gonzo Mai 24, 2004 hi, wer kann mir bitte dringend weiterhelfen: es geht um das Übernahmeangebot der Firma SAP für die Aktien der Firma SAP SI. SAP bittet 20,40 Euro/Stück. Ich habe leider fast 32 Euro/Stück bezahlt und weiss nicht, ob ich annehmen soll oder nicht. Für einen guten Rat wäre ich wirklich sehr dankbar. Gruß gonzo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist Mai 24, 2004 da musst du dich präziser ausdrücken, gib bitte ne WKN oder ISIN an. sonst kann ich nicht sicher sagen, worum es geht. Aber trotzdem im Forum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Mai 24, 2004 Ich glaube nicht, dass du für die Aktie nochmal wesentlich mehr kriegst. Musst wohl in den sauren Apfel beissen und annehmen/verkaufen. Wenn du behälst, dann ist wahrscheinlich irgendwann ein "Squeeze Out" und da wirste auch nicht mehr kriegen als jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist Mai 24, 2004 ich vermute ma, es handelt sich darum: SAP stockt Beteiligung an SAP SI auf 85,54 Prozent auf WALLDORF (dpa-AFX) - Europas größter Softwarekonzern SAP hat die Beteiligung an seiner Dresdner Tochter SAP SI auf 85,54 Prozent erhöht. Bis zum Freitag sei das Übernahmeangebot von 1,67 Millionen Aktien angenommen worden, was einem Anteil von 4,67 Prozent entspreche, teilte das Unternehmen am Samstag in einer Finanzanzeige mit. SAP hält bereits etwas über 80 Prozent. Das IT-Beratungsunternehmen soll im SAP-Konzern aufgehen. Die Walldorfer haben den Aktionären ein Übernahmeangebot von 20,40 Euro je Aktie für die im Streubesitz befindlichen Anteile unterbreitet. SAP veranschlagt die Kosten für die komplette Übernahme auf rund 220 Millionen Euro./mur/ Quelle: DPA-AFX Du musst dir halt gut überlegen, ob du mit den Aktien mehr verdienen würdet, wenn du sie noch ne weile hältst. Aber ne Empfehlung trau ich mich nicht dir zu geben. Sorry. Aber es werden sich bestimmt noch erfahrenere Forenmitglieder dazu äußern.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gonzo Mai 24, 2004 es wäre schön, wenn ich noch einige Meinungen von Leuten hören könnte, die ebenfalls zum höheren Preis eingestiegen sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag