Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Bundesliga - Meistertip

Bundesliga - Saisonendspurt  

82 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

jogo08

Schalke machts wie früher die Bayern, kaum schwächeln sie mal, schon ziehen die anderen nach und schwächeln auch. :huh:

Mit so viel Glück wird Schalke doch Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Mein Gott Bremen, was war das denn? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

... tja.... äh.... nix war's, so einfach ist das. In drei Tagen quasi die Titelchancen in zwei Wettbewerben zu verdaddeln, das muss man auch erst mal bringen..... :dumb:

Das Spiel war im Prinzip eine "Kopie" von Bochum-Schalke...(.... mein Herz.... :w00t: )..... vielleicht mit dem Unterschied, dass Bremen sich noch dämlicher angestellt hat..... zweimal den Ausgleich zu schaffen und am Ende trotzdem zu verlieren, das muss man erstmal bringen.... dazu noch drei Gelbsperren nächsten Sonntag, Innenverteidigung endgültig gesprengt....

.... glaube, in der nächsten Saison such ich mir einen ruhigeren Sport zum mitfiebern.... Schach.... oder Halma.... ist definitiv gesünder.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
.... glaube, in der nächsten Saison such ich mir einen ruhigeren Sport zum mitfiebern.... Schach.... oder Halma.... ist definitiv gesünder....

Halma an sich ist auch schon nervenaufreibend, würde dann wenn nur Hallen-Halma spielen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skeletor

Also der Spieltag war ein VFB Stuttgart Wochenende, einfach geil. :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FondsFreund
Also der Spieltag war ein VFB Stuttgart Wochenende, einfach geil. :prost:

Schließe mich Deiner Meinung an, und wir hoffen das die Meisterschaft noch in Stuttgart

stattfindet. So langsam ist die og. Umfrage überholt :P

Grüße

Fondsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sunshine_Princess

Im DSF Doppelpass hat Allofs gesagt, dass Klose unverkäuflich für die Bundesliga sei und dass Klose sich in Hannover lediglich zu einer Informationsveranstaltung mit dem FCB getroffen habe. :D

Da könnt ihr mal wieder sehen.. die lügen alle wie gedruckt .. aber mit dem Sturm sind Pizarro und Santa wohl schon weg vom Fenster.. aber was rede ich hier über die Bayern? :-"

Na ja, zum Thema S04 bin ich vorerst ruhig, an dieser Stelle trotzdem ein dickes :thumbsup: an die Bielefelder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel
· bearbeitet von kaddel

Wenn das Geld stimmt bekommt Uli jeden :) Trotzdem war die Aktion von Klose eine Frechheit so kurz vor einem Halbfinale. Er ist halt genauso geldgeil wie sein Kollege Poldi. Für den wäre Bremen auch besser als Bayern gewesen.

Schalke hat mich enttäuscht. Habe in dieser Saison zweimal 10 Euro auf sie gesetzt und jedesmal verlieren sie :o. Das ist immerhin die Dividende von 68 Stratec-Aktien :D Aber auf jeden Fall noch billiger als nach Bochum zu fahren. :P

Inzwischen glaube ich an den VFB. Da die wohl einen Lauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Im DSF Doppelpass hat Allofs gesagt, dass Klose unverkäuflich für die Bundesliga sei und dass Klose sich in Hannover lediglich zu einer Informationsveranstaltung mit dem FCB getroffen habe. :D

Die neusten Google News & Werder Online bestätigen, dass Klose seinen Vertrag bis 2008 bei Werder erfüllen will/wird/soll und dann (vermutlich) ablösefrei zum FC Bayern wechselt..... :'( ..... dazu fällt mir nur ein: dümmer geht's nimmer, Herr Allofs..... geschätzte 15 Mio. Ablöse für einen Stürmer sausen zu lassen, der a ) in der Rückrunde kaum was auf die Reihe bekommen hat, und b ) bei den Fans voraussichtlich eh "unten durch" ist.... (.... bin mal gespannt, was morgen Abend beim UEFA-Cup Rückspiel los ist.....)

Ich versteh's echt nicht..... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel

Das ist doch clever von Klose. So streicht er noch mehr Geld ein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel

Schalke hat wohl ein Torwartproblem :) . Hätten sie nur den Rost nicht verkauft :'( Aber Tapalovic ist wahrscheinlich auch ein guter TW: :thumbsup:

Gestern 10.58 Uhr musste der Keeper Manuel Neuer (21/Foto) das Training abbrechen Schleimbeutelentzündung im linken Ellenbogen.

Schock für Trainer Mirko Slomka (39), der nach der Einheit sichtlich angefressen war.

Er zittert um seinen Keeper.

Neuer dagegen bleibt (noch) gelassen: Es ist nur eine leichte Entzündung. Ich gehe davon aus, dass ich spiele! Sollte Neuer ausfallen, muss im Meister-Endspurt ein ganz Neuer ins Tor: Amateur-Torwart Toni Tapalovic (26)!

Seine Bilanz: 26 Regionalligaspiele, 0 Bundesligaeinsätze. ck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Tröste Dich, bei Werder fällt Sonntag in Berlin die komplette Innenverteidigung aus (Mertesacker verletzt, Naldo Gelbsperre). Auch nicht witzig.... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel
Tröste Dich, bei Werder fällt Sonntag in Berlin die komplette Innenverteidigung aus (Mertesacker verletzt, Naldo Gelbsperre). Auch nicht witzig.... :huh:

An Werder glaube ich nicht mehr. Nur noch an Stuttgart oder Schalke. :D

Wobei ich es sehr interessant finden würde, wenn alle drei am letzten Spieltag noch Chancen haben. :)

In der zweiten Liga kämpfen ja auch noch 4 Mannschaften um zwei Plätze. Respekt auch nach Karlsruhe. Die sind jetzt schon Meister der zweiten Liga. Das gibt es dort nicht jedes Jahr so früh. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

also Wishmueller ihr werdet das Kind schon schaukeln.

Aber ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum man Klose nicht gleich ziehen lässt. Aber gut der Manager hat da sicherlich mehr Einsicht in die Finanzen... wenn man das Geld nicht braucht? Die Frage ist nur ob eine Saison Klose 15 Mio wert ist. Aber vielleicht lässt man ihn doch noch sofort ziehen... jetzt kann man das irgendwie schlecht den Fans verkaufen wo man doch gesagt hat dass er definitiv nicht innerhalb der Bundesliga in der nächsten Saison wechselt. Aber Fans vergessen ja schnell....

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Wayne, meine Vermutung geht stark in die Richtung, dass sich Werder und Bayern nach Saisonende doch noch über einen Transfer im Sommer einig werden. Alles andere macht weder sportlich noch wirtschaftlich Sinn, momentan geht's imo nur darum, die Mannschaft/Klose vor den Fans zu schützen..... wird so schon interessant heute Abend..... :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel

Glaubst du wirklich Klose ist 15 Mio wert? Er hatte gegen Barcelona immerhin 11 Ballkontakte :-" .

Ich denke, dass der Uli keine 15 Mio zahlen wird und jetzt wird halt verhandelt.

Bayern hat mit Poldi schon unsinnig viel Geld ausgegeben. Den gleichen Fehler machen sie mit Klose nicht. Klose hat im Gegensatz zu Poldi gar keine andere Möglichkeit als zu den Bayern zugehen. Ausländische Topklubs wollen den nicht und in Deutschland kann er sich nur bei Bayern verbessern. Oder denkst du er geht in den Ruhrpott :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

ich finds ne Sauerei und Blödsinn: Klose & Podolski spielen gut zusammen. Wozu dann der Luca Toni und vor allem was wird aus meinem Favorit Makaay??? Die Spielweise der Bayern passt zwar überhaupt nicht zu der von Roy aber wenn man sich die Bilanz von ihm im Bayern Dress anschaut versteh ich nicht warum er ständig kritisiert wird.

Wettbewerb im Sturm ist ja gut und schön aber wozu brauch ich mit Klose, Podolski, Schlaudraff, Makaay, Toni und Lucio 6 Stürmer?

Bin froh wenn Ismael wieder kicken kann und die Innenverteidigung dadurch hoffentlich stabiler wird. Hühnerhaufen! Aber den größten Bedarf hat Bayern im Mittelfeld. Es fehlt einfach ein Basler oder ein Effenberg die früher ein Spiel alleine drehen konnten.

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus
Wettbewerb im Sturm ist ja gut und schön aber wozu brauch ich mit Klose, Podolski, Schlaudraff, Makaay, Toni und Lucio 6 Stürmer?

:lol:

Ich seh es genauso. An Topstürmern fehlt es den Bayern nächstes Jahr sicher nicht. Eher das Mittelfeld und die Defensive machen mir Sorgen...

Es fehlt dieses Jahr einfach ein Kreativspieler á la Scholl oder Deisler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel
:lol:

Ich seh es genauso. An Topstürmern fehlt es den Bayern nächstes Jahr sicher nicht. Eher das Mittelfeld und die Defensive machen mir Sorgen...

Es fehlt dieses Jahr einfach ein Kreativspieler á la Scholl oder Deisler...

Deisler könnte man ja reaktivieren. Man müsste ihn nur aus dem Irrenhaus holen :lol:

Stürmer haben die Bayern wohl einige. Aber sie spielen jetzt ja auch UEFA-Cup und wer weiß ob Makaay nicht noch gehen muss. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugolee

Den BAYERN fehlt es in allen Manschaftsteilen!!!

Van Buyten ist so was von grotten schlecht in diesem Jahr und Lucio...

Wenn ich das 2:1 gegen den HSV sehe, dann wird mir echt schlecht!

Im Mittelfeld fehlen zwei richtig gute Aussenspieler (Läufer hieß das früher - heute sind es nur Stehgeiger). Wenn dann noch BRAZZO geht, dann ist rechts TOTE HOSE!

Und im zentralen defensiven Mittelfeld können sie Owen ruhig zu ManU ziehen lassen, wenn es einen gewissen Betrag in die Kasse spühlt.

Aber Ihr habt schon recht, es fehlt ein richtiger Führungsspieler, einen 10er!!!

Einer wie Effenberg oder Matthäus, die einen genialen Ball spielen können über mehr als 20 Meter und der dem Mitspieler genau vor den Fuß fällt. Dazu muss man sagen, dass Effe und Loddar auch kämpfer waren, die Ihren Kollegen mal in den Ar... getreten haben. Das fehlt mir.

mir ist der FCB viel zu brav in dieser Saison.

Und im Sturm...

Santa ist doch kein wirklich guter Stürmer. Da ist Guerrero (wie schreibt man den) doch mindestest genau so effektiv gewesen, aber den hat man dann hergegeben.

Prinz Poldi braucht für mich zu viele Chancen.

Allgemein haben es die Stürmer in dieser Saison beim FC Bayern sehr schwer, da einfach nix brauchbares aus dem Mittelfeld kommt.

Nun denn, ich bin mal gespannt wie der Kater äh Kader für die nächste Saison aussieht!

Ach ja, und dann wäre da noch die Personalie OLIVER KAHN. Schade, dass der FCB dieses Jahr nicht die Champions League gewinnt, dann hätte er die Handschuhe an den Nagel gehängt und ich glaube das wäre nicht so schlecht gewesen.

Ich bin eigentlich ein absoluter Kahn-Fan, aber ich glaube seine Zeit läuft wirklich bald ab. Hoffentlich reicht es noch für eine Saison, damit er wirklich einen Würdigen Abschied bekommt, denn das hat er zweifelsohne verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel
· bearbeitet von kaddel

Ich glaube an Kahn liegt die Krise nun wirklich nicht. Schalke, Stuttgart und Bremen haben auch keinen besseren TW.

Und mit der Nr. 10 ist es halt so eine Sache. Sie hatten halt Vertrauen in Schweini und der bringt es halt nicht. Der Uli hätte halt sein Festgeldkonto mal erleichtern müssen und einen Klasse-Spielmacher verpflichten sollen.

Hiernoch eine interessante Studie zu den Finanzen der BuLi-Klubs. Schalke sogar noch schlechter als der BVB :'( .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel

Da haben die Schalker wohl nochmal Glück gehabt. Bei einem 0:0 wären sie jetzt Dritter. :angry: Der nächste Spieltag dürfte sehr interessant werden. Bremen daheim und die anderen mit schweren Auswärtsspielen in Bochum und Dortmund. Ich glaube Bremen ist am Samstag Tabellenführer. Die Kritik dürfte sie wachgerüttelt haben.

Und die Mainzelmännchen sind leider (fast) abgestiegen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

hoffentlich lässt sich Bochum nächste Woche gegen Stuttgart genauso gehen wie gestern Nürnberg gegen Schalke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FondsFreund
hoffentlich lässt sich Bochum nächste Woche gegen Stuttgart genauso gehen wie gestern Nürnberg gegen Schalke.

post-4377-1178473969_thumb.gif

Jawohl ! Ole, Ole, ole VFB !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag