Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Bundesliga - Meistertip

Bundesliga - Saisonendspurt  

82 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

reza

Stuttgart wirds nun :D klarer Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Stuttgart wirds nun :D klarer Fall!

genauso klar wie Dortmund absteigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Wenn man selber schon nix zu lachen hat, kann man sich wenigstens noch am Elend der Konkurrenz weiden....

In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch an den VFL Bochum zum vorzeitigen Klassenerhalt .... B)

PS.... irres Spiel gewesen, nix für Herzkranke.... :w00t: :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ReX

Fußball... ist das das wo man mit einem Schläger den Ball einlochen muss ?

*meinoutcomealsantifußballer*

(selbst n bissl spielen ok.. aber zuschauen <_< )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skeletor

Schalke lässt Federn, geil. :D

Wenn Stuttgart und Bremen gewinnen wird Schalke am Ende noch dritter. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes
Wenn man selber schon nix zu lachen hat, kann man sich wenigstens noch am Elend der Konkurrenz weiden....

In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch an den VFL Bochum zum vorzeitigen Klassenerhalt ....

PS.... irres Spiel gewesen, nix für Herzkranke....

du stirbst bei jedem Spiel oder? :D Ach Wishmueller ich kenn mich mit Fussball zwar nicht so gut aus wie mit anderen Dingen aber Schalke wird es nicht... Das Restprogramm spricht eigentlich für euch wenn ihr so spielt wie zuletzt in der Liga.

Aber es ist toll wenn man sich am Leid der anderen ergötzen kann nicht wahr? Und ich hoffe ja definitiv wie Skeletor, dass es am Ende der Saison was zum zelebrieren gibt: http://www.youtube.com/watch?v=wfHe1HXY7f4

Viele Grüße

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
du stirbst bei jedem Spiel oder? :D

Jo.... entweder vor Langeweile oder vor Begeisterung.... :w00t:

War aber wirklich ein sehenswertes Spiel gestern. Und den Schalkern im Nachhinein da "Unfähigkeit" zu attestieren (wie es zumindest die Medien gerade machen), halte ich auch für völlig überzogen. Zwei Pfostenschüsse, zwei nicht-gegebene Elfmeter..... das sind Niederlagen, die wirklich weh tun. Werders Pleite Donnerstag in Barcelona war hoch verdient, das gestern war aus Schalker Sicht schlichtweg PECH. Aber hinterher zählt (leider) immer nur das Ergebnis, alles andere interessiert dann nicht mehr.... und nützt natürlich auch nix.

Wie die Bochumer sich da gestern reingehangen haben, hatte aber auch wirklich seltenheitswert. Man hätte meinen können, die spielen ebenfalls noch um die Meisterschaft mit.... und nicht um den letzten mickrigen Punkt für den Klassenerhalt. Muss schon eine ganz schöne Rivalität dort im Ruhrpott herschen, anders kann ich mir so ein Spiel gar nicht erklären.... :huh: ..... ursprünglich hatte ich die insgeheimen Bremer Hoffnungen ja in das Spiel beim BVB gesetzt, aber so isses natürlich auch okay..... :)

Bin jetzt wirklich gespannt, ob sich die Grün-Weißen am Riehmen reißen und den Vorteil am Sonntag umsetzen. Die Pleite in Barcelona an sich macht mir weniger Sorgen, das kann passieren. Frage ist eher, wie der ganze Hickhack um Klose, Frings & Diego von der Mannschaft weggesteckt wird. Die Interviews gestern aus Bremen haben gezeigt, das da leider zunehmend Unruhe im Verein aufkommt. Sind wir hier sonst gar nicht gewohnt....

Ailton würde jetzt sagen, wenn er noch in Bremen wäre: "Müsse konzentriere!" :P

Außerdem bin ich mir aus heutiger Sicht nicht sicher, ob Thomas Schaafs Entscheidung, Andy Reinke am Sonntag Spielpraxis für das UEFA-Cup Rückspiel zu verschaffen, richtig ist. Zumindest war das gestern noch der Stand; vielleicht hat sich die Meinungslage aufgrund der neuen Situation ja schon geändert. Wenn das nämlich schief geht, dann brennt auch hier oben der Baum. Meiner Meinung nach sollte man da jetzt in der Liga die eindeutige Priorität setzen. Ein Gewinn des UEFA-Cups wäre schön gewesen.... ist imo vom Stellenwert jedoch (fast) NICHTS im Vergleich zum Gewinn der deutschen Meisterschaft. Und Tim Wiese ist zwar ein Prolet.... :blink::D .... aber nichtsdestotrotz definitiv der bessere Torwart. Ich würde das an Schaafs Stelle nicht riskieren.....

(Allerdings hätte ich, wie so viele andere, an Stelle von Schaaf & Allofs auch nicht Klose aus Lautern nach Bremen geholt.... mein Fußballsachverstand ist da also auch eher begrenzt.... :rolleyes: )

Also, wayne..... mein nächster "Herzkasper" am Sonntag Nachmittag ist quasi schon vorprogrammiert.... ich werde Euch über meinem Gesundheitszustand auf dem Laufenden halten..... ;) B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty

Habe mir mal den restlichen Spielplan angeschaut.

Hier meine Abschlusstabelle:

1. Werder Bremen - 72

2. VfB Stuttgart - 68

3. FC Schalke 04 - 66

4. FC Bayern - 65

Werder wird die Meisterschaft bereits im letzten Heimspiel gegen Frankfurt (33. Spieltag) für sich entscheiden.

31. Spieltag (rot=Tipps)

Bochum-Schalke 2:1 - Gladbach-Stuttgart 0:1

Bayern-HSV 3:0 - Bielefeld-Bremen 2:4

32. Spieltag (rot=Tipps)

Gladbach-Bayern 1:2 - Stuttgart-Mainz 3:2

Schalke-Nürnberg 1:1 - Hertha-Bremen 1:2

33. Spieltag (rot=Tipps)

Cottbus-Bayern 1:3 - Dortmund-Schalke 2:0

Bochum-Stuttgart 1:1 - Bremen-Frankfurt 3:0

34. Spieltag (rot=Tipps)

Wolfsburg-Bremen 1:2 - Bayern-Mainz 4:2

Schalke-Bielefeld 3:0 - Stuttgart-Cottbus 4:1

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

.... man weiß nur noch nicht, ob nach vorne oder nach hinten..... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FondsFreund
· bearbeitet von FondsFreund

So, jetzt sieht die Tabelle ja schon besser aus !

Vielleicht schafft es der VFB ja doch noch ... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
· bearbeitet von BarGain

* * *

edit: hat sich durch das edit vom fondsfreund erledigt :) (interessenten, die wissen wollen, worum es ging, mögen bitte einen post tiefer nachlesen :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FondsFreund
der schal von den ultras in deinem post ist allerdings in dem zusammenhang mehr als daneben. identifizierst du dich etwa mit diesen schlägern?

Nein. Aber ich möchte auch mal auf den Putz hauen. Ist hier ja schon langweilig genug.

OK. Ein bisschen dick aufgetragen .... Jch gebe es zu ...

Grüße

Fondsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty

Für Bargain :thumbsup: :

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
· bearbeitet von BarGain

@fondsfreund: okay, durch dein edit hat sich mein einwurf erledigt ;)

geile signatur hast du inzwischen.

erinnert mich daran, daß ich fast schon die nebelkerze vermisse, dessen sig "bin zurück, war kalt duschen" lautet ;)

@eternity: für die meisten fans trifft das, was dein verlinktes vid da sagt, ja auch zu. nur soweit ich imich entsinne, trifft das auf die hooligans der ultras eher nicht zu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty

Du musst aber auch wissen, dass sich Ultras von den gewaltbereiten "Fans" ganz klar distanzieren.

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FondsFreund
Du musst aber auch wissen, dass sich Ultras von den gewaltbereiten "Fans" ganz klar distanzieren.

Grüße, et3rn1ty.

Hallo !

Den Schal habe ich im übrigen auf der offiziellen Hompage des VFB her. War nur ein Gag. Ich wollte

keine Grundsatzdebatte auslösen. Sorry.

VFB Ole.

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skeletor

Bin ja auch Stuttgarter, einfach geil was da abgeht. :thumbsup:

Wer jetzt nicht den VFB auf der Rechnung hat dann weis ich auch net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza

Grüße, et3rn1ty.

Da war jmd schneller. :thumbsup: Ultas ist defnitiv ungleich Schläger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Da war jmd schneller. :thumbsup:

... aber nur knapp 4 1/2 Stunden..... passt scho' noch, reza.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Wer sagt noch das Dortmund absteigt? :D

Das war gestern ein sehr wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt und der UI Cup ist ja auch noch drin... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jogo08
Wer sagt noch das Dortmund absteigt? :D

Das war gestern ein sehr wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt und der UI Cup ist ja auch noch drin... :thumbsup:

Nun mal nicht übermütig werden, erstmal ist Hannover dran. :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Ach ja, sicherlich, wie konnte ich die bloss vergessen... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Größenwahn gehört in Dortmund bekanntlich mit dazu..... ;) ..... aber wenn's mit einem Sieg über Schalke noch möglich ist..... warum nicht.... B) :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Ich mag nicht mehr..... ich mag einfach nicht mehr..... :'(

n050.gif

Von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag