Arnie Mai 24, 2004 Technische Analyse auf Basis MACD, FastStochastik, Bollinger Bands, RSI-Stochastik, RSI, Momentum Einige der von mir am 08.05. in Aktien-Analyse AV36 empfohlenen Werte haben gehalten, was sie versprochen haben, oder bestätigen jetzt die Kaufsignale. Vor allem Hewlett Packard, HPQ.NYS und Yahoo, 900103 sind immer noch auf meiner TOP-Watchlist. Ansonsten seht Euch die Kommentare dazu von Teletrabbi an. Prima und Danke, TT! Neu stehen charttechnisch auf Kauf: ADC Telecommunications, ADCT.NAS Depfa Bank, 765818 Singulus, 723890 Ich habe mich in der Zeit hauptsächlich erfolglos und verlustreich mit Penny-Stocks befasst. Meine eigenen Kaufempfehlungen zeigen, dass ich es hätte besser machen können! Meine TOP-Favoriten (und auf meinem Einkaufszettel für Montag) sind ADC Telecom und Hewlett Packard. Beide sind natürlich an der New Yorker Börse mit einem Kursrisiko behaftet. Ein Anstieg der Dollar-Schwäche ist sicherlich nicht auszuschließen. Gruß Arnie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag