Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Bundesliga - Meistertip

Bundesliga - Saisonendspurt  

82 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

benny_m
· bearbeitet von benny_m
Ich wünsche es Schalke und vor allem Rudi Assauer sehr, obwohl er nicht mehr als Manager bei Schalke ist. Er ist einfach ein Original :thumbsup:. Dennoch würde es mich nicht wundern, wenn die Bayern das Rennen machen :lol:.

Schalke kann sich normalerweise nur selbst schlagen bei dem Restprogramm. Assauer ist ein Orginal und ein Riesen-Schuldenmacher. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coldmaker
Mit Lehmann im Tor hätten sie damals die Vorrunde nicht überstanden. Und ohne Losglück auch die Entscheidungsspiele nicht.

Und mit Ballack hätten Sie das Finale wohl gewonnen..... :D

das problem war, dass man leverkusener spieler spielen gelassen hat, denn mit denen konnte man nicht mehr holen, als den vize titel,

vize meister, vize pokalsieger, vieze cl sieger ....

das musste ja so kommen :D:lol::thumbsup:

aber nun zu eigentlichen frage:

bremen:

haben vllt ne chance wenn klose wieder trifft, aber die spielen atm auch noch zu schlecht, um wirklich was zu reissen. ich sag da nur cottbus :unsure:

vfb:

mh schwer, ohne gomez, und auch so fehlt eine gwisse klasse an spielern, und an alternativen.

schade

bayern:

die werdens wohl nicht mehr schaffen, vor allem wenn sie weiterhin solche spiele wie gegen frankfurt abliefern, die könntens vllt noch ins halbfinale schaffen, fliegen dann aber gegen manu raus, weil die grad bärenstark sind.

==> schalke,

nicht unverdient, nach 49 jahren, und wohl auch mit einem machbaren restprogramm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benny_m
· bearbeitet von benny_m
das problem war, dass man leverkusener spieler spielen gelassen hat, denn mit denen konnte man nicht mehr holen, als den vize titel,

vize meister, vize pokalsieger, vieze cl sieger ....

das musste ja so kommen :D:lol::thumbsup:

aber nun zu eigentlichen frage:

bremen:

haben vllt ne chance wenn klose wieder trifft, aber die spielen atm auch noch zu schlecht, um wirklich was zu reissen. ich sag da nur cottbus :unsure:

vfb:

mh schwer, ohne gomez, und auch so fehlt eine gwisse klasse an spielern, und an alternativen.

schade

bayern:

die werdens wohl nicht mehr schaffen, vor allem wenn sie weiterhin solche spiele wie gegen frankfurt abliefern, die könntens vllt noch ins halbfinale schaffen, fliegen dann aber gegen manu raus, weil die grad bärenstark sind.

==> schalke,

nicht unverdient, nach 49 jahren, und wohl auch mit einem machbaren restprogramm...

Und du bist FC Daum-Fan oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shnullck
Hallo Nachbar - dein Tipp für 96 - FCB?

ein 1 : 1 von mir. :)

2:1 - ganz klar 3 punkte! :D

hannover96eb3.th.png

91, 92, 93, 94, 95 ... seeeeeeeeeechsundneunzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugolee
Ich kenne sonst keinen wo in Baden liegt. :thumbsup:

Benny woher kommst Du???

Badische Vereine:

FREIBURG liegt auch in BADEN, schon vergessen?

Danngibt es noch die Mannheimer Clubs, auch wenn die in den unteren liegen kicken

Waldof Mannheim

VFR Mannheim

hugolee :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benny_m
Benny woher kommst Du???

Badische Vereine:

FREIBURG liegt auch in BADEN, schon vergessen?

Danngibt es noch die Mannheimer Clubs, auch wenn die in den unteren liegen kicken

Waldof Mannheim

VFR Mannheim

hugolee :thumbsup:

Und der VFBäh liegt auch in Baden oder :lol:

Freiburg liegt in Südbaden. Mannheim hat keinen Profiklub und liegt in der Kurpfalz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jogo08
2:1 - ganz klar 3 punkte! :D

hannover96eb3.th.png

91, 92, 93, 94, 95 ... seeeeeeeeeechsundneunzig

Na dann hoffen wir mal das Beste. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

also ich habe jetzt noch nicht abgestimmt da ich das Bayern-Spiel abwarten will. Gewinnen sie in Hannover werden sie Meister. Ansonsten hätte ich kein Problem dem VfB oder vor allem Werder Bremen zu gratulieren. Aber bitte nicht Schalke. Dieser Verein ist mir einfach unsymphatisch (ausser Trainer Slomka) weil man es dort einfach auf Biegen und Brechen machen will. Alles andere als Meisterschaft zählt nicht.. ich meine bei Bayern ist das normal. Aber Werder macht nicht immer so ein Trubel sondern ist ein ruhigerer Verein, bei dem sauber und akribisch gearbeitet wird. Sowas habe ich eigentlich lieber. Des Weiteren ist für mich Schalke keine richtige Einheit. Wenn ich mir da Werder wieder zum Vergleich anschaue trifft da der Spruch "11 Freunde müsst ihr sein" noch am ehesten zu.

Von daher wünsche ich es Werder, es sei denn die holen den Uefa Cup dann soll Bayern Meister werden.

Viele Grüße

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys

ich glaube, dass Schalke sich dieses Mal die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lässt. Auf jeden Fall wäre es mal was anderes als immer Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, Bayern ....

(und dann kann man den Dortmundern die Schale präsentieren :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jogo08
Gewinnen sie in Hannover werden sie Meister.

Wohl doof? :rolleyes:

Sind "meine" 96er nicht sowas wie ein Angstgegner für die Bayern? Jedenfalls haben sie in den letzten Jahren immer ganz gut gegen Bayern abgeschnitten. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shnullck
Wohl doof? :rolleyes:

Sind "meine" 96er nicht sowas wie ein Angstgegner für die Bayern? Jedenfalls haben sie in den letzten Jahren immer ganz gut gegen Bayern abgeschnitten. :thumbsup:

:myop:

lalala, 0:1 hinrunde in münchen, lalala ... :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

mein Gott beinahe hätte Werder ein Traumeigentor geschossen. Wishmueller ist wahrscheinlich gerade vorm TV verreckt.. habe einen dumpfen Schrei aus dem Norden gehört.. :D

Grüße

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shnullck

ja, so ein leichtes hallen habe ich selbst noch am bodensee gehört :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
mein Gott beinahe hätte Werder ein Traumeigentor geschossen. Wishmueller ist wahrscheinlich gerade vorm TV verreckt.. habe einen dumpfen Schrei aus dem Norden gehört.. :D

Grüße

W.Hynes

Lach.... :D ..... da hast Du wohl Recht, ich wäre fast mit Herzinfarkt vom Sofa gekippt.... :w00t: .....Bei der Szene bekommt der Begriff "Blackout" eine völlig neue Bedeutung.... ;)

Davon ab.... defensiv war's okay, nach vorne geht momentan nix, Klose erneut Totalausfall, da hätten sie auch zu zehnt spielen können. Aber Klose rausnehmen und dafür den 18jährigen Kevin Schindler bringen, das hat sich Schaaf dann leider doch nicht getraut.... :huh:

Sei's drum, ist noch alles offen..... Spielweise der Grün-Weißen ist schon seit Wochen sehr "bayrisch".... soll heißen, die Ergebnisse halten sich zumindest noch im Rahmen. Aber "mitreißend" ist was anderes.... :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Thema Klose:

Was mit dem im Moment los ist, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Der hat gestern in 90 Minuten keine 5 Zweikämpfe gewonnen und läuft seiner Form nicht nur hinterher, der sucht sie gänzlich. Es ist mir nicht ganz klar, woran es liegt?

- denkt er nur noch daran, wo er nächste Saison spielt ???

- liegt es an seinen schlechten Blutwerten ???

- hat er sich einfach überspielt und ist in ein normales Leistungsloch gefallen ???

Thema Woume - Fast Eigentor:

Wahnsinns Aktion - ich fand es einfach nur geil wie er den Ball noch von der Linie gegrätscht hat und sich ins Netz gewickelt hat. Ein anderer spieler hätte sich auf den Keeper verlassen und wäre stehen geblieben - klasse Reaktion!

Thema Meisterschaft:

Ganz einfach: Solange die Bayern auswärts weiter so schwach sein, verstehe ich Waynes Gedankengang - abwarten wie es in Hannover läuft - dann wissen wir alle mehr.

Und eins dürft ihr auch nicht vergessen: Bremen spielt am Sonntag gegen den FCN das müssen sie auch erstmal gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

wurde an Konfuzius in einem anderen Thread wiedermal erinnert und siehe da:

Abwesend seit 29.03.2007

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showuser=4185

also entweder ist der Gerichtsvollzieher gekommen weil die Dortmund Aktien als Sicherheit für diverse Kredite nicht mehr gereicht haben oder im allgemeinen Stimmungstief beim BVB hat er sich was angetan... was wir natürlich nicht hoffen wollen.

Kopf hoch Konfuzius.. ihr steigt schon nicht ab.. und Schalke wird auch nicht Meister ^_^

Viele Grüße

W. Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shnullck
Kopf hoch Konfuzius.. ihr steigt schon nicht ab.. und Schalke wird auch nicht Meister ^_^

aber bayern sicher auch nicht :P

wir sprechen uns noch mal in 6 stunden ... :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast240123

Anbei die Bundesliga-Abschlusstabelle der Saison 2006/07

Werder Bremen wird Deutscher Meister und die Frankfurter Eintracht wird nicht absteigen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Dortmund ist ja 9. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shnullck

argh :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

mit der Tabelle von Schlafmuetze könnte ich leben wenn Bayern Champions League gewinnt. Alles andere passt. Werder ist Meister und Mainz steigt nicht ab... mit Bielefeld, Bochum und Gladbach steigen 3 Teams ab die ich nicht ab haben kann. Nur Nürnberg dürfte ruhig in den Uefa Cup. Ich glaube aber nicht dass Bayern hinterher mit 9 Punkten hinterhinkt..

Viele Grüße

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starniel

begrüsst schon einmal den sv wehen nächstes jahr in der 2.liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Dortmund is back! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel

Dann deckt euch gleich mal mit Aktien ein.post-3360-1175961050_thumb.gif

Der chart zeigt die zukünftige Richtung von Dortmund denke besser als jede Tabelle :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Leider zu spät. Die wird direkt am Dienstag hoch eröffnen.

Hätte man wohl letzte Woche tun solln.

Wer langfristig orientiert ist, könnte allerdings einsteigen. Kann ja nächste Saison nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag