Nussdorf März 31, 2007 Wer schaut heute ? Gibts hier Box Experten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs März 31, 2007 Nur Titelkämpfe vom feinsten. Und kein so ein comeback Träg wie Schulz oder Maske. Der comeback von Klitschko Mitte April könnte aber interessant werden. comeback Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g März 31, 2007 · bearbeitet März 31, 2007 von m_g Wer schaut heute ? Gibts hier Box Experten ? Ich natürlich. Gestern natürlich gegen Raab gewettet, bei der Quote (1.2) hat sichs aber nicht wirklich gelohnt. Heute abend kriegt Maske glaube ich ordentlich auf die Schnauze, aber mit KO rechne ich nicht unbedingt. Ich freue mich aber vor allem auf (Wladimir) Klitschkos nächsten Kampf. @cpt_dacs: Der Abraham Kampf war der Hammer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 31, 2007 @cpt_dacs: Der Abraham Kampf war der Hammer! Der hat wenigstens gekämpft wie ein Mann und nicht wie Schulz. Aber die zwei Combacks gibt es ja eh nur weil unser zwei Ost-Boxer mal wieder Geld brauchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 31, 2007 · bearbeitet April 2, 2007 von benny_m gelöscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 31, 2007 Der hier ist auch klasse.... B) .... hab' nur noch nicht rausbekommen, wessen Hand das ist.... .... vielleicht 'ne Joga-Übung vorm Kampf.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 31, 2007 · bearbeitet März 31, 2007 von desesperado Wishi, wer ist das ? da kriegt Frau ja Angst oder ist das nur der Cousin von Dr. X-Ray-Ei Edit: gelöscht, weil der isses nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf März 31, 2007 das ist walujew. auch weltmeister. der abraham kampf war ein hammer. war live dabei. da ist das blut gespritzt, herrlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 31, 2007 Könnte den auch in den "for women only"-Fred posten.... Frauen Angst machen kann der bestimmt auch.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 31, 2007 das ist walujew. auch weltmeister. der abraham kampf war ein hammer. war live dabei. da ist das blut gespritzt, herrlich. danke http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolai_Sergejewitsch_Walujew Einer wie er kann Wildschweine mit bloßen Händen erlegen :'( Probleme bekommt Nikolai Walujew nur wegen seiner Konfektionsgröße. ... http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/11.12.2005/2221889.asp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man März 31, 2007 Einer wie er kann Wildschweine mit bloßen Händen erlegen :'( Da kann ich nur lachen! Desploline, Du hast wahrscheinlich noch nie eine Wildsau (Keiler) in Rage gesehen. Der Mann wäre in spätestens 5 Minuten hinüber. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs März 31, 2007 der abraham kampf war ein hammer. war live dabei. da ist das blut gespritzt, herrlich. Was ist jetzt eigentlich mit ihm? Schon lange nichts mehr von ihm gehört. zu Walujew Seine Kämpfe sind nicht besonders spannend. Er hat bis jetzt zwar in seiner Profkarriere noch nie verloren aber er bewegt sich viel zu langsam. Aber wenn er erst mal trifft dann gehen die Lichter aus. Und reich ist er glaube ich auch nicht er wohnt in Russland in einer 2 Zimmer Wohnung . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 31, 2007 Desploline, Du hast wahrscheinlich noch nie eine Wildsau (Keiler) in Rage gesehen. Der Mann wäre in spätestens 5 Minuten hinüber. Gruß -man hallo -man, jetzt bin aber beruhigt die arme Wutz wünsche einen unterhaltsamen Abend Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf März 31, 2007 hallo -man, jetzt bin aber beruhigt die arme Wutz wünsche einen unterhaltsamen Abend Gruß kollege, bitte erst den Artikel lesen, dann schreiben -man. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 31, 2007 kollege, bitte erst den Artikel lesen, dann schreiben -man. Danke. warum ? ich hab´den Artikel doch auch erst überflogen nachdem ich den Link gepostet hatte und -man hat auf meinen Beitrag geantwortet nicht auf den Artikel... so und jetzt gibt es für mich erstmal Brunetti und schöne Bilder aus Venedig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 31, 2007 · bearbeitet April 2, 2007 von benny_m gelöscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 31, 2007 Es geht die Geschichte um, dass Sie bei einer Jagd mal ein Wildschwein mit bloßen Händen erlegt haben. Ja, so ungefähr. Sie haben es in den Schwitzkasten genommen und erwürgt? Nein, so war es nun auch wieder nicht. Zwei Hunde hatten sich auf das Wildschwein gestürzt, deswegen konnte ich nicht schießen. Also bin ich rein ins Gewühl und habe ihm die Kehle durchgeschnitten. Keine Angst gehabt? Angst nicht, aber Respekt. Wenn ich mal einen Weltmeisterschaftskampf mit einer Bärenjagd vergleiche, dann habe ich vor dem Bär den größeren Respekt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man März 31, 2007 kollege, bitte erst den Artikel lesen, dann schreiben -man. Danke. Nussi, ich bleibe bei meiner Aussage. Der Mann wäre im Kampf gegen einen Keiler (ohne Hunde) und selbst mit Messer, in 5 Minuten weg vom Fenster. Gruß -man P.S. Wir hatten erst vor 6 Wochen einen Jagdunfall mit einer angeschossenen Wildsau. Der Mann war auf der Stelle tot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g März 31, 2007 Was ist jetzt eigentlich mit ihm? Schon lange nichts mehr von ihm gehört. Alles gut verheilt soweit, ist voll im Training und will bald wieder einen Kampf machen. Momentan ist aber wohl noch Zwangspause, weil er glaube ich 9 Monate wegen der Verletzung pausieren musste. Mit einem zweifachen Kieferbruch ist nicht zu spassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag