Dr. X-Ray-Ei März 31, 2007 oder ist das nur der Cousin von Dr. X-Ray-Ei Ja klar, wir sind die Models in der Familie. Wollen wir mal zu dritt einen Kamillentee trinken gehen? Boxen find ich übrigens doof. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 31, 2007 Wollen wir mal zu dritt einen Kamillentee trinken gehen? nöö, ich bevorzuge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dr. X-Ray-Ei März 31, 2007 Fencheltee ist cool. Isst du danach auch immer den Beutel leer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 31, 2007 Fencheltee ist cool.Isst du danach auch immer den Beutel leer? nein, den brauche ich zum kühlen.... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sebi März 31, 2007 Weiß jemand zufällig wie das Lied hieß das gespielt wurde als Virgil Hill reinlief? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 31, 2007 · bearbeitet April 2, 2007 von benny_m gelöscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g März 31, 2007 Absolut lächerlicher Kampf, Maske ist wirklich nur eine Witzfigur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 31, 2007 · bearbeitet April 2, 2007 von benny_m gelöscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BangusFazero März 31, 2007 In der 12. kriegen wir das K.O zu sehen!!!! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 31, 2007 · bearbeitet April 2, 2007 von benny_m gelöscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BangusFazero März 31, 2007 Jetzt fehlt nur noch, dass der Tiger ihm ein Angebot macht oder dass Rocky einen dritten Kampf will. Oder das Sylverster Stallone nochn Rockyfilm macht!! :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 31, 2007 Weiß jemand zufällig wie das Lied hieß das gespielt wurde als Virgil Hill reinlief? Die amerikanische Hymne wird gesungen von Joy Enriquez, einer amerikanischen Pop- und Gospel-Sängerin, die mit Virgil Hill eng befreundet. Enriquez singt übrigens auch Hills Einmarschmusik "Conquer", die am 31.03. uraufgeführt wird. http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/artikel...-viel-prominenz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 März 31, 2007 @benny_m Kann es sein, dass du Maske nicht magst? Bist du jetzt enttäuscht, dass er nicht verloren hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sebi März 31, 2007 @desesperado: Danke. Ziemlich unspekakulär, auch wenn die Moderatoren auf RTL toben was das für ne Leistung war. Wenn ich mein Kopf gegen andern Schlag dass der nichtmehr viel sieht gewinn ich auch naja, egal auf jedenfall relativ lächerliche Vorstellung das ganz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 31, 2007 bitte, sehr gerne sebi Boxen interessiert mich nicht sehr - lustig die Kommentare, der Moderator kann auch zu EnteV, Börsenkurse kommentieren :-" @ jogo08 , benny ist Ossihasser, noch nicht gemerkt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sebi März 31, 2007 Jaja, die Kommentatoren überschlagen sich fast vor lauter übertreibung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti März 31, 2007 · bearbeitet März 31, 2007 von parti der kampf war ganz ok. der beste boxer aller zeiten war einfach iron mike. in seinen guten zeiten hätte er die klitschKOs direkt KO gehauen, obwohl die beiden ja sehr sympatisch und bodenständig sind. schade nur, dass die frauen den Mike so kaputt gemacht haben edit: einige sollten mal etwas nachdenken. wer schonmal geboxt hat, weiß was da im kampf abgeht und würde sicher nicht so große töne spucken maske hat seinen traum verwirklicht und das nach 10 jahren. selbst ein halbes jahr ohne training merkt man sofort und hier waren es 10. wie er gewonnen hat spielt für mich keine rolle. gewonnen ist gewonnen. nachher fragt dich keiner mehr wie knapp es war oder wie unfair der andere geboxt hat. den respekt hat er verdient ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 31, 2007 Jawoll Parti. Eiskalt gekauft und noch kühler verkauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag