Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Bundesliga - Meistertip

Bundesliga - Saisonendspurt  

82 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

kaddel
hoffentlich lässt sich Bochum nächste Woche gegen Stuttgart genauso gehen wie gestern Nürnberg gegen Schalke.

Ein würdiger deutscher Meister hätte die ersatzgeschwächten Nürnberger mit einer Klatsche wieder heimgeschickt. :) Aber Schalke hat halt das Glück immer ein Tor zu machen. Aber ich denke der BVB ist richtig heiß und die Bremer auch. Und bei den Stuttgartern spielt jetzt auch Gomez wieder mit.

Du kannst dir ja BVB-Schalke in der Arena anschauen :) . Das PV kostet nur 6 Euro Eintritt. Der Verein kann nicht mal ein kostenloses Fest für die Fans organisieren. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Endlich mal wieder eine überraschende und gleichmaßen erfreuliche Nachricht aus Bremer Sicht.... :)

werder-online.de - Torsten Frings entscheidet sich für Werder Bremen

Das Geschwafel mit der "Herzensangelegenheit" würde ich mal nicht überinterpretieren, wichtig ist die Entscheidung an sich..... und ein Grund mehr, Klose im Sommer doch noch an die Bayern abzugeben... B)

Edit..... ziehe meinen Einwurf mit dem "Geschwafel" zurück..... hab' grad Ausschnitte der Pressekonferenz gesehen.... beeindruckend.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel
· bearbeitet von kaddel

Kuranyi´s Traum von der Meisterschaft

Hat er nicht letztes Jahr im Mai auch noch von der Weltmeisterschaft im eigenen Land geträumt. :D Hoffen wir mal dass der Traum genauso negativ wie letztes Jahr endet. :)

Hey Jungs :P ist ja super, dass ihr meiner Meinung seid! Und wisst ihr was, habe sogar eine Karte für das Dortmund Spiel! Das beste wäre natürlich, wenn wir sie gleich in die zweite Liga schießen würden :P (aber das glaube ich nicht wirklich)

Also Glück auf!

Ich hoffe du hast die Karte nicht für einige hundert Euro bei Ebay gekauft. :P Sonst könnte sie leider ungültig sein. :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel
· bearbeitet von kaddel

Effe meint dass Schalke wieder weinen wird.

Ich hätte nichts dagegen. Interessant ist auch, dass Schalke am 19. Mai 2001 Meister der Herzen wurde. Der letzte Spieltag ist dieses Jahr auch wieder am 19. Mai.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
myphoenix

also an meinem geburtstag wird schalke sicherlich nicht meister ... das wünsche ich mir einfach mal xD

ich bin ja trotz badner / schwaben "feindschaft" dafür, dass der vfb die meisterschaft und den dfb-pokal holt und der ksc im gegenzug die zweite liga gewinnt. dann bleibt alles im ländle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FondsFreund
also an meinem geburtstag wird schalke sicherlich nicht meister ... das wünsche ich mir einfach mal xD

ich bin ja trotz badner / schwaben "feindschaft" dafür, dass der vfb die meisterschaft und den dfb-pokal holt und der ksc im gegenzug die zweite liga gewinnt. dann bleibt alles im ländle ;)

Aha ! Wieder so ein Badener der dafür sorgt, dass das Verhältnis zwischen den Baden und Württemberg nicht besser wird, und das auch noch öffentlich postet.

Das finde ich abslut zum post-4377-1178886283_thumb.gif

Es grüßt

der FF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel

Karlsruhe ist schon Meister der zweiten Liga. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
myphoenix
Aha ! Wieder so ein Badener der dafür sorgt, dass das Verhältnis zwischen den Baden und Württemberg nicht besser wird, und das auch noch öffentlich postet.

Das finde ich abslut zum post-4377-1178886283_thumb.gif

Es grüßt

der FF

:blink:

da hast du mich glaub ich falsch verstanden ^^

ich hab ja eben deshalb feindschaft in anführungsstrichen geschrieben, weil ich es damit nicht so ernst nehme und wieso sollte ich, falls ich diese sogenannte spannung zwischen den schwaben und den badnern unterstützen würde, dem vfb den meistertitel + pokal gönnen? als gegner der schwaben müsste man es ja den bayern / bremern oder schalkern gönnen aber auf keinen fall dem vfb. missverständniss geklärt? :)

Karlsruhe ist schon Meister der zweiten Liga. :)

oh da hab ich zwecks studienstress glatt den einen spieltag verpennt ^^

dachte das letzte spiel war das spiel als sie den aufstieg sicher gemacht haben aber der titel rechnerisch noch nicht zu 100% beim ksc war. egal, jetzt heisst es dem vfb die daumen drücken

btw:

Am kommenden Sonntag bestreitet der KSC sein letztes Heimspiel in dieser Saison. Die Firma Pfizer hat sich dazu was ganz besonderes einfallen lassen: Der KSC-Seniorpartner wird 30.000 Fahnen im Wildpark verteilen. Zudem wird die badische Staatsbrauerei Rothaus nach dem Spiel ab 17 Uhr Freibier ausschenken.

quelle: www.ksc.de :) na dann mal prost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel

Du hast wohl eher zwei Spieltage verpennt. Schon das letzte Spiel hatte keine Bedeutung mehr für die Meisterschaft. <_<

Tannenzäpfle-Bier als Freibier ist sehr nobel :) . Da würde ich auch eines mittrinken.

Man hört hier in dem Thread von den Schalkern Chris und Sunshine_Princess nichts mehr :-" . Ich glaube die haben ganz schönes Nervenflattern vorm BVB. :D Am Wochenende dürfte ganz Deutschland Dortmund die Daumen drücken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
myphoenix
Du hast wohl eher zwei Spieltage verpennt. Schon das letzte Spiel hatte keine Bedeutung mehr für die Meisterschaft. <_<

Jaagut ähhhhh .... :D

muss gestehen, ich bin eh nicht so der riesen Fussball Fan und die letzten Jahre war ich auch nicht beim KSC. Kann mich eher für Basketball begeisten, wobei die BG Karlsruhe dieses Jahr sang und klanglos in die zweite Liga absteigen, haben sie für die gebrachte Leistung aber auch absolut verdient. Wobei ein gutes Fussballspiel mit Freunden vorm TV schon seinen Reiz hat, dazu ein bischen grillen und der Nachmittag ist perfekt, aber als großen Fan würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen ^^

Karten für das Spiel gegen Frankfurt sind ja wahrscheinlich schon ne ganze Weile ausverkauft ... naja, werde mir dann das Spiel vielleicht (falls Arena es überträgt) irgendwo in einer Kneipe / Lokal anschauen und mich mit dem KSC mitfreuen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel

Gegen Frankfurt spielen sie erst nächste Saison <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Vielleicht nicht mal dann.... :w00t::P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys
Man hört hier in dem Thread von den Schalkern Chris und Sunshine_Princess nichts mehr whistling.gif . Ich glaube die haben ganz schönes Nervenflattern vorm BVB. biggrin.gif Am Wochenende dürfte ganz Deutschland Dortmund die Daumen drücken.

sicherlich nicht....

Man hört von (uns) den Schalker Fans hier nichst mehr, weil wir mit den Vorbereitungen zur Meisterschaftsfeier beschäftigt sind :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel

Seit wann feiert man eine Meisterschaft der Herzen mit einer Meisterfeier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
myphoenix
Gegen Frankfurt spielen sie erst nächste Saison <_<

jetzt wirds peinlich ^^ sollte natürlich freiburg heißen *in der ecke verkriech*

:shit:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel
· bearbeitet von kaddel

Wohl zuviel Tannenzäpfle getrunken :D

Ich hoffe mal dass das Meisterbild am 19.Mai so aussieht:

post-5650-1178890438_thumb.jpg

Auch wenn dann hier ein paar heulen. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys

die Hoffnung stirbt zu letzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Die Dortmunder versauen den Schalkern eh den Titel!!! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel
Die Dortmunder versauen den Schalkern eh den Titel!!! :thumbsup:

Dann sehen die Schalke-Fans wieder so aus:

post-5650-1178894689_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

Ja das Foto kenne ich, hab das heute per Mail bekommen. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HobbyBroker
· bearbeitet von HobbyBroker

Das ist mein momentaner Tip für die Abschlusstabelle ;)

post-2115-1178904400_thumb.jpg

Finale 2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
145.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Niveautechnisch äußerst weit unten angesiedelt, und bei wayne wird mein Ansehen dadurch auch nicht besser.... aber da muss er jetzt mal durch..... :D

Neuer FC Bayern Song

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
und bei wayne wird mein Ansehen dadurch auch nicht besser
das vertrag ich gerade noch wishmueller. Bin ja kein so extremer Bayern Fan aber freu mich halt wenn se gewinnen.. und dennoch wünsche ich euch Nordlichtern die Meisterschaft.

Freut mich das Frings bleibt. Ein Mann mit Charakter... Sieht man selten.

Viele Grüße

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag