parti März 31, 2007 · bearbeitet März 31, 2007 von parti Jawoll Parti.Eiskalt gekauft und noch kühler verkauft. genau so siehts aus ich sage nur: 3 titel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 31, 2007 Ich hätte da noch ein Gegner für Henry. Eine ganz große Legende. Ein Frauenversteher. grösste Karriere war Zwickellude Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 31, 2007 · bearbeitet April 2, 2007 von benny_m gelöscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 31, 2007 Gib es doch zu.... beim schönen Rene werden alle Frauen schwach. ja, und dafür auch noch hinblättern der kann alles, außer Deutsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 31, 2007 · bearbeitet April 2, 2007 von benny_m gelöscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 31, 2007 sich sogar beim Dealen erwischen lassen der hatte bestimmt ein geiles Leben ja, im Knast selten so gelacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 31, 2007 Na Benny jetzt lehnst Dich aber weit aus dem Fenster. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 31, 2007 Tja Boney M. Dann schaff Dir keine Feinde. Oder der m_g drückt auf den Meldeknopf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 31, 2007 · bearbeitet März 31, 2007 von desesperado Wenn du alle Stories von dem kennen würdest.... dann glaube ich war er mit den paar Jahren Haft gut bedient.will nicht alle Stories von ihm kennen, klar wär er bei allem erwischt worden, hätte er nicht soviele Dinger drehen können, da wäre er ja länger und früher drin gewesen 1. war er auf dem Kiez nur geduldet 2. gibt es nur sehr wenige Leute auf´m Kiez, die ein geiles Leben hatten / haben - Rene´hat mit Sicherheit nicht dazu gehört aber Du kennst ihn sicher viel besser als ich @ benny, you made my day Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 31, 2007 · bearbeitet März 31, 2007 von uzf 2. gibt es nur sehr wenige Leute auf´m Kiez, die ein geiles Leben hatten / haben - wenn nicht der m_g dazwischenfunkt.Und uns alle verpetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 31, 2007 wenn nicht der m_g dazwischenfunkt. den hätten sie in der Davidswache deponiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX April 1, 2007 · bearbeitet April 1, 2007 von ReX Also das erste was ich gemacht habe ist wie manche anderen das Lied gesucht das Hill beim Einmarsch hatte (: fand ich hammer ;D sobald das draussen ist muss ichs besorgen.^^ Lustig lustig... jetzt sind wir im Boxthread bei Bundesländer Auseinandersetzungen... ^^...macht mal einen extra thread vll spam ich dann auch mit ;p back 2 topic ? (: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller April 1, 2007 · bearbeitet April 1, 2007 von Wishmueller Wasn' hier lose...? Habt ihr den Showkampf hier noch mal im Forum nachgespielt? desesperado auf 100, uzi gesperrt, m_g gelöscht.... ... oder läuft das alles unter der Kategorie April-Scherz und morgen haben sich alle wieder lieb? Edit.... musste ich doch glatt noch mal mein Lieblings-gif von uzf rauskramen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 1, 2007 nöö, war nicht auf 100, hab´mich köstlich amüsiert , aber dann hatte ich keine Lust mehr auf die Blöd-Tiraden gegen ostdeutsche Bundesbürger mit bestem Gruß an uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf April 1, 2007 Kampf war o.k. Die ersten Runden schwach, aber gen Ende ein guter Kampf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller April 1, 2007 Jo.... B) da ist das blut gespritzt, herrlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dr. X-Ray-Ei April 1, 2007 Zur Abkühlung der Gemüter spendiere ich eine Runde Fencheltee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 1, 2007 Thread gesäubert aufgrund Missachtung der Forenregeln von benny_m.! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m April 2, 2007 Thread gesäubert aufgrund Missachtung der Forenregeln von benny_m.! Ich habe auch die restlichen Beiträge gelöscht. Sonst muß ich noch in Knast. Aber toll, dass hier so einseitig gehandelt wird. Wahrscheinlich muss man die Frauenquote erhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BangusFazero April 2, 2007 benny_m Ich als Neuer und Außenstehendenr kann nicht wirklich beurteilen was zwischen Dir und Desperado in wie weit vorgefallen ist, wer wem Terrornachrichten schickte bzw warum Du von Ihr so angepasst bist/warst.. wie auch immer. Fakt ist jedoch, und dass kam für mich als Neuer und Außenstehender so rüber, dass Du auf unterste Schiene gefahren bist in Punkto Dialekt, Herkunft und sie sauber von der Seite "angemacht" hast. Wie gesagt, keine Ahnung warum Du aus dem Nichts heraus auf einmal mit Kanonen auf Spatzen schießt, vielleicht habe ich ja nur die Spitze des Eisberges gesehen, oder Du bist vielleicht sogar Rene Weller und hast Dich deswegen aufgeregt B) , aber in meiner langjährigen Interneterfahrung habe ich 2 Dinge gelernt 1. Emotionen kochen sehr leicht und sehr schnell über, dann gibt es FAST kein zurück mehr und 2. Wenn man jemanden fertig machen will, dann subtil mit dem Dolch und nicht mit dem Hammer aufn Kop!! Abgesehen davon würde ich meine Klappe als Badener nicht allzuweit aufreißen! BAYERN RULES B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m April 2, 2007 Abgesehen davon würde ich meine Klappe als Badener nicht allzuweit aufreißen!BAYERN RULES B) Weißt du eigentlich, dass man hier im Forum niemand wegen seiner Herkunft benachteilen darf. Ich glaube, dass ich für diese Aussage eine Verwarnung erhalten hätte. §1 Menschenwürde und Gleichheit (1) Wir fühlen uns der Menschenwürde eines jeden einzelnen Benutzers verpflichtet. Deshalb hat jeder Benutzer des Forums das Recht, auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt oder gegen das Sittengesetz verstößt. (2) Im Geltungsbereich des Forums darf niemand aufgrund seines Geschlechts, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker April 2, 2007 ich fand den kampf ok. ohne diesen dämlichen cut wäre der kampf allerdings anders verlaufen. wobei ich nicht weiß ob hill dann gewonnen hätte. Zumindestb hätte er dann aber seine taktik runterboxen können... einen titelkampf maske-hill fänd ich spitze!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX April 3, 2007 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (: hab endlich wenigstens den Livemitschnitt in schlechter quali von der Einmarschmusik vom HILL joy enriquez - conqueror ich finde das lied einfach hammer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag