Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Bundesliga - Meistertip

Bundesliga - Saisonendspurt  

82 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho

Hallo Leute,

wird Zeit mal ne Meisterwette auf die Bundesliga zu machen, Fussballverückte gibt es ja auch hier einige...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benny_m

Hoffentlich nicht Stuttgart. Das wäre der Untergang. :D

An Bremen glaube ich auch nicht mehr. Da Klose nur noch Geld im Kopf hat.

Also Bayern oder Schlotter 04. Wobei Schalke ja ein relativ leichtes Programm hat. Aber sie haben wohl nicht die besten Nerven und eine schwache Bank. Wenn der Torwart mal ausfallen würde hätten sie ein ziemliches Problem.

Ich glaube wenn bei in CL weiterkommt werden sie auch Meister. :-"

Und absteigen werden Gladbach, Dortmund und Bochum. Wenn der DFB es zuläßt, dass der BVB absteigt. Aufsteigen werden der KSC, Rostock und Fürth. Und somit gibt es dann wieder weniger West-Vereine in der BL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork

Ich wünsche es ihnen nicht, aber wie es aussieht, scheinen die Bayern wieder am cleversten zu spielen. Wenn sie sich nicht mehr solche Ausrutscher wie gegen Frankfurt leisten, sind sie nicht zu stoppen. Wäre zwar derbst schade und langweilig, aber International sind sie ja auch die einzigen, die auf hohem Niveau irgendwas zu Stande bekommen und die Fahne des deutschen Fußballs hochhalten (wenn auch mit nur wenigen deutschen Spielern)...

Bremen spielt momentan nicht konstant genug, Schalke ist nervös und Stuttgart hat nicht das nötige Potenzial. Fazit: Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
aber wie es aussieht, scheinen die Bayern wieder am cleversten zu spielen

Clever - warte mal das nächste Auswärtsspiel ab

aber International sind sie ja auch die einzigen, die auf hohem Niveau irgendwas zu Stande bekommen und die Fahne des deutschen Fußballs hochhalten

....was ist mit Bayer 04 und SVW, die sind auch noch international vertreten, ich weiß eine Ausnahme - aber ich denke der deutsche Fussball ist nicht so schlecht wie er geschrieben wird. Die Schiedsrichter sollten einfach mal so pfeiffen, wie die in England, dann würden so manche Spieler nicht gleich den sterbenden Schwan spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benny_m
Clever - warte mal das nächste Auswärtsspiel ab

....was ist mit Bayer 04 und SVW, die sind auch noch international vertreten, ich weiß eine Ausnahme - aber ich denke der deutsche Fussball ist nicht so schlecht wie er geschrieben wird. Die Schiedsrichter sollten einfach mal so pfeiffen, wie die in England, dann würden so manche Spieler nicht gleich den sterbenden Schwan spielen.

Was hat den der deutsche Fußball die letzten Jahre erreicht? Und komm mir bitte nicht mit dem 3. Platz bei einer Heim-WM :D . Das hat Südkorea bei ihrer Heim-WM auch erreicht. Deutschland hätte sich u.U. vielleicht nicht mal qualifiziert falls man in eine Quali gemüsst hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Was hat den der deutsche Fußball die letzten Jahre erreicht? Und komm mir bitte nicht mit dem 3. Platz bei einer Heim-WM. Das hat Südkorea bei ihrer Heim-WM auch erreicht.

Wer war denn dann bei der südkoreanischen Heim WM 2002 in Japan/Korea Zweiter und hat nur durch nen Fehler vom Pannen-Olli verloren?

Und ach ja, Südkorea wurde definitiv nicht 3. bei der Heim-WM. Soviel ich weiß haben Sie gegen die Türkei 2-3 verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benny_m
Wer war denn dann bei der südkoreanischen Heim WM 2002 in Japan/Korea Zweiter und hat nur durch nen Fehler vom Pannen-Olli verloren?

Und ach ja, Südkorea wurde definitiv nicht 3. bei der Heim-WM. Soviel ich weiß haben Sie gegen die Türkei 2-3 verloren.

Mit Lehmann im Tor hätten sie damals die Vorrunde nicht überstanden. Und ohne Losglück auch die Entscheidungsspiele nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Und mit Ballack hätten Sie das Finale wohl gewonnen..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benny_m
Und mit Ballack hätten Sie das Finale wohl gewonnen..... :D

Und Schalke wird Meister. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Hab ich so getippt :D

Und wünsche mir nichts sehnlicher als das, schließlich bin ich ein Bayer der auf Schalke steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys
Ich glaube wenn bei in CL weiterkommt werden sie auch Meister. whistling.gif

Tja, Milan dürfte wohl damit fast geschafft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benny_m
· bearbeitet von benny_m
Hab ich so getippt :D

Und wünsche mir nichts sehnlicher als das, schließlich bin ich ein Bayer der auf Schalke steht.

Und ich freu mich nächstes Jahr wieder Anti-Schalke- und vorallem Anti-Ruhrpottgesänge im Stadion singen zu können.

Die Frauen in der Arena sollen ja nicht so toll sein.... gibt es wenigstens gutes Bier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Da ich wenn ich mal ins Stadion gehe meistens auf neutralen Plätzen sitze, werde ich wie immer einfach nur mitfiebern und keine Parolen durchs Stadion gröllen.

Was für nen Lieblingsverein hast du? Bayern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benny_m
Da ich wenn ich mal ins Stadion gehe meistens auf neutralen Plätzen sitze, werde ich wie immer einfach nur mitfiebern und keine Parolen durchs Stadion gröllen.

Was für nen Lieblingsverein hast du? Bayern?

Die sind genauso sch.... wie Schalke und der VfBäh :D

In Baden gibt es nur einen Verein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Karlsruh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benny_m
Karlsruh?

Ich kenne sonst keinen wo in Baden liegt. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benny_m
· bearbeitet von benny_m

Wer nur Bremen oder Schalke als Meister sieht. Kann Geld damit machen. Die Quoten stehen bei 2,5 und 2,3.

Wer je 100 Euro auf Bremen und Schalke setzt bekommte entweder 250 oder 230 zurück. Immerhin 25 oder 15 % Verzinsung für zwei Monate. :D Wobei mich die Quote von Bayern mit 5,5 schon ziemlich reiten würde :unsure: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shnullck

was ist mit hannover? :D

ein schuss, ein tor, haaannooover ... :dumb:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork
....was ist mit Bayer 04 und SVW, die sind auch noch international vertreten, ich weiß eine Ausnahme - aber ich denke der deutsche Fussball ist nicht so schlecht wie er geschrieben wird.

Ich hatte geschrieben "auf hohem interationalen Niveau"...da gehören für mich nicht solche Vereine wie Alkmaar, Osasuna oder Tottenham dazu. Übrigens lässt sich Bayer sehr wohl in diese Reihe mit aufnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benny_m

Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind bis es 96 sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quince

Ich glaube trotz der letzten Ergebnisse immer noch daran, dass es S04 endlich mal wieder schafft. Die Bayern sollen sich auf die CL konzentrieren... :thumbsup:

Quince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jogo08

Hallo Nachbar - dein Tipp für 96 - FCB?

ein 1 : 1 von mir. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Aus heutiger Sicht - 7 Spieltage vor Schluss - ist das Rennen imo völlig offen. Die ersten vier haben (fast) die gleichen Chancen, und da den VFB momentan die wenigsten auf der Rechnung haben, könnten die noch für eine echte Sensation sorgen.

Werder ist natürlich auch noch gut im Rennen..... obwohl die Mannschaft in der Rückrunde bisher alles vermissen lässt, was sich in der Hinrunde ausgezeichnet hat. Und das kann man nicht nur an der "Auszeit" von Miro Klose festmachen, da fehlt es insgesamt an der nötigen Begeisterung, die man für eine erfolgreiche Titeljagd bräuchte.

So richtig "verdient" hat es momentan irgendwie keiner..... trotzdem steht am Ende dann einer vorn, und das "wie" interessiert dann eh keinen mehr..... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benny_m

Der VFB hat das schwerste Restprogramm und die schlechteste Mannschaft.

A HSV

H Hannover

H Bayern

A Gladbach

H Mainz

A Bochum

H Cottbus

Aber eine Wettquote von 12 ist geil. Für 10 Euro Einsatz bekommt man 50 zurück. Kann man wenigstens mal Essen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stoxx
· bearbeitet von Stoxxtrader

Ich wünsche es Schalke und vor allem Rudi Assauer sehr, obwohl er nicht mehr als Manager bei Schalke ist. Er ist einfach ein Original :thumbsup:. Dennoch würde es mich nicht wundern, wenn die Bayern das Rennen machen :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag