west263 Juli 23, 2010 Da shaky es angeschoben hat ,habe Ich eine neue Tipprunde für die Saison 2010/11 eröffnet. Hier könnt Ihr euch als Mitglied anmelden: AnmeldungBei der Anmeldung benutzt bitte Euren Benutzernamen aus dem Wertpapier-Forum. Die Bonusrunde,die es bei der WM gab,habe Ich entfernt,ansonsten die gleiche Punktvergabe und die gleichen Regeln. Ich hoffe es beteiligen sich viele,dann viel Spaß und Glück Änderungen oder Anregungen erwünscht Bernd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Juli 25, 2010 Da shaky es angeschoben hat ,habe Ich eine neue Tipprunde für die Saison 2010/11 eröffnet. Hier könnt Ihr euch als Mitglied anmelden: AnmeldungBei der Anmeldung benutzt bitte Euren Benutzernamen aus dem Wertpapier-Forum. Die Bonusrunde,die es bei der WM gab,habe Ich entfernt,ansonsten die gleiche Punktvergabe und die gleichen Regeln. Ich hoffe es beteiligen sich viele,dann viel Spaß und Glück Änderungen oder Anregungen erwünscht Bernd Sehr schön Habe mich auch gleich mal ngemeldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juli 25, 2010 · bearbeitet Juli 25, 2010 von John Silver ... Ich habe mich auch angemeldet. Willst Du nicht vielleicht doch noch ein paar Bonusfragen aktivieren? Meisterschaftsfrage und Trainerentlassung sind doch Klassiker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Juli 26, 2010 Schade,das man die Fragen und auch den Wert nicht selber bestimmen kann,hier die Auswahl Welche Teams belegen die letzten drei Plätze? 3x Wer wird Deutscher Meister? 1x Wer wird Herbstmeister? 1x Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren? 1x Wo findet der erste Trainerwechsel statt? 1x wenn gewünscht werden sie natürlich mitgespielt. Mehrheit entscheidet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Juli 26, 2010 Schade,das man die Fragen und auch den Wert nicht selber bestimmen kann,hier die Auswahl Welche Teams belegen die letzten drei Plätze? 3x Wer wird Deutscher Meister? 1x Wer wird Herbstmeister? 1x Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren? 1x Wo findet der erste Trainerwechsel statt? 1x wenn gewünscht werden sie natürlich mitgespielt. Mehrheit entscheidet Kannst Du gerne alle aktivieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gol43r Juli 30, 2010 Habe mich auch gerade angemeldet. Die Bonusfragen kannst du meinetwegen auch alle nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Juli 30, 2010 · bearbeitet Juli 31, 2010 von west263 kurzer Zwischenstand,im Moment sind wir 10 Teilnehmer am Tippspiel inkl.Kommentar zur Bonusrunde (#4),es ist noch keine Entscheidung gefallen maddin711 - alle Bonusfragen shaky - alle Bonusfragen Sven82 - JohnSilver - alle Bonusfragen Schlafmuetze - hugolee - Bozo - alle Bonusfragen Gol43r - alle Bonusfragen jogo08 - alle Bonusfragen west263 - keine Bonusfragen für alle die noch überlegen Start der Bundesliga ist am 20.August Freitag Urlaub ist keine Ausrede für Nichtteilnahme - man kann auch vorher alle dementsprechende Spieltage tippen also anmelden,Email bestätigen und tippen,jeder/jede ist Herzlich Willkommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Juli 30, 2010 Bin auch dabei und wäre für alle Bonusfragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juli 30, 2010 kurzer Zwischenstand,im Moment sind wir 10 Teilnehmer am Tippspiel inkl.Kommentar zur Bonusrunde (#4),es ist noch keine Entscheidung gefallen ... JohnSilver - ... Entschuldigung, ich dachte das wäre durch meine erste Mail klar. Ich bin natürlich für alle Bonusfragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juli 30, 2010 juuuuhu, bonus is immer gut !!! weckt mich ne woche bevors losgeht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 August 8, 2010 ok,es sind jetzt nur noch knapp 2 Wochen bis die neue Saison beginnt. Da die Mehrzahl,von denen die sich gemeldet haben,sich für die Bonusfragen ausgesprochen haben,habe Ich sie wieder aktiviert und sie können ab sofort getippt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 August 11, 2010 · bearbeitet August 13, 2010 von west263 Guten Morgen hugolee hat angeregt,die Bonusfragen mit dem DFB-Pokal zu erweitern.Hier dann die Fragen - Wer erreicht das Finale? 2x Wer erreicht das Halbfinale? 4x Wer gewinnt den DFB-Pokal? 1x Wer erreicht das Viertelfinale? 8x Wie ist eure Meinung - Dafür oder Dagegen maddin711 - dagegen shaky - dagegen Sven82 - JohnSilver - Schlafmuetze - hugolee - dafür Bozo - Gol43r - jogo08 - DrFaustus - Malvolio - dagegen west263 - dagegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee August 11, 2010 Guten Morgen hugolee hat angeregt,die Bonusfragen mit dem DFB-Pokal zu erweitern.Hier dann die Fragen - Wer erreicht das Finale? 2x Wer erreicht das Halbfinale? 4x Wer gewinnt den DFB-Pokal? 1x Wer erreicht das Viertelfinale? 8x Wie ist eure Meinung - Dafür oder Dagegen Dafür Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky August 11, 2010 Guten Morgen hugolee hat angeregt,die Bonusfragen mit dem DFB-Pokal zu erweitern.Hier dann die Fragen - Wer erreicht das Finale? 2x Wer erreicht das Halbfinale? 4x Wer gewinnt den DFB-Pokal? 1x Wer erreicht das Viertelfinale? 8x Wie ist eure Meinung - Dafür oder Dagegen Dafür Dagegen. Fragen zur BL reichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio August 13, 2010 Ich finde die Fragen zur Bundesliga schon mehr als genug. So viele Bonustipps verfälschen doch nur das "richtige" Tippergebnis. Und Fragen zum DFB-Pokal haben dort erst recht nix verloren, finde ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 August 16, 2010 Ich denke,wir zerren es jetzt fest und die Runde wird ohne die Pokalfragen gespielt. Ich finde,der der hier im nächsten Jahr der Gewinner ist,sollte schon die meisten Tipps richtig haben und nicht Erster werden,nur weil er die Bonusfragen alle richtig beantwortet hat. Von daher hätte Ich komplett auf die Bonusfragen verzichten können,die Mehrheit wollte es anders und das ist auch ok. Es sind im Moment 12 Tipper,jeder der noch mitmachen möchte ist Herzlich Willkommen. 1.Spiel diesen Freitag 20:30 Uhr,Tippabgabe für diesen Spieltag bis um 20:29:59 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gol43r August 17, 2010 Ich denke auch, dass die Fragen zur BL reichen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky September 12, 2010 Möchte Malvolio mal zum sehr guten Start gratulieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 September 20, 2010 kurzer Hinweis :englische Woche der nächste Spieltag ist schon morgen und am Mittwoch,also nicht vergessen rechtzeitig zu tippen Anstatt der Bonusrunde hätten mal lieber eine Handicap für den Platz an der Sonne einrichten sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio September 20, 2010 Möchte Malvolio mal zum sehr guten Start gratulieren. Danke, danke. Aber gerade am Anfang ist natürlich auch viel Glück dabei .... waren ja schon viele kuriose Ergebnisse. Am letzten Spieltag habe ich auch voll daneben gelegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Oktober 14, 2010 Beim der Bonusrunde,der ersten Trainerentlassung,lagen alle falsch,es war Christian Gross von VFB Stuttgart der als erster geflogen ist. Wenn Ich mir die Tabelle und die Tipps für den Herbstmeister ansehe,wird da höchstwahrscheinlich auch keiner abräumen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 November 8, 2010 Das erste Drittel der Spieltage ist vorbei und stelle mal einen Zwischenstand rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Dezember 6, 2010 die Spatzen pfeifen es von den Dächern - Borussia Dortmund ist souverän und mit großem Abstand Herbstmeister für die Bonusrunde bedeutet das,kein Gewinner,alle daneben gelegen. es gibt ja noch 3 Möglichkeiten,aber wenn man sich die Hinrunde und die Tipps so anschaut,sind die Chancen sehr gering,das da jemand abräumt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag