niemals in das Ruhrgebiet ziehen würden. Ausnahme natürlich Neuer und Pander.

Die Sprüche von Asamoah waren sechs Spieltage vor Schluß mehr als arrogant. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys
ch weiß nur, dass Cottbus eine der unangenehmsten Mannschaften der Liga ist,

mag sein, zumal Cottbus nichts mehr gewinnen oder verlieren kann. Gewonnen ist das sicher noch nicht aber es reich ja eigentlich auch schon ein Unentschieden. Naja, man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel

Cottbus macht da nichts mehr. Radu ist doch verletzt. Und ohne ihn geht da gar nichts. Außderdem muss ja Schalke erst mal gewinnen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel

post-5650-1178989696_thumb.jpg

post-5650-1178989713_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys

das zweite Bild ist gut :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

jo, super... :thumbsup::P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel
das zweite Bild ist gut :thumbsup:

Ist halt eine geile Anspielung auf den Werbespot mit Assauer. :D

Das erste ist auch schön. Ich finde, dass die Schalker im Heulen echt schon duetscher Meister sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys
Ist halt eine geile Anspielung auf den Werbespot mit Assauer. biggrin.gif

deswegen ist es ja auch so gut...

Ich finde, dass die Schalker im Heulen echt schon duetscher Meister sind. laugh.gif

jaja, jetzt mach mal halb lang. "deine" Fischköppe haben ja auch auf der ganzen Linie versagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel

Ich bin kein Werder-Fan. Ich bin nur dafür das Schalke kein Meister wird. :) Bremen wäre natürlich besser als Stuttgart gewesen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys

ok ok, :thumbsup:

bin ja auch kein Schalker Fan, zumindest nicht so, dass ich jetzt in Weltuntergangsstimmung verfalle. Ich denke jedoch, dass die Chance Meister zu werden dieses Jahr am größten war, so einfach wird es auf Jahre nicht mehr werden. Die Bayern werden sich so eine schwache Saison nicht noch einmal erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag